Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Südafrika - Premier Soccer League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:38:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

War das ein NMR von Bleibi? Oder gewollt? Schaut eher nach NMR aus ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Roque

NMR... aber er hat noch immer sehr gute Chancen auf den Aufstieg.  ::shock::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chris

Jau, das verwundert mich eben auch, wie man sich mit einem NMR immer noch so krass da oben halten kann ... bei Torrausch zum Beispiel hat mich ein NMR gleich meilenweit zurückgeschlagen vom TK! Naja, wird schon große Reserven noch gehabt haben ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Bleibcool

war ein NMR. Ich war so geschockt vom Deutschland Spiel, dass ich es glatt vergessen habe. Und die Woche über bin ich einfach nicht dazu gekommen.

Aber wenn ihr nicht aufsteigen wollt, dann kann ich auch nichts dafür.  :beer: ::b::
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Pepeke

Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Vlad

Zitat von: CheesyOB am 17. April 2010, 10:55:47
Zitat von: Vlad am 17. April 2010, 09:34:45

So eine Taktik kann manchmal gut gehen, weil niemand damit rechnet. Aber im Allgemeinen is es halt schwierig und man muss mit so einer Reaktion umgehen können.  ::wink::

Jetzt steigste erstmal ab und ziehst den Karren wieder ausm Dreck.  :daumen:

So war es gedacht.  ::b:: Mit der Reaktion, die ich auch absolut verstehe, kann ich umgehen. Ich wollte nur nicht jetzt die nächsten Saisons auf diese Spielzüge festgenagelt werden. :daumen:

Also muss ich doch wieder aufsteigen  ::b::
Zitat02.07.2010       CheesyOB4 verlässt Thanda Royal Zulu  CheesyOB4 verlässt Thanda Royal Zulu
Aha.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Ist aber in Germany auch abgetreten ... ::evil::
TSV 1860 München (GER)

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vlad am 02. Juli 2010, 18:21:17
Zitat von: CheesyOB am 17. April 2010, 10:55:47
Zitat von: Vlad am 17. April 2010, 09:34:45

So eine Taktik kann manchmal gut gehen, weil niemand damit rechnet. Aber im Allgemeinen is es halt schwierig und man muss mit so einer Reaktion umgehen können.  ::wink::

Jetzt steigste erstmal ab und ziehst den Karren wieder ausm Dreck.  :daumen:

So war es gedacht.  ::b:: Mit der Reaktion, die ich auch absolut verstehe, kann ich umgehen. Ich wollte nur nicht jetzt die nächsten Saisons auf diese Spielzüge festgenagelt werden. :daumen:

Also muss ich doch wieder aufsteigen  ::b::
Zitat02.07.2010       CheesyOB4 verlässt Thanda Royal Zulu  CheesyOB4 verlässt Thanda Royal Zulu
Aha.

Er hat im Wiki geschrieben, dass er das aus Zeitmangel gemacht hat.

fenris

also zeitmangel bei copa versteh ich nicht... ich meine, ohne artikel und quiz gehen 4 vereine auch mit 5 min pro woche...
keine sterne in athen und cacak

donmh

Zitat von: fenris am 03. Juli 2010, 13:57:44
also zeitmangel bei copa versteh ich nicht... ich meine, ohne artikel und quiz gehen 4 vereine auch mit 5 min pro woche...

und ich versteh bei copa nicht das man sich für alles was man macht rechtfertigen muss...
manche sind mit copa halt nicht verheiratet  ::wink:: ::b:: ::ton::
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

fenris

keiner muss sich rechtfertigen, is mir doch egal. ich wundere mich nur über die begründung... ::b::

Dr. Zoidberg

Zitat von: donmh am 04. Juli 2010, 18:33:47
Zitat von: fenris am 03. Juli 2010, 13:57:44

und ich versteh bei copa nicht das man sich für alles was man macht rechtfertigen muss...
manche sind mit copa halt nicht verheiratet  ::wink:: ::b:: ::ton::

Naja bei der Zeit die man hier schon zusammen virtuell verbringt, ist es ja wohl klar, dass man zumindestens ein, zwei Worte verlieren könnte. ;)

Chris

Naja, Cheesy hat ja nicht ganz soviel Zeit hier verbracht wie du Zoidy,  ::wink:: aber eine kurze Erklärung hier im Forum ist immer ganz nett zu lesen wieso man es an den Nagel hängt ...  ::cool::
TSV 1860 München (GER)

fenris

für alle, die sich über bernds letzten (wie auch sonst immer) artikel wundern, hier der link zu grösstem österreichischem musikschaffen mit intelektueller note:

http://www.youtube.com/watch?v=9I-I6yMx23g

Vlad

War dir das Hauch Brisanz genug, Yves?  ::evil:: ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum