Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2011/2012

Begonnen von Vinnie, 19. Mai 2011, 13:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Ja, aber das Rückspiel wird nicht gezeigt. Und das könnt schon das letzte sein.  ::diss:: Und wenn nicht, will ich wenigstens sehen, wie sie die Schweizer raushauen.  ::blu::

pepe33

basel kommt gegen nikosia ins halbfinale  ::shock:: ::wink::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Dr. Zoidberg

Zitat von: pepe33 am 08. März 2012, 10:56:45
basel kommt gegen nikosia ins halbfinale  ::shock:: ::wink::

Quatsch, APOEL kommt ins Halbfinale  :daumen: ::b::

bluebiker

Versuche gerade bayers 1:7 einzuordnen:

6.12.11 Barca - BATE Borissow (Weißrussland) 4:0
19.10.11 Barca - Viktoria Plzen 2:0
7.12.10 Barca - Rubin Kasan 2:0
20.10.10 Barca - FC Kopenhagen 2:0
14.9.10 Barca - Panathinaikos Athen 5:1

Also irgendwie hat der deutsche Vizemeister ganz schön daneben gegriffen

Und wenn ich dann so Sprüche höre:"Wir hätten nach dem 0:2 auch mit elf Mann am Sechzehner stehen können, aber wir wollten halt mitspielen"  :tock:

Als deutsche Spitzenmannschaft muss man spätetsens nach dem 0:3, 0:4 auf Schadensbegrenzung umschalten

Hoffe das APOEL auf Barca trifft und sich dann in zwei Spielen besser als 2:10 Tore aus der Affäre zieht
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

ja wenn sie wenigstens versucht hätten mitzuspielen, aber sie haben ja nur zugeguckt und lamentiert. traurig traurig die ganze sache. tolle Vorbilder für alle Nachwuchsmannschaften.  ::diss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Die Bayer Jungs wollten halt das Messi sein Trikot schön vollschwitzt damit es nachher beim Trikot Tausch nach ihm duftet... ::c::

hofa

hat es schlussendlich wer bekommen? der orf hielt ja zwei minuten drauf um zu sehen, wer es sich holt, aber die leverkusener waren sehr zurückhaltend

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Dr. Calakmul

ich glaube nicht. selbst die leverkusner spieler sollten klug genug sein, um zu wissen, dass so etwas nicht nocheinmal vorkommen darf.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

bluebiker

Zitatich glaube nicht. selbst die leverkusner spieler sollten klug genug sein, um zu wissen, dass so etwas nicht nocheinmal vorkommen darf.

Werden in den Katakomben getauscht haben; wäre auch im Hinspiel sinnvoll gewesen

Zitattraurig traurig die ganze sache. tolle Vorbilder für alle Nachwuchsmannschaften.

Besonder pikant: Bayer hatte seinen Jugendmannschaften mitgenommen, naja die haben zumindeste gelernt wie man es nicht macht
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Dr. Calakmul

oder messi hat sich sein dress als andenken behalten, das halte ich für wahrscheinlicher. 5 tore in einem cl viertelfinalspiel wird er nicht mehr so schnell schiessen  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

Marcel

bluebiker

messi hat sich den ball gekrallt und es war ein achtelfinalspiel  ::ap::

Dr. Calakmul

ja sorry, da war ich mit meinen gedanken schon weiter bluebiker  ::wink::
natürlich meinte ich achtelfinale

Skinny Norris

In der Tagespresse stand heute sinngemäß, es wäre mittlerweile schwierig, Messi noch halbwegs angemessen abzufeiern und nicht ständig in Superlative zu verfallen...

Vinnie

"Gott zerstört Leverkusen" schrob ich schon hier und da...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum