Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Südafrika - Premier Soccer League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:38:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

spookykid

Südafrika - Castle Premiership

Edit Chrille:
Thread auf Premier Soccer League geändert.

Paulo

Mensch marcel, willkommen in der Superliga Afrikas! schön dass wir auch mal woanders zusammenspielen  :daumen:

Aber ob das dem Yves so gefallen wird...? Naja, Hauptsache die Dynamos haben endlich mal nen vernünftigen Trainer!  :lol:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

ZitatNaja, Hauptsache die Dynamos haben endlich mal nen vernünftigen Trainer!
Hoffe, dass war keine Ironie.  ::wink::
Habe auch erst gezögert, ob ich den Verein von Yves übernehmen soll. Falls er den aber wieder haben möchte, würde ich ihn den zurückgeben. Hoffe nur, dass ich dann nen anderen südafrikanischen bekommen.
Wusste nicht, ob ich nach Südafrika komme. Wenn du hier bist, wird es wohl auch in Afrika nix mit nem Titel.  ::evil:: ::b::

Paulo

Zitat von: Marcel am 29. September 2009, 21:55:09Wenn du hier bist, wird es wohl auch in Afrika nix mit nem Titel.  ::evil:: ::b::

Ich warte ja auch noch auf meinen ersten Afrikatitel....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

fenris

bin mit jomo cosmos und der guten alten oma erni wieder dabei!

ICH FREU MICH!!!!!
keine sterne in athen und cacak

Roque

Zitatbin mit jomo cosmos und der guten alten oma erni wieder dabei!

Jetzt fehlt ja eigentlich fast nur noch Herr Ancelotti...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Bleibcool

Und das Nagelstudio ist auch wieder mit dabei. Meine Herren, es darf wieder genagelt werden. Ihr müsst ja einen Samenstau haben...... :beer:
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Paulo

Ancelotti, ja genau. Der ist bestimmt nach Algerien gewechselt mit seinen Drei Standardfotos  ::b::

Aber wo ist der Yves eigentlich. Der wollte doch auch zurückkommen, wenns wieder losgeht? Hat einer Kontakt zu ihm über ein anderes pbem? Er war hier zuletzt im Juli online.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MaoMD

Das habt ihr nun davon! Weil ihr nicht fleißig genug für Ägypten gestimmt habt, versau ich euch jetzt in eurem Wohnzimmer die Stimmung!
Ja, der Igel wohnt jetzt hier!  ::baeh::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Bleibcool

ich habe dem Yves mal ne mail geschickt. hatte noch seine mail addy irgendwo versteckt.
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

fenris

schön, maomd, dass ein wm-mittrainer den weg in den süden und zur besten afrikanischen liga der welt gefunden hat und nciht irgendwo in sambia oder algerien verrottet... ::wink::
keine sterne in athen und cacak

Volvox

Südafrika ist doch immer noch eine schöne Liga, auch nun noch...
Académica Coimbra - CA Rentistas - US Biskra - Al-Shaab Club

Pepeke

hey leute bin auch wieder dabei. :daumen:

irgendwie schade dass ich meine golden arrows verloren habe. wer ist das überhaupt hrundi bakshi? kennt den einer?

übrigens habe mit yves telefoniert. hat sich auch schon angemeldet, wie ich gerade sehen konnte. der will seine dynamos auf jeden fall wieder zurück.

also marcel, du bist in der stärkeren position. vielleicht kriegste was gedeichselt in form von "jeder darf einmal 0:1 bei yves gewinnen. ::b:: ::b::
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Olschara

Tach auch!
Ich (bzw. Ferris B.) hab mich heute in Südafrika angemeldet (City Sharks). Ich hoffe, ich hab jetzt nicht irgendeinem Copa-Urgestein seinen alten Verein weggeschnappt. Falls ja... naja, jeder ist käuflich  ::b::

Ich freu mich auf jeden Fall wie Hulle auf die erste Copa-Saison seit....ach viel zu lange!!!!  ::ton::
FK Sutjeska (Olschara)
City Sharks (Ferris B.)

Yves Eigenrauch

moin moin, bin wieder da ::b::

@marcel: habe den letzten freien verein in der 1.Liga bekommen, also wenn du tauschen willst bleiben wir beide im Oberhaus....meine Dynamos hätte ich gerne wieder.
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Impressum