Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Südafrika - Premier Soccer League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:38:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

W.

Good morning South Africa - this is AJAX !!!

Marcel

@ Pepeke:
Was würde es MIR bringen, wenn jeder einmal 1:0 gegen Yves gewinnen darf.  ::wink::

Yves, von mir aus können wir tauschen. Musste vielleicht mal das Copateam anschreiben, dass der Wechsel auch wirklich klar geht.

W.

@ Marcel, Yves: Ich wäre mir nicht sicher , dass ihr beide in der ersten bleibt. Soweit ich verstehe, werden die Erstligaplätze nach Anmeldedatum/Zeit vergeben, oder ???  ::quest::

Yves Eigenrauch

...wie auch immer, ich nehme die Dynamos auch wenn ich in der 2.Liga starten muss...
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Marcel

Also, als ich mich angemeldet habe, war noch mehr als die halbe Liga frei.  ::b:: Haste es mal Andre/ Copateam mitgeteilt mit dem Wechsel??

Yves Eigenrauch

..jo, Pn ist gerade raus....mal schauen wie dann am ende die verteilung 1. und 2. Liga aussieht....

Paulo

Wie geil ist das denn. Habe gerade mal wieder nach einem Logo der Arcadia Shepherds gesucht, da hab ich im WWW mein eigenes, was ich vor Jahren mal mangels echtem Logo kreiert habe, auf einer braslilianischen Fußballseite gefunden, als angebliches Logo eines Clubs aus Zimbabwe  :tock: :tock: :tock:

http://www.topgol.com.br/escudos/ZIMBABUE/zimbabue.htm

Das Internet lügt halt doch manchmal..... ein kleines bisschen. Überlege jetzt, auf wieviel ich den Betreiber der Seite verklage, weil er meinen Urheberrechtsschutz mißachtet. Kennt jemand einen Anwalt in Brasilien?  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Yves Eigenrauch

....grosses tennis, für solche momente hat es sich schon gelohnt, dass copa wieder läuft.... ::b:: ::b::

W.

Zitat..jo, Pn ist gerade raus....mal schauen wie dann am ende die verteilung 1. und 2. Liga aussieht....

ich stelle keine grossen Ansprüche auf die 1. Liga, da ich ja erst von Zambia nach Südafrika gewechselt bin, und Ajax war in Saison 26 auch in der 2. Liga, soweit ich weiss..... ::blu::
ausserdem: nachdem wir alle kollektiv 1 1/2 Jahre lang in "Copas 3. Liga" waren (will heissen copalos), ist die Liga egal, ich bin einfach nur froh, dass es endlich wieder los geht  :daumen:

fenris

ZitatWie geil ist das denn. Habe gerade mal wieder nach einem Logo der Arcadia Shepherds gesucht, da hab ich im WWW mein eigenes, was ich vor Jahren mal mangels echtem Logo kreiert habe, auf einer braslilianischen Fußballseite gefunden, als angebliches Logo eines Clubs aus Zimbabwe

UNBEZAHLBAR grosses Tennis!!!!  :tock: :beer: :tock: :beer:  ::b:: ::b:: ::b::
keine sterne in athen und cacak

Chrille

Bleibcool

Keine Ahnung wo der Oberspammer aushängt. Habe ihn aber angeschrieben.

@paulo: Großes Tennis in der Tat :daumen:
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

picknick

@ Paulo: bastel doch mal eins vom FC Bayern, mal sehn ob es auch damit klappt
direkt in der nächsten Sportschau dein eigenes Wappen  :daumen: ::wink::

Yves Eigenrauch

@W: also meine Dynamos waren noch nie in der 2.Liga, wäre schon etwas komisch...vor allem weil ich in saison 23 oder 24 meinen 3. meistertitel geholt habe.....naja wir werden sehen....

Paulo

Meister? Du?

Du warst noch nie meister, soweit ich weiß.... das kann jetzt ja jeder behaupten, wo die daten weg sind...  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum