Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2011/2012

Begonnen von Vinnie, 19. Mai 2011, 13:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Leute, das Ding kann hier nach Lust und Laune gedreht und gewendet werden, was bleibt ist:
BvB international gewogen und (abermals) für zu leicht befunden. Das war letzte Saison so, das setzt sich in dieser Saison fort. Keine Ahnung warum das so ist, schade auch eigentlich.
Irgendwo weiter oben wurde das schonmal (mal wieder) gesagt: Abgesehen von den Bauern reißt doch sonst zumindest in der CL keiner mehr was (Ausnahmen wie Schalke bestätigen hier die Regel). Das nervt!

Nochmal BvB: Geht es nur mir so, oder sieht es tatsächlich so aus, als ob Hummels immer wieder den Part von Sahin als Spieleröffner übernehmen muss? Und: Was soll denn diese fürchterliche Lange-Bälle-auf Jan-Koller-Gedächtnis-Taktik...? Naja, die Komnferenz am Mittwoch hat zumindest Spaß gemacht, LEV in Halbzeit zwo auch...

Vinnie

Ich seh´s auch entspannt. Klar haben wir diese Saison überwiegend wieder komisch gespielt. Noch schlimmer ist es allerdings aus meiner Sicht, wenn wir wie gegen Arsenal und wie komplett letzte Saison in der EL-Gruppenphase gut spielen, dann aber die BUde nicht machen und der Gegner irgendein Tor reinmurmelt. Da krichich die Krise...

Piräus allerdings war schon ein wenig enttäuschend.

Aber um das mal klar zu stellen - auch in der zweiten Liga wäre es immer noch MEIN BvB...da könnt ja jeder kommen und Bayern-Erfolgsfan oder Stuttgarter werden!  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Zitatwenn wir wie gegen Arsenal und wie komplett letzte Saison in der EL-Gruppenphase gut spielen, dann aber die BUde nicht machen und der Gegner irgendein Tor reinmurmelt. Da krichich die Krise...

Auch in Piräus muss es nach zehn minuten 2:0 für uns stehen und eben nicht 0:1  ::diss::

ZitatAber um das mal klar zu stellen - auch in der zweiten Liga wäre es immer noch MEIN BvB...da könnt ja jeder kommen und Bayern-Erfolgsfan oder Stuttgarter werden! 

:daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

Zitatlocker bleiben, bis zum niveau von piräus ist es für euch noch ein bissl

a) ich hab da bei Piräus kein Niveau gesehen

b) wir werden unterschätzt, das ist unsere Chance
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

bluebiker

Zitatb) wir werden unterschätzt, das ist unsere Chance

den vorteil habt ihr durch den sieg in braunschweig verspielt  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Stefan Falkland

Dortmund gewinnt knapp mit 1:0 gegen Olympiakos Piräus,
(wahrt sich seine Chancen auf Platz zwei...)

Bayer 1:3 bei Valencia
(weiterhin Zweiter...)

APOEL Tabellenführer in Gruppe G  :daumen:
(keine drei Punkte hätt ich denen zugetraut...  ::ton::)
  Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

bluebiker

ZitatNö, geht noch ums achtelfinale

Spieltag 4: Sieg gegen Piräus, Marseille verliert in London

Spieltag 5: Unentschieden bei Arsenal. Marseille vs Piräus remis

Spieltag 6: Sieg gegen Marseille, Piräus - Arsenal für uns bedeutungslos - Platz 2, willkommen im Achtelfinale

Erster Schritt ist gemacht  :daumen:

schön wars nicht, aber erfolgreich

Marcool

Was für ein Trauerkick, das konnte man sich ja echt fast nicht mehr ansehen - aber diesmal wenigstens mit 3 Punkten.

BTW: Aus welchem Grund darf eigentlich Schmelzer jedes mal spielen, das ist ja gruselig, was der sich zusammenspielt...

Vinnie

Zitat von: Marcool am 01. November 2011, 23:22:45
Was für ein Trauerkick, das konnte man sich ja echt fast nicht mehr ansehen - aber diesmal wenigstens mit 3 Punkten.

BTW: Aus welchem Grund darf eigentlich Schmelzer jedes mal spielen, das ist ja gruselig, was der sich zusammenspielt...

Na Du bist ja kritisch bei nem Spieler, der gerade aus mehreren Verletzungen wieder zurückkommt...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Jetzt haben diese bescheuerten Pillendreher glatt Makaay den Titel "schnellstes Tor der CL-Geschichte" abgenommen  ::evil::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Sush

1. Roy Makaay am 7. März 2007 für Bayern München nach 10,03 Sekunden gegen Real Madrid

2. Jonas am 1. November 2011 für den FC Valencia nach 10,50 gegen Bayer Leverkusen

??
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Paulo

ach so? ich habs nicht gesehen, aber bei kicker.de stand gestern abend "schnellstes tor der cl-geschichte" durch valencia.... na, dann ist ja alles gut  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Schade für Leverkusen, die hätten sich vorzeitig qualifizieren können. Jetzt gehts ans große Zittern. ::bl::

Marcool

Zitat von: Vinnie am 02. November 2011, 06:24:45
Na Du bist ja kritisch bei nem Spieler, der gerade aus mehreren Verletzungen wieder zurückkommt...
Dann soll er (Klopp) ihn rausnehmen und ihn im Training wieder langsam ranführen. Mit Löwe hätten wir ´nen Ersatz, auch wenn er sehr jung ist und sich an die CL gewöhnen müsste.
Aber die Verletzungen können doch an sich nicht der Grund sein, dass man so viele Zweikämpfe verliert und den Ball nur auf die Tribüne bolzt...

Ich weiß, ich bin ein sehr kritischer Mensch, aber ich bin doch wohl nicht der einzige, der das so gesehen hat, oder?

Skinny Norris

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum der Kollege unbedingt in die N11 berufen werden sollte. Hab den schon letzte Saison nicht so überragend gut gesehen wie viele das dargestellt hatten...

Impressum