Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2011/2012

Begonnen von Vinnie, 19. Mai 2011, 13:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Und dann noch der Kaiser..

"Arsenal is zu statisch - und auch zu wenig Bewegung..."

:rolleyes:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Hey, bisschen mehr Reschpekt vorm Kaiser, wenn ich bitten darf... ::wink::

Ja, Boateng, Ibrahimovic beide gut drauf. aber Arsenal bietet da auch einiges an. Was Vermaelen sich da mehrmals gedacht hat...?!

Gutes Spiel auf jeden Fall, hoffe jetzt noch auf einen Einsatz von Henry  :daumen:

Marcel

Wer hätte damals zu Herthazeiten gedacht, dass der eine Boateng bei AC Milan und der andere bei Bayern spielen wird.

Vinnie

"Alter Schwede", sachter, der Fuss...

Wie lang hat er sich DEN jetzt aufgespart? :rolleyes: manman...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Naja so schlecht war der nicht...

Is halt n Spinner...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Das einzige was mir von dem hängen geblieben ist war der Platzverweis. Und das rüpelhafte Auftreten.

Marcool

Ein Bunga Bunga erster Klasse..... ::bl::

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Dr. Zoidberg

Wie böse das vielleicht ausgegangen wäre, wenn noch der Seedorf ganz mitgespielt hätte, der ist ja doch nochmal ne Nummer stärker als Emanuelson.

Marcool

Zitat von: hofa am 15. Februar 2012, 22:38:57
oh mann:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2012/02/14/fc-arsenal-aaron-ramsey/grusel-serie-sind-seine-tore-toedlich.html

journalisten haben echt zu viel zeit :tock:

Ist halt genauso wie "damals" das mit der Krake. Wenn man irgendwie irgendwelche Verbindungen mit Zufällen herstellen kann, verkauft sich das immer gut...

hofa

genauso wie bei das den fußballstatistikern so geliebte "seit" (wurde das hier mal gepostet oder hab ich das wo anders gelesen?

"der schlechteste saisonstart seit 1985", "seit 7 bewerbsspielen ohne sieg", ... :tock:

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Dr. Zoidberg

Zitat von: Marcool am 15. Februar 2012, 22:42:46
Zitat von: hofa am 15. Februar 2012, 22:38:57
oh mann:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2012/02/14/fc-arsenal-aaron-ramsey/grusel-serie-sind-seine-tore-toedlich.html

journalisten haben echt zu viel zeit :tock:

Ist halt genauso wie "damals" das mit der Krake. Wenn man irgendwie irgendwelche Verbindungen mit Zufällen herstellen kann, verkauft sich das immer gut...

Nichts gegen Paul, nach ihm wurde immerhin eine Straße in Spanien benannt und er ist Ehrenbürger von Carballiño.  :daumen:

Skinny Norris

Ich denke, gard weil er ein Spinner ist, haben die in Dortmund fix die Reißleine gezogen. Trotzdem, der hat auf jeden Fall mal die letzten 2 Jahre auf der Überholspur verbracht...

Vinnie

Für mich passt das auch so, daß wir den nicht behalten haben...manchmal is das Mannschaftsgefüge wichtiger - und es ist ja nicht so, daß wir im Mittelfeld Bedarf hätten...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Herbie

Zitat von: bluebiker am 15. Februar 2012, 09:34:19
Sat 1 zeigt heute Abend den Knaller Milan gegen Arsenal - wenn da was anderes als ein 0:0,1:0 oder 0:1 rauskommt bin ich wirklich überrascht

::shy::

Impressum