Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2011/2012

Begonnen von Vinnie, 19. Mai 2011, 13:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian Markert

Ich musste irgendso ein Blatt Papier unterschreiben, dass ich auf das Mitbringen von Pyrotechnik verzichte, andernfalls würde ich aus dem Verein fliegen... ich gedenke jedenfalls, mich daran zu halten.  ::c::

...einer weniger, der Bengalos reinschmuggelt...  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Coach

Zitat von: Florian Markert am 18. Mai 2012, 21:14:07
Ich musste irgendso ein Blatt Papier unterschreiben, dass ich auf das Mitbringen von Pyrotechnik verzichte, andernfalls würde ich aus dem Verein fliegen... ich gedenke jedenfalls, mich daran zu halten.  ::c::

...einer weniger, der Bengalos reinschmuggelt...  ::b::

na dann lass mal die Hose runter und bück dich, das wollen wir doch mal überprüfen...  ::shock::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Andi von Hideta

Zitat von: Coach am 19. Mai 2012, 09:00:43
Zitat von: Florian Markert am 18. Mai 2012, 21:14:07
Ich musste irgendso ein Blatt Papier unterschreiben, dass ich auf das Mitbringen von Pyrotechnik verzichte, andernfalls würde ich aus dem Verein fliegen... ich gedenke jedenfalls, mich daran zu halten.  ::c::

...einer weniger, der Bengalos reinschmuggelt...  ::b::

na dann lass mal die Hose runter und bück dich, das wollen wir doch mal überprüfen...  ::shock::

Jetzt ist mir der Tag versaut. Mir schwirrte grad das Bild im Kopf rum, wie der Dr. P. Pacult sich einen Gummihandschuh über die rechte Hand zieht und die Herren Florian Markert 1 bis 4 sich dann mit heruntergelassener Hose bücken und ...

:kotz:   :kotz:   :kotz:   :kotz:
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Florian Markert

Hat schon seinen Grund, dass ausgerechnet Dynamo Dresdens Fans immer wieder negativ auffallen - bei solchen Ideen!  ::shock:: ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

MaoMD

Sach ma, heut scheint alles was irgendwie rot ist nach München reinzufahren, sogar Glubbfans haben sich auf den Weg gemacht, also allein geb ich mir kein Public Viewing. War doch vor zwei, drei Jahren gegen Inter nicht so ein Brimborium um das CL-Finale oder täusch ich mich da?
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

weltkicker

aber....

Zitat von: weltkicker am 03. Mai 2012, 19:40:05
Bei Bwin sind die Quoten heute fürs Finale
Bayern-Chealsea 1,80-3,70-4,75
ich werd mal nen Hunni auf Unentschieden setzten, wa ::b::

:daumen:

Vinnie

Unglaublich, daß diese Rumpftruppe gegen Barcelona und Bayern gewinnt...die haben NICHTS gerissen...

Krichich die Krise...und wenn der Robben nochmal nen Elfer schießt auch...kann der das nicht den Gomez machen lassen?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

Bayern und Barca haben alle Chancen der Welt gehabt

Vinnie

Das muss man leider in der Tat sagen...unfassbar...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

di Matteo find ich übrigens mal recht sympathisch...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vinnie am 19. Mai 2012, 23:56:15
di Matteo find ich übrigens mal recht sympathisch...

absolut. war überrascht, wie gut der deutsch spricht.

für bayern echt bitter. ich bin gespannt, wie schweinsteiger mit dieser persönlichen niederlage umgehen wird. eine gute em von ihm ist jetzt alles andere als selbstverständlich...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Paulo

die em dürfte ihm gerade genauso weit am Arsch vorbeigehen wie mir. und das ist wesentlich weiter als bis in die Ukraine. Aber das war irgendwie das logische ende einer verlorenen Saison, der zweiter in folge schon. ich hoffe man zieht daraus die richtigen Schlüsse ich glaube aber nicht daran und sehe schwere Zeiten auf uns zukommen.

und jetzt wieder: frustsaufen part ach was weiß ich wieviel
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum