Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2011/2012

Begonnen von Vinnie, 19. Mai 2011, 13:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

vor ein paar jahren gegen den hsv, jetzt trifft er gegen den bvb: van persie, 1:0...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Herbie

Hab gerade gehört, dass Kehl das Tor gutgeschrieben wird ::b:: ::dead::

Skinny Norris

Wow, Gänsehautstimmung, BvB-Offensive glüht und dann die 3 Minuten des Sebastian K. ::shock::
Bitter... Zwischenzeitlich dachte ich Arsenal hätte sich gefangen, aber diese Phase hielt nur knappe zehn Minuten an. Mann-o-mann, es dürfte auch ruhig 3-1 stehen...

Brad & Jack Pott

Zitat von: Herbie am 13. September 2011, 21:34:58
Hab gerade gehört, dass Kehl das Tor gutgeschrieben wird ::b:: ::dead::

hab nur die letzten 7 min. der 1. halbzeit gesehen...kehl unter aller sau - wie war er die 38 minuten vorher?
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Herbie

Kurz vorher schon mal einen Fehlpass, vorher wars OK.

Danach logischerweise nicht mehr ins Spiel gefunden. Man merkt die fehlende Erfahrung und das grüne hinter den Ohren..

Herbie

PFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Dr. Zoidberg

APOEL schlägt St. Petersburg, herrlich :daumen:

Skinny Norris

Hopplahopp, geiles Tor da von Perisic, verdienter Ausgleich!

Barca - Milan 2-2, Milan in Hälfte zwei mit zwei Torschüssen...?

hofa

oh mann, da sieht man die zusammenfassung von ein 4 spielen und dann schiebt der orf 20 min nachrichten ein bei denen ich einschlafe... :tock:

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Dr. Zoidberg

Zitat von: hofa am 14. September 2011, 07:55:23
oh mann, da sieht man die zusammenfassung von ein 4 spielen und dann schiebt der orf 20 min nachrichten ein bei denen ich einschlafe... :tock:

Besser als das ZDF am letzten Qualispiel von Deutschland...zeigen danach die anderen Gruppenspiele aus der deutschen Gruppe und dann nur noch die ganz interessanten Spiele....Faröer - Italien, Niederlande - San Marino und Bulgarien - England....aber erwähnen nicht mal z.B. die Ergebnisse der Gruppe von Portugal, Norwegen und Dänemark, die wohl spannendste Gruppe dieser Quali oder die Gruppe von Russland und Irland, wo man die Ergebnisse auch nur über Teletext erfahren darf...

Hodges

Und ich hatte gestern 6 Partien (ausgenommen Chelsea und Arsenal) zu verschenken ::ton::

Heute ist zumindest kein lästiges Zappen angesagt: ManCity v Napoli

hofa

und ich muss mir die bayern antun - wenn ich nicht stattdessen zu bauer sucht frau schwenke ::b::

Stefan Hofa - Waikato FC

Vinnie

Zitat von: hofa am 14. September 2011, 14:57:45
und ich muss mir die bayern antun - wenn ich nicht stattdessen zu bauer sucht frau schwenke ::b::

So oder so Operettenkino!  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

So, erstmal ein dickes DANKESCHÖN an IVAN "Was ne Granate" PERISIC

Leider hatte Dortmund das selbe Probleme wie letztes Jahr in der Euro Leauge - klasse gespielt, lob von allen Seiten aber nicht ins Tor getroffen (und gestern auch zu selten aufs Tor getroffen)

Muss gegen Marseille besser werden... (hoffentlich)

Zum Rest kann ich nix sagen (Einzelspiel geguckt mit meinem lieben Freund Marcel Reif)
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

hofa

es wurde glaub ich vor kurzem irgendwo hier drin angesprochen: "LAHMs AKTION ERINNERTE SCHON WIEDER EIN WENIG AN SEIN TRAUMTOR VOM ERÖFFNUNGSSPIEL DER WM '06"

Stefan Hofa - Waikato FC

Impressum