Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Südafrika - Premier Soccer League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:38:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Och ne, hab doch eine Freundin ...  ::blu::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

fenris

keine sterne in athen und cacak

Chris

.. die ist mit Sicherheit jünger und noch frischer ... als die alte Dame!

Aber ich vergaß: Auf alten Pferden lernt man das reiten ... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Marcel

Ich hasse Doppelheimspieltage.  ::evil:: Bei 3 Anläufen immer ein Heimspiel verloren.  ::a::

Chris

Also ich kann mit meinem Einstand zufrieden sein ...
TSV 1860 München (GER)

Roque

Schließ mich der Meinung mal an...

Wird man nicht oft sehen Cosmos und die Black Aces an der Tabellenspitze.  ::dead:: ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chris

Ja nicht schlecht Roque, 4:5 auswärts, da kann man schon mal vorübergehend dort oben stehen ... ::b::
TSV 1860 München (GER)

Vlad

Super ZAT vom Clooney!  ::shock:: Ich werf jetzt einfach schon mal self-fulfilling-prophecy in den Raum.  ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Leck, jetzt seh ichs erst, er hatte zwei Auswärtsspiele! Ganz dickes Ding, 1:2, beide Spiele! RESPEKT! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Chris

Ey was ist mit der Keule los?
TSV 1860 München (GER)

Vlad

Zitat von: Marcel am 14. Mai 2010, 19:11:04
Ich hasse Doppelheimspieltage.  ::evil:: Bei 3 Anläufen immer ein Heimspiel verloren.  ::a::
Und deswegen wird jetzt geflüchtet?
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Yves Eigenrauch

...o mann, jetzt reicht´s aber langsam mit der massenflucht, südafrika hat sich eigentlich immer als sehr konstante liga ausgezeichnet....
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Marcel

Sorry, Leute. Nennt mich feige, was auch immer. Aber mit Südafrika bin ich leider nie richtig warm geworden, 16er Ligen sind nichts für mich. Ich hab mich nicht so zu Hause gefühlt wie in meinen anderen Ländern. Hab selber seit längerem gegrübelt, ob ich mal wechsel oder doch bleib. Es schmerzt auch etwas, euch nun zu verlassen. Ich werde euch nie vergessen, aber es juckt mich schon lange, mal wieder in einer 14er zu spielen. Tut mir echt sehr leid.  ::diss::

Chris

Sehr schade, hätte gerne mal mit dir in einer Liga gespielt, auch wenn es da noch ein wenig bei mir gedauert hätte ... ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Yves Eigenrauch

ich find´s natürlich auch schade.....aber wir beiden sind jetzt wenigstens noch in argentinien zusammen....
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Impressum