Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2011/2012

Begonnen von Vinnie, 19. Mai 2011, 13:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hodges

Messi hin oder her. Selten hat sich eine deutsche Mannschaft international so lächerlich gemacht, wäre zutreffender. Hat eigentlich schon mit der Trikot-Posse im Hinspiel begonnen.

bluebiker

ZitatMessi hin oder her. Selten hat sich eine deutsche Mannschaft international so lächerlich gemacht, wäre zutreffender. Hat eigentlich schon mit der Trikot-Posse im Hinspiel begonnen.

:daumen:

Jetzt ruht alle Hoffnung auf den Bayern...

und antürlich auf APOEL Nikosia ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Zitat von: Hodges am 09. März 2012, 21:50:57
Messi hin oder her. Selten hat sich eine deutsche Mannschaft international so lächerlich gemacht, wäre zutreffender. Hat eigentlich schon mit der Trikot-Posse im Hinspiel begonnen.

Aha... Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Story in anderen Ländern nicht so hochgehängt wird. Zudem muss der Lehmann sich fragen, wie cool/uncool das ist, solche Dinger als Ex-Profi a la "ich hab da grad was gesehen" (*aufzeigundmitfingerschnips*) brühwarm vor den Kameras preiszugeben...

Dass Mr. Bean Robin Dutt schon vor Spielschluss Pep "jaja, ihr kommt ins Finale und gewinnt das" mit einem Lächeln ins Ohr flüstert ist dann okay, oder wie? Lächerlich! :tock:

bluebiker

ZitatZudem muss der Lehmann sich fragen, wie cool/uncool das ist, solche Dinger als Ex-Profi a la "ich hab da grad was gesehen" (*aufzeigundmitfingerschnips*) brühwarm vor den Kameras preiszugeben...

Der Jens ist immernoch sauer das man ihn einst beim urineiren hinter der bande erwischt hat  ::b:: das will er jetzt wohl ausgleichen

Zu Mr. Dutt:

Ist für mich kein Trainer von internationalem Format, kein unsympathischer aber auch niemand der groß Titel gewinnen wird (muss man bei bayer ja auch net ::ton::)
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

hofa

für alle nicht-schweizer unter uns:
basel - bayern läuft auf SF2

mein tipp für heute
bayern geht früh in führung, legt das 2:0 nach, in minute 87 legt boateng frei im strafraum - frei tritt selbst an und verwandelt zum 2:1. langer jubel, lange nachspielzeit, bayern trifft noch mal aluminium. schlusspfiff ::cool::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Dr. Calakmul

ich glaube an den bayern-dusel  ::a::
2:1 bis zur 89. minute und dann schlagen die bayern nochmal zu. 3:1 der endstand.
basel spielte über 90 min. lang tollen fussball, die erfahrung der bayern macht letztendlich den unterschied.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Hodges

Zitat von: Skinny Norris am 11. März 2012, 11:42:48
Dass Mr. Bean Robin Dutt schon vor Spielschluss Pep "jaja, ihr kommt ins Finale und gewinnt das" mit einem Lächeln ins Ohr flüstert ist dann okay, oder wie? Lächerlich! :tock:

Die typische "wir haben gegen den künftigen Cup Sieger verloren" Mentalität eben. Ätzend. Ich frage mich nur, weshalb sie eigentlich ihre U-17, U-15 und wen sonst noch mitgebracht haben um sich letztlich von den katalanischen Halbgöttern wie eine Schulauswahl nach 'ner durchzechten Nacht vorführen zu lassen.

Heute wird es eine klare Angelegenheit. Mein Tipp: 4:0, vielleicht 5:0. Die Bazis werden sich nicht lumpen lassen. Etwas schade, daß zeitgleich das Merseyside Derby stattfindet. Wird wohl auf sporadisches Reinzappen in die Allianz-Arena hinauslaufen.

Paolo Maldini

Au weia,
da sagt der Vogel, sie seien auf Augenhöhe

Das sind ja Welten in manchen Situationen  ::shock::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

pepe33

@fubi wenn marseille gegen bayern spielt gehn wir zusammen hin!  :daumen:

boah man ist der julio cesar fett geworden, kein wunder torhüter bewegen sich einfach zu wenig...
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Vlad

Da sind sie wieder... Die Copa-Lästerschwestern.  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bluebiker

Was für ne Abreibung für die Schweizer...

Aber die Kommentare von Marcel Reif gehen mal gar nicht, glaube nun wirklich net das Barca und Real vor Angst zittern :tock:

PS: Real muss erstmal das Viertelfinale erreichen  ::ton::

Marcel

Hab mich gestern abend schon gewundert, warum nach der Niederlage in der Hinrunde hier soviel geschrieben wird, nach diesem Spiel aber nicht.

ZitatHeute wird es eine klare Angelegenheit. Mein Tipp: 4:0, vielleicht 5:0. Die Bazis werden sich nicht lumpen lassen.

:daumen:

Paulo

Die Kommentare von Reif gehen schon lange nicht mehr.... in etwa, seit er noch im öffentlich-rechtlichen Eishockey kommentiert hat. (Zum Spieler Jack Mantha: "Seine Freundin hat montags frei")

Natürlich zittern weder Barca noch Real noch sonst wer wegen eines Kantersiegs gegen indisponierte Schweizer, die wissen ja auch von den üblichen Grottenkicks der Bayern. Ich fürchte sogar, die ganze Herrlichkeit wird beim nächsten Auswärtsspiel am Samstag schon wieder vorbei sein. Wir hatten Glück, dass wir das 2:0 gemacht haben, denn das fiel in einer Phase, als die Lauflust der Spieler schon wieder merklich nachgelassen hat, was mich maßlos aufgeregt hat. Wenn man da ein unglückliches Gegentor gefangen hätte, hätte es auch anders laufen können.

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

ich als nichtbayernfan freue mich, dass sie es geschafft haben  :daumen:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Neger Kalle

Irgendwann nur noch Inter geguckt. diese nonsense kommentare gepaart mit einem stehaufmaennchen namens markwort. kotzgefahr!!! ::dead:: ::dead:: ::dead::

Und jaaa feiert mal schoen...in genau 7 Tagen landet ihr wieder im tal der traenen.  ::wink::  :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Impressum