Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Champions League 2011/2012

Begonnen von Vinnie, 19. Mai 2011, 13:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat11 FREUNDE
‎76.
Freddy-Krüger-Grätsche von Sergio Ramos. Die blonde Kettensäge rattert Thomas Müller um, dass selbst Bulle Roth verschämt wegguckt. Ein klarer Verstoß gegen die Menschenrechte. Webb zeigt Gelb. Wir rufen Amnesty International.

::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Florian Markert

Geiles Spiel, verdientes Resultat.  :daumen:  :daumen:

Zum Schiri kann ich nur sagen, dass das Abseits beim 1:0 verdammt schwer zu erkennen war, weil alles extrem schnell ablief. Da kann ein Abseits noch so klar sein, in dem Tumult vor dem Tor war das nicht leicht zu erkennen. Danach war ich sogar der Meinung, dass Webb einen richtig guten Job macht, ich mag durchaus körperbetontes Spiel. Aber dann dieses Foul von Marcelo, mann, mann, da MUSS man einfach Rot zeigen!  ::evil::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

DerHexer17

Starke Leistung der Bayern  :daumen:

Mehr möchte ich aber auch nicht sagen, dafür bin ich viel zu stolz auf meine Copa Awards Nominierung  ::b:: ::ton:: ::wink::

Skinny Norris

Scheiße, kann bitte jemand ganz, ganz schnell den Dahlmann exekutieren...? Unfassbar dämlicher Scheiß...?! ::shock:: :tock: :tock: :tock:

Paulo

also wer bei Sat1 nicht gleich nach dem Spiel ausschaltet, ist einfach selber schuld  ::ton::
(wobei ichs jetzt auch gesehen habe......) Mann, dieses 1:1 war ja sowas von unnötig. Vom Stehgeiger, äh Schweinsteiger angefangen bis zur Abwehr. Nicht auszudenken, wenn wir kein Gegentor bekommen hätten!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 17. April 2012, 23:27:46
Scheiße, kann bitte jemand ganz, ganz schnell den Dahlmann exekutieren...? Unfassbar dämlicher Scheiß...?! ::shock:: :tock: :tock: :tock:

Hat er wieder zahnlose Ultras oder die harmlose Omi das ganze Spiel über beim Leiden beobachtet und denen Worte in den Mund gelegt?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Tolles Spiel.  :daumen: Meine Freundin war etwas sauer, weil sie bei meinem Jubel immer ganz verdutzt aufgeschreckt/ aufgewacht ist.  ::ton::

Neger Kalle

Ich goenns den Bayern und dem deutschen Fussball wiklich. Hat mich echt gefreut, von mir aus koennen sie auch im finale barcelona besiegen. waere ihnen auch zu goennen. aber, das spiel gestern war doch jetzt nicht wirklich ein kracher, oder?! geht so. gomez ist voll die mega nulpe. das die medien den jetzt auch noch zum helden kristalisieren?! typisch.

howard webb ist eigentlich ein echt guter schiri, finde ich. aber gestern waren mir da viel zu viele unnoetige gelbe karten dabei, etwas fingerspitzengefuehl waere angebracht gewesen, zu mal dann evtl einige im finale gesperrt sein wuerden (eh ne bloede regelung). marcelo? im vergleich zu den anderen gelben karten, klar rot. aber dunkelgelb geht da auch noch durch. bei den moechtegern elfern lag er immer richtig.

und das
Zitatden schwarzen Gürtel in Selbstdarstellung
war definitiv der spruch des abends. haben uns koestlich amuesiert.  :tock: :tock: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Marcel

Ich fand das Spiel nicht schlecht. Waren zwar nicht viele Chancen da, aber das Spiel bis zum Strafraum war doch wenigstens mal ansehbar, im Gegensatz zu sonst.

Und vor allem war das Spiel durchweg spannend. Irgendwas lag immer in der Luft. Oftmals auch ne Gelb-Rote Karte.  ::b::

Marcool

Zitat von: Neger Kalle am 18. April 2012, 11:15:48
gomez ist voll die mega nulpe.
Na so eine "Nulpe" hätte ich gerne in meinem Team...
Wie der Kerl sich gegen jeden Gegner durchsetzt und den Ball behauptet, ist einfach weltklasse!

Skinny Norris

Gomez weltklasse...?  ::scratch::

Das Spiel war schon gut, hab da schon ganz andere CL-Halbfinals gesehen...

Zu Dahlmann: Hat in bester Werner Hansch-Gedächtnismanier diversen Bayernvertretern /-anhängern dumme Sprüche in den Mund gelegt - nicht auszuhalten... Allerschlimmstes BILD-Niveau, eher sogar noch drunter...

Brad & Jack Pott

Ich war gestern vor allem vom Badstuber beeindruckt. Den hätte ich gegen Real nie so stark erwartet. Hat der in der 1. Halbzeit überhaupt ´nen Zweikampf verloren??
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

fubini

Badstuber fand ich in der Defensive auch sehr stark. Und schade, dass der Alaba nicht für unsere Nationalmannschaft auflaufen kann. Der hat mir richtig gut gefallen - so jetzt fußballmässig. Ronaldo tänzelt und macht Übersteiger und hier 'nen Haken und da einen und er spitzelt ihm ganz ruhig den Ball weg, sehr schön...  ::b::

Ist aber eingentlich ein sehr gefährliches Ergebnis - allerdings ist alles unter 4:0 gefährlich, wenn man im CL-Halbfinale nach Madrid fährt... :rolleyes:

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

hofa

nun lasst uns doch wenigstens unsere wenigen guten spieler, ihr habt ja genug ::ton::

unser allseits geliebter "gute-nacht"-schneckerl hat gestern gesagt, es würde ihm mehr gefallen, wenn alaba auf der position des 6ers spielen würde, weil das auch seine position im nationalteam ist und es ihm mehr bringen würde. :tock:
da hat ein 19-jähriges talent aus österreich (!) bei den bayern einen stammplatz, und der regt sich auf, weil er nicht auf seiner nationalteam-position spielt. nochmal :tock:
vor einem jahr hat er noch gejammert, der alaba braucht spielpraxis, ...
jetzt bekommt er sie und dann passts wieder nicht. erneut :tock:

bitte lieber orf - absetzen. blödsinn über das spiel erzählen und "gute nacht" sagen können andere auch - und das besser

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Marcool

Zitat von: Skinny Norris am 18. April 2012, 14:53:13
Gomez weltklasse...?  ::scratch::
Ja was denn sonst? Der Junge spielt nicht zum ersten Mal eine grandiose Saison.

Impressum