Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fenris

ZitatÄhm, ja, seit meiner letzten Aktualisierung obsolet, leider...  shy

warum, sind doch noch da... oder seh ich da was falsch???
keine sterne in athen und cacak

Chris

Blöd, wenn ich für Tunesien vote ist der Skinny in Australien weg, vote ich für Sambia ist der fenris in Südafrika weg? :tock: ::bl::

Da muss der fenris nun einfach durch, auf die paar Jahre 2. Liga mehr kommts bei ihm doch eh nicht mehr an ... ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

skua81

und votest du für sambia gibts mich glaube ich auch nicht mehr. aber wir spielten bisher eh nicht in einer liga ::b::

Chrille

Zitat von: Chris am 17. August 2010, 13:34:23
Blöd, wenn ich für Tunesien vote ist der Skinny in Australien weg, vote ich für Sambia ist der fenris in Südafrika weg? :tock: ::bl::

Da muss der fenris nun einfach durch, auf die paar Jahre 2. Liga mehr kommts bei ihm doch eh nicht mehr an ... ::b::

DU hast doch ebenfalls den Rückschritt in die Amateurligen gemacht, als du aus Algerien weg bist. ::ton::

Chris

Komm zwar jetzt nicht auf den Zusammenhang, aber Ja, wenn man schon alles erreicht hat ist es Zeit zu gehen ... ::b::

PS: Ist bei fenris ja nicht gerade der Fall ... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Iknazsia

Welch Frevel!!!  ::shock:: ::shock::
Irgendwer hat seine Stimme aus Sambia wieder abgezogen und dem "Feind" geschenkt  ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::dead::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Chris

Tatsach ... ::shock::

@skua: Du reißt doch nur von Senegal nach Tunesien dacht ich?
TSV 1860 München (GER)

tric_o_tronic

ZitatIrgendwer hat seine Stimme aus Sambia wieder abgezogen und dem "Feind" geschenkt 
ein weiterer beweis von der macht der sm-mafia.
wir warten immer noch auf die ersten zahlungen  ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

skua81

@skua: Du reißt doch nur von Senegal nach Tunesien dacht ich?
[/quote]
Was reisse ich? ::wink::
Hm auf die Tränendrüse drücken bringt irgendwie auch nichts, um euch ein schlechtes Gewissen einzuflöten.. ::wink::

Iknazsia

komm doch einfach nach Sambia...  ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Chris

Wo ist die SM Mafia, alle für TUNESIEN voten, ansonsten hängt skua der Jammerlappen alles an den Nagel! ::b:: ::wink::
TSV 1860 München (GER)

fenris

Also sambia2 ist bei mir noch gar nicht fix... Bin ein alter vereinstreuer...

Iknazsia

schade, aber kann ich gut verstehen...

fenris

das wird die spannenste abstimmung der copa geschichte. und sicher auch die verschobenste.  ::b::

interessant, wie viele stimm-hopper unterwegs sind...

Iknazsia

Ja, echt unfassbar. Mal hat Sambia 20 Stimmen, dann 23, dann wieder 22  :tock: :tock: ::shock::

Impressum