Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2011/2012

Begonnen von Vinnie, 19. Mai 2011, 13:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Boa, hat mein Nachbar unter mir getrampelt.  ::b::

Vinnie

Zitat von: hofa am 25. April 2012, 23:23:42
Zitat von: Vinnie am 25. April 2012, 23:22:58
"Hasta la vista - Bayern finalista!" - ich hasse den Typ!  :tock: :tock: :tock: :tock:

:lol: :lol: :lol:

Ma ehrlich - sitzt der vor dem Spiel in seinem Kämmerchen und bastelt sich was zu recht nach dem Motto: "Hmm, WENN Bayern weiterkommt - welchen bescheuerten Spruch könnte ich denn heute mal bringen?"
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Glückwunsch, Bayern! Klasse! :daumen:

"Hasta la vista - Bayern finalista!" - ich hasse den Typ!  :tock: :tock: :tock: :tock:
/sign

Marcel

Deutschlands Nr 2 schlägt das beste Madrid aller Zeiten.  :tock: :tock: Sowas hohles, hat der nur die letzten 4 Jahre Spiele von Madrid gesehen?  :tock: :tock:

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 25. April 2012, 23:26:45
Zitat von: hofa am 25. April 2012, 23:23:42
"Hasta la vista - Bayern finalista!" - ich hasse den Typ!  :tock: :tock: :tock: :tock:

:lol: :lol: :lol:

Ma ehrlich - sitzt der vor dem Spiel in seinem Kämmerchen und bastelt sich was zu recht nach dem Motto: "Hmm, WENN Bayern weiterkommt - welchen bescheuerten Spruch könnte ich denn heute mal bringen?"

Habs das nicht mit Schalke gegen Inter damals schon...?

Und: Darf ich der Schickeria nochmal "Koan Neuer" in Erinnerung rufen...?

Sauber, ick freu mir!! Zumal mit IHM und Ramos mal zwei absolute Unsympathen verschossen haben...

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Marcool

Zitat von: Marcel am 25. April 2012, 23:28:23
Deutschlands Nr 2 schlägt das beste Madrid aller Zeiten.  :tock: :tock: Sowas hohles, hat der nur die letzten 4 Jahre Spiele von Madrid gesehen?  :tock: :tock:
Ich glaub, den Fernseher muss man jetzt abschalten. Den Monolog, den der gerade bringt, kann sich ja keiner antun... ::bl::

Vinnie

ZitatUnd: Darf ich der Schickeria nochmal "Koan Neuer" in Erinnerung rufen...?

Jo, das war abzusehen, daß das dämlich war...immer wieder eins meiner Lieblingsvideos:

http://www.youtube.com/watch?v=HY-0xuJ0edM
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Florian Markert

GEIL GEIL GEIL!!! Finale dahoam - geiler geht's gar nicht!!!!  :beer: :daumen: :daumen: :beer: :beer
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

weltkicker

auch ein schöner Gedanke,
im Sommer CL + EM Sieger sein :daumen:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

KilyGonzalez

Marcel

Find die Situation bei Chelsea garnicht mal so schlimm.
Zwei IV gesperrt, haben mit David Luiz und Gary Cahill nun noch zwei, die auf zusammen 39 Mio Marktwert kommen.
Zwei ZM gesperrt, haben immernoch einen ZM und DM namens Michael Essien und John Obi Mikel, Marktwert 53 Mio. Dazu noch n DM, Marktwert 9,5 Mio.

Da find ich sieht es bei Bayern schlechter aus. Ein IV gesperrt, zwei verletzt, noch einer übrig im Kader.  ::diss::

Hodges

Otra vez la Bestia negra (marca.com)

Übrigens, meine auch, daß Chelsea die Ausfälle besser kompensieren kann, bis auf Terry.

Marcel

Ich glaub, ich hab Lahm noch nie n Elfer verschießen sehen.

Coach

der Ronald Ihnjo sitzt immer noch in der Kabine und weint.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum