Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2011/2012

Begonnen von Vinnie, 19. Mai 2011, 13:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Zitat von: Coach am 20. Oktober 2011, 22:18:46
ich bin sauer, weil der dt. Meister uns wiedermal jämmerlich in Europa vertritt. (da kann ich die "nur die Bayern bringen es"-Fraktion gut verstehen).
:rolleyes:
Dieses Jahr - keine Frage. Aber übertreiben brauchste auch nicht...

Coach

dieses Jahr der BvB, als Stuttgart Meister war der VfB, als Wolfsburg Meister war die wölfe. usw. das ärgert mich
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Sush

Zitat von: Coach am 20. Oktober 2011, 22:28:20
dieses Jahr der BvB, als Stuttgart Meister war der VfB, als Wolfsburg Meister war die wölfe. usw. das ärgert mich
dem kann ich mich als VfB Fan leider nur anschließen... wobei... endlich kann man behaupten es ist keine VfB Krankheit :P
Spaß beiseite, ich denke das liegt teilweise an Unerfahrenheit, teilweise an der nicht gewohnten dreifachbelastung und anderen dingen... zu entschuldigen ist die Leistung gestern damit trotzdem nicht, vor allem die Abwehr war einfach nicht auf Augenhöhe, mit dem griechischen Meister...
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Roque

Vor allem warum die Mannschaften immer als Meister so abkacken ist irgendwie schwer verständlich...

Gerade der VFB. Unter Magath spielen die eine überragende CL-Saison. Und als Meister schaffen sie es nicht, genauso wie Dortmund jetzt, einen vernünftigen Kick hinzulegen.  :tock: :tock:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Paulo

Das liegt daran, dass all diese Mannschaften eine Saison lang (WOB damals sogar nur eine Rückrunde lang) am Limit oder sogar über ihren Möglichkeiten spielen, um Meister zu werden. Zur neuen Saison werden sie dann wieder geerdet - der Lauf ist unterbrochen, der "Hunger" ist weg, Doppelbelastung, höhere Erwartungshaltung, man möchte mehr Geld, teure, für die CL verpflichtete neue Spieler etc.. Finde das nicht überraschend. Von Dortmund hätte ich mir allerdings schon etwas mehr erwartet.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Roque

Geht mir auch immer so als Meister bei Copa.... Aber, ich hab gedacht es liegt am (M).  ::wink::
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Chrille

Ich finde es von SAT1 sehr frech 3 x Doofmund und 3 x die Bayern in der Vorrunde zu zeigen. ::a:: ::a::

Hoffe die überlegen sich das nach dem vierten Spieltag nochmal und zeigen wenigstens eine Partie der Leverkusener gegen Chelsea. ::bl::

Roque

Das wäre echt der Abschuss, wenn die Dortmund auch noch bringen obwohl es bei denen dann um nichts mehr geht.
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

DerHexer17

Zitat von: Paulo am 21. Oktober 2011, 10:48:33
Das liegt daran, dass all diese Mannschaften eine Saison lang (WOB damals sogar nur eine Rückrunde lang) am Limit oder sogar über ihren Möglichkeiten spielen, um Meister zu werden. Zur neuen Saison werden sie dann wieder geerdet - der Lauf ist unterbrochen, der "Hunger" ist weg, Doppelbelastung, höhere Erwartungshaltung, man möchte mehr Geld, teure, für die CL verpflichtete neue Spieler etc.. Finde das nicht überraschend. Von Dortmund hätte ich mir allerdings schon etwas mehr erwartet.

Grundsätzlich scheint das echt jedes Mal zu zu treffen, wobei ich bei Dortmund einen bischen anderen Eindruck habe. Die scheinen mit der Favoritenrolle überhaupt nicht umgehen zu können. Gegen Chelsea haben wir ganz stark gespielt (in meinen Augen), das war nur ein individueller Fehler. Sonst stand die Abwehr super. Auch gegen Bremen war gut, denn schließlich sind die gut drauf und wir waren in Unterzahl. Wenn alle Welt denkt, der Gegner wird gewinnen, reißt sich der BVB zusammen. Wenn es aber Zuhause gegen Hertha geht oder Auswärts zu den Griechen, stellen wir uns an wie die ersten Menschen. Könnte wohl am meisten auf den "Hunger" zurück zu führen sein, der gegen "normale" Gegner offensichtlich fehlt...

Achja: "Von Dortmund hätte ich mir allerdings schon etwas mehr erwartet."

Das kann ich nur unterschreiben. Ich habe auch nicht mit einem lockeren Weiterkommen gerechnet, dafür sind wir einfach zu grün hinter den Ohren. Aber so, das grenzt ans Lächerliche.... ::bl::

Coach

ZitatGegen Chelsea haben wir ganz stark gespielt (in meinen Augen), das war nur ein individueller Fehler.

Aha da bist du jetzt also Leverkusen-fan, so einer bist du also. Kaum läufts beim BvB mal nicht so, schon wird der Verein gewechselt. Du Modefan.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Roque

Da wurde wohl eher Chelsea mit Arsenal vertauscht...  ::wink:: :daumen:
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Marcool

Tauschen würde ich da aber nicht gerne, da ist mir Arsenal schon lieber. ::c::

bluebiker

Totgesagte leben länger, geb das Achtelfinale erst auf wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist

gerade wenn es net läuft steht man zu seinem verein

@ coach

locker bleiben, bis zum niveau von piräus ist es für euch noch ein bissl ::wink::

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

DerHexer17

Zitat von: bluebiker am 21. Oktober 2011, 18:53:43
gerade wenn es net läuft steht man zu seinem verein

Das kann ich ja leiden. Wenn man berechtigte Kritik in einem kleinen Rahmen ein wenig übt, steht man schon nicht mehr zu seinem Verein.... Nichts jetzt persönlich gegen dich, aber wenn ich sowas immer mal bei Facebook oder sonstwo lese, kriege ich jawohl die Krise.....  Es sei denn natürlich, dass das Fan-sein ein dogmatisches, ohne nachzufragen, Folgen bedeutet. Dann bin ich wohl doch keiner.....

Nur um es nochmal klar zu stellen: Geht jetzt echt nicht gegen dich, Bluebiker. :daumen:

bluebiker

kein ding, hexer

wenn ich aber lese das das achtelfinale schon weg ist zumal es in der gruppe selbst mit einem punkt noch alles drin ist weder ich kirre

die gladbacher haben sich letzte saison auch nicht aufgegeben und da sa es weiß gott schlimmer aus

der bvb hat schon oft unmögliches möglich gemacht; erinner mich da an ein spiel gegen la coruna

ZitatDas kann ich ja leiden. Wenn man berechtigte Kritik in einem kleinen Rahmen ein wenig übt

habe auch kritik am piräus spiel geäußert, änder aber nichts für den weiteren verlauf der CL
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum