Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

und hier noch n paar Smileys für meinen Lieblingskolumnisten:

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt  Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt  Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt  Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt  Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt  Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt  Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Iknazsia

Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

bender

Zitat von: Coach am 01. Mai 2010, 12:58:00
Nochmal zur Erläuterung, Ziegenpeter setzt auswärts 2 x die 2 obwohl er sich ausrechnen konnte, daß er damit nix reißt. Zuhause hat er die 0 gesetzt und wäre damit fast abgestiegen, obwohl er mit einer Heim 4 oder sogar 5 sichere 3 Punkte eingefahren hätte.

Ich denk einfach, das Problem sitzt beim Ziegenpeter daheim direkt vorm PC.  ::evil:: ::blu::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Iknazsia

Keine Ahnung ob er mit einer Sechs von mir gerechnet hatte - hätte ja sein können, doch ich hab mich halt für Wolfi entschieden.
Ist im Endeffekt aber auch egal, da glücklicherweise niemand dafür absteigen muss und ein gewisser Motz-Coach trotzdem CL spielen darf.

ZitatIch denk einfach, das Problem sitzt beim Ziegenpeter daheim direkt vorm PC.

Das mag sein....   ::evil:: ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Coach

für Zesco ist ein 3.Platz einfach zu wenig, heut vormittag war schon wieder straftraining. Das kann ja bei dir anders sein. achtung Smiley  ::kiss:: ::kiss:: ::kiss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Skinny Norris

Zitatund meine Alte ist schon seit 2 Stunden nicht nach hause gekommen, so daß ich annehmen muß, daß sie irgendwo als Geißel festgehalten wird

Und da beschwerst du dich...?! Trottel! ::ton::

Coach

bei uns ist noch Liebe im Spiel
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Iknazsia

@Jerry: Mich dünkt, du flüchtest ob deiner schwachen Rückrunde, oder gibt es andere Gründe für solch Missetat?  ::quest::

DerHexer17

Was für ein letzter ZAT. Und als Sahnehäubchen Paulo oben drauf.  ::evil:: ::a:: ::wink::

Aber wiegt euch nicht in Sicherheit, ab nächste Saison wird zurück geschossen  ::ton::

Iknazsia

Jaja, sowas hab ich schon desöfteren gehört...  ::evil:: ::b::

Iknazsia

Doppelpost: Wow!  ::shock:: ::shock:: Was für ein weiterer Neuzugang! Willkommen Herr Markert!  ::b:: ::cool::
Jetzt wird es aber langsam ziemlich "Ego-voll" in unserer kuscheligen Stube...  :tock: ::ton::

Bin jetzt schon gespannt und voller Vorfreude auf die neue Saison!  :daumen:

bender

Wie attraktiv ein charismatisches Oberhaupt doch ein heruntergekommenes aufstrebendes Land erscheinen lassen kann...  ::ap:: ::b::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Iknazsia

Und das trotz seiner Sympathie für die sportlichen Niederungen....  ::shock:: ::ton::
... oder doch gerade deswegen?  ::quest:: ::b::

Wer sind jetzt eigentlich die "Opfer" Sambias? Neben Ziegenpeter und Wolfi sehe ich da nur noch Lutscher der es freiwillig macht...  ::evil:: ::b::

Florian Markert

Ja dann, vielen Dank für das herzliche Willkommen, ihr lieben Sambanasen, ähh, ihr Opfer meiner Willkür...  ::wink::

Eure Kolumne hat mich dann doch nach all den Jahren mal wieder zum Wechseln bewogen - und bisher war in in jeder Afrika-Station zweimal Meister! Da kommt also was auf euch zu! ::b::  ::cool:: ::ap::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Iknazsia

Zitat von: Florian Markert am 03. Mai 2010, 21:37:33
Ja dann, vielen Dank für das herzliche Willkommen, ihr lieben Sambanasen, ähh, ihr Opfer meiner Willkür...  ::wink::

1. Eure Kolumne hat mich dann doch nach all den Jahren mal wieder zum Wechseln bewogen - und 2.  bisher war in in jeder Afrika-Station zweimal Meister! Da kommt also was auf euch zu! ::b::  ::cool:: ::ap::

zu 1.: Freut mich zu lesen, dass dich die Kolumne z.T. mit ins Boot geholt hat - wobei die Konkurrenz in Afrika ja auch reich dünn ist (auf allen Ebenen).  ::ton::
zu 2.: Ich muss gerade überlegen wann du in Schweden nochmal Meister geworden bist - da waren es ja die letzten "Jahre" personell ähnliche Voraussetzungen...  ::evil:: ::b::

Impressum