Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bender

Kein Problem, der Präsident deckt dich schon: Lügnav macht ne Exklusivstory über Verbindungen der Kabwe-Typen zur Senegalesischen Federtextilmafia und dein "Angriff diente der nationalen Sicherheit."  :daumen:
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Iknazsia

Ach macht er das... oookaaaayyy....  ::shock:: ::ton::

Ps.  :zzz:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

Hey Gays, lasst mich da raus, ich will nur überflüssiges Material rausballern (und habs gegen die Rüffelmen schon verraft, ich Depp... ::diss::)...! ::evil::

Edith meinte noch: @ Lutscher: ::kiss:: :beer: ::bl::

bender

Zitat von: Skinny Norris am 17. April 2010, 00:34:22
Hey Gays, lasst mich da raus, ich will nur überflüssiges Material rausballern (und habs gegen die Rüffelmen schon verraft, ich Depp... ::diss::)...! ::evil::
Wir alten Säcke sollten doch zusammenstehn gegen die jungen Flaumbärte...  ::diss::

Skinny Norris

Okay, schick mir per Pn, wen ich abschießen soll, hehe...

(Scheiße, spiele ja gar nicht mehr gegen Abenteuer...)

bender

Ich sehe, wir verstehen uns.  ::cool::

PN mit Anordnungen folgen...

Iknazsia

Wowowooh, interessante Ergebnisse!  ::shock:: ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Glücksbärchi

Ihr Schweine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ::a:: ::b:: :beer: :beer: :beer:
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Iknazsia

Ja, ja, das Versager-Gen hat mal wieder zugeschlagen!  ::evil:: ::b::

Glücksbärchi

AKA "The One And Only LUTSCHER"

Skinny Norris

Fuck, in meiner gesamten, kompletten Copa-Historie hab ich jetzt tatsächlich meinen ersten NMR hingelegt...?! Ich könnte kotzen...!  :kotz: :kotz: :kotz:

bender

Jo, und mit deiner 6 bei den Warriors wird's nu auch nix mehr... Jetzt darf ich den Klassenerhalt ganz allein schaffen, sauber.  ::evil::  ::bl::

Skinny Norris

Alter, du bist doch der Präse, sieh halt zu... Dir stehen doch alle Türen offen...
Also, nur mal so, Grabowski hätte das im Suff Handumdrehen erledigt...

Übrigens: Heut Mittag lief auf Pro7 "Was nicht passt wird passend gemacht" und coole Leute haben das Teil gesehen (wenn auch zum 29. Mal, aber egal...)!!!

Iknazsia

ZitatFuck, in meiner gesamten, kompletten Copa-Historie hab ich jetzt tatsächlich meinen ersten NMR hingelegt...?! Ich könnte kotzen...!
Da stellt sich mir die Frage: "Wie konnte das passieren?" ::quest:: ::shock::

ZitatÜbrigens: Heut Mittag lief auf Pro7 "Was nicht passt wird passend gemacht" und coole Leute haben das Teil gesehen (wenn auch zum 29. Mal, aber egal...)!!!
Ach so, das erklärt einiges!  ::shock:: :tock: ::kiss:: ::ton::

Skinny Norris

Zitat von: Iknazsia am 23. April 2010, 23:36:48
ZitatFuck, in meiner gesamten, kompletten Copa-Historie hab ich jetzt tatsächlich meinen ersten NMR hingelegt...?! Ich könnte kotzen...!
Da stellt sich mir die Frage: "Wie konnte das passieren?" ::quest:: ::shock::

ZitatÜbrigens: Heut Mittag lief auf Pro7 "Was nicht passt wird passend gemacht" und coole Leute haben das Teil gesehen (wenn auch zum 29. Mal, aber egal...)!!!
Ach so, das erklärt einiges!  ::shock:: :tock: ::kiss:: ::ton::

:lol: :lol:

Ja, man könnte es vermuten... :daumen: :beer:

Das wäre wenigstens ein cooler Grund gewesen... ::diss:: ::dead::

Nee, habs echt einfach verraft... Übrigens das erste Mal, das ich in Sambia keinen Artikel verfasst hab... Hatte es mir echt vorgenommen, aber... Naja... ::sad::

Impressum