Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Südafrika - Premier Soccer League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:38:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pepeke

mensch paulo, da hab ich doch glatt deinen vorletzten artikel überlesen ::bl:: ::dead:: :daumen:

für mich hört er sich eher danach an als hättest du mich vermisst. ::ton:: ::ap::

ich könnt mir selber in den arsch beissen. war die woche nicht da und hatte vom aufenthaltsort nicht die gelegenheit ins internet zu gehen. bin genau an dem zat-tag zurück gekommen und auf der rückreise mir noch gesagt "tippen nicht vergessen".

zu hause angekommen, hatte ich es schon wieder nicht mehr auf der kette ::sad:: ::diss:: :wut: :wut: :wut:

und da war es dann passiert!!!
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Paulo

Zitat von: Pepeke am 07. April 2010, 00:30:08
für mich hört er sich eher danach an als hättest du mich vermisst. ::ton:: ::ap::

Klar, was täte ich ohne eins meiner Lieblingsfeindbilder?!   ::wink::
Aber was ich sehr nett fände, wenn Du Deinen inzwischen ja traditionellen einen NMR pro Saison mal nehmen könntest, wenn ein Heimspiel gegen mich ansteht. ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Pepeke

Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

CheesyOB

Zitat von: Vlad am 20. März 2010, 11:59:55
Bei Hellenic find ich's schade. Die A6 bringt dem Trainer halt nichts. Die hätte man besser gegen andere Teams platzieren können, die mit unten drin stecken, wenn man schon so auf Risiko gehen will...

Ich find's natürlich geil. Hauptsache der Jähnig ist weg vom Fenster...  ::b:: ::b:: ::b::

Oh hier habe ich ja länger nicht mehr reingeschaut. Man man über was man sich alles aufregt.

Zur Erklärung: Ich sah an einem trüben Freitag mittag, daß ich ziemlich schlecht stehe in der Tabelle. Eine Kippe und ein paar wirren Gedanken später habe ich beschlossen bei beiden Spielen eine 6 zu setzen um höchstwahrscheinlich 6 Punkte zu bekommen und möglicherweise sogar einige TK Punkte durch die Tordifferenz gutzumachen. Das hörte sich nach einem guten Plan an. Gesagt getan, offline und weg.
Später ist mir erst aufgefallen, daß mein TK Konto wohl so nicht bis Saisonende reichen wird. Ok Fehler gemacht, Dumm gelaufen. Erster Artikel von Keule Jähnig, dachte ich der macht Spass, beim zweiten dann nicht mehr. Mit ist es egal, denn es ist ein Spiel. Nur habe ich zu keinem Zeitpunkt Interesse daran gehabt in den Meisterschaftskampf durch meine Ergebnisse einzugreifen.

Kurz und bündig, die Vereine an dem Tag hatten Pech, daß sie meine wirre Idee erleiden mussten.

Marcel

Tja, das TK war schon vor dem Spieltag das geringste von allen, da kann man nicht noch sowas raushauen. Und durch TK-Bonus ist auch nicht viel zu holen. Hätteste wenigstens im Heimspiel an diesen ZAT gespart, hätt ich es ja verstehen können.

Aber weißt ja, alles Spaß...  ::wink:: ::kiss:: ::b::

Edit: Wennde wieder aufsteigst, kriegste trotzdem die 12 Dinger.  ::b::

CheesyOB

Ok damit kann ich leben :) Das ist besser als wenn man glaubt ich hab absichtlich die obere Region geschädigt :daumen:

Roque

Das eine wäre Absicht, das andere Nichtkönnen... weiß nicht was mir lieber wäre.  ::c:: ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vlad

Mensch Yves, lass dich doch in der Champions League nicht so abzocken...  ::evil::

Hat Cheesy also den Schorsch Clüüny mit in den Abstiegsstrudel gezogen.  ::shock::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

So, wer darf am Ende bei Hellenic spielen?
Arcadia und Dynamo.
Gleich 4 Konkurrenten dürfen bei dem auswärts antreten. Wars wohl mit Confed-Cup.  ::diss:: :tock:

Roque

Und wir dürfen uns auf einen Wahnsinnigen in der zweiten Liga einstellen...  ::shock::

ZitatMit ist es egal, denn es ist ein Spiel.

Für andere ist es auch ein Spiel. Und ein "Spiel" macht nur Spass, wenn man mit Leuten spielt, die "spielen" wollen.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

fenris

keine sterne in athen und cacak

Yves Eigenrauch

@vlad: dieser Best-of Modus ist gewöhnungsbedürftig.....
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Iknazsia

Zitatgewöhnungsbedürftig.....
Ich weiß genau was du meinst.  ::bl:: :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Vlad

Zitat von: Yves Eigenrauch am 09. April 2010, 20:50:10
@vlad: dieser Best-of Modus ist gewöhnungsbedürftig.....
Joa, durfte ich auch schon in Erfahrung bringen. Meinen Nerv trifft das auch nicht wirklich...

@ fenris: Du hast schon aus aussichtsreicheren Ausgangssituationen den Aufstieg hergegeben...  ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum