Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2011/2012

Begonnen von Vinnie, 19. Mai 2011, 13:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Zitat von: Tobias Denker am 20. Mai 2012, 01:09:42
Zitat von: Vinnie am 19. Mai 2012, 23:56:15
di Matteo find ich übrigens mal recht sympathisch...

absolut. war überrascht, wie gut der deutsch spricht.

für bayern echt bitter. ich bin gespannt, wie schweinsteiger mit dieser persönlichen niederlage umgehen wird. eine gute em von ihm ist jetzt alles andere als selbstverständlich...

War ich bei Di Matteo auch, aber ist in Schaffhausen in der Schweiz geboren und kann daher vermutlich mindestens vier Sprachen fließend sprechen :daumen:

Und dem Drogba gönne ich den Erfolg wirklich mal, wie oft der Junge jetzt schon Zweiter wurde oder im Halbfinale gescheitert ist beim Africa Cup und der Champions League... :daumen:

Andre

20:1 Ecken und wer schießt das Tor nach einer Ecke .... unfassbar.

Wird Schweinsteiger der neue Ballack .. unfähig einen großen Titel zu gewinnen? 2x Vize-CL hat er jetzt, jetzt fehlt noch der Vize-Weltmeister ;) (EM haben sie ja zusammen den Vize geholt)

Ballack gerade mal die zweite Saison nicht mehr bei Chelsea und schon klappts mit dem Titel *hust*

tric_o_tronic

Muss jetzt mal als nicht bayern fan zugeben, dass sie sich den titel auf jeden fall verdient hätten
Obwohl ich den schweinsteiger nicht schießen lassen hätte. Der hatte ja vorher schon kämpfe u war komplett fertig
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

bluebiker

Ein Spiel das Bayern nicht verlieren darf, dreimal hat Chelsea gewankt, dreimals sind sie zurückgekommen, natürlich haben sie nicht schön gespielt aber di matteo hatte nen plan und der ist aufgegangen. Was Chelsea an Schüsse geblockt hat war schon stark... Bayern hat es nicht clever gespielt und ganz ehrlich 20:1 ecken und im prinzip hatten sie keine Torchance danach - sowas kann man trainieren! - siehe Chelsea

Das Robben wieder verschießt ist irgendwie sympthomatisch, der typ ist so egoistisch,gerade auch nach dem elfer, da wäre ich als mitspieler ausgeflippt

Was Robben zu oft geschossen hat, haben die restlichen bayern zu wenig zumindest in hälfte zwei

Vizekusen sind endlich nicht mehr die deppen der nation, es kann auch den großen bayern passieren.... :daumen:

Mal schauen ob sie sich jetzt zerfleischen, auffallend war das schweini von chelsea spielern mehr getröstet wurde als von den eigenen Kollegen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Andre

Zitat von: http://www.zeit.de/sport/2012-05/champions-league-finale-chelsea-bayernVier, fünf englische Fans machten gar den Düsseldorfer.
:D

ZitatAllein Mario Gomez hätte schon zur Pause als dreifacher Torschütze fragen können, wer denn eigentlich dieser Messi sei. Gomez erwischte aber ausgerechnet zum großen Finale einen seiner Bezirksligatage.
::b::

Andi von Hideta

Möglicherweise haben sich die Bayern doch etwas zu sehr in der Favoritenrolle gesehen. Chelsea hat hinter eigentlich gut gestanden. Und das Spiel können sie sich ja auch leisten, da sie mit Czech einen der besten seiner Zunft hinten drin haben und das hat er gestern auch wieder bewiesen.

Eklatant ist natürlich die Verwertung der 20 Ecken in der Tat. Als Bundesligist 20 Ecken einfach blind in die Mitte zu hauen, ist schon ne krasse Sache. Gerade von Heynckes hätte ich erwartet, dass er da die eine oder andere Variante trainiert hat. Nach den bisherigen Auftritten von Chelsea in der CL war ja durchaus zu erwarten, dass die Bayern hin und wieder in den Genuss einer Ecke kommen. Bei uns auf dem Bolzplatz hieß es früher 3 Ecken = 1 Elfmeter, aber das scheint ja so auch nicht mehr zu passen.

Klar haben die Bayern mehr Chancen gehabt, aber zwingendes war jetzt nicht so massig dabei.

Chelsea war zwar nicht oft vor dem Tor der Bayern, wenn sie aber mal da waren, war es schon nicht ungefährlich.

Über Robben möchte ich jetzt mal nicht so schimpfen. Da muss man erstmal den Ehrgeiz haben, sich den Ball zu schnappen. Man hat ja auch gesehen, dass sogar der Neuer den 3.! Elfer im Elfmeterschießen nehmen musste. So ein Spitzenteam sollte eigentlich 5 sichere Schützen haben, aber das hat man ja gestern gesehen. Olic mit ner besseren Rückgabe, Schweini passt mit der Innenseiten an den Pfosten, nachdem er beinahe gestolpert ist.

Als der Heynckes den Müller rausgenommen hat, hatte ich schon so die Befürchtung, dass das nach hinten losgeht. Und wos dann die Ecke gab, hat es sich bewahrheitet.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

bluebiker

Müller war aber bei der Auswechslung total ausgepumpt und hatte Krämpfe - ihm hätte ich es gegönnt nach der ganzen Kritik das er das entscheidende Tor macht - Drogba hatte was dagegen  ::bl::

ZitatGomez erwischte aber ausgerechnet zum großen Finale einen seiner Bezirksligatage.

Cahill und David Luiz (die so normal auch net zusammenspielen) haben das aber auch klasse gemacht
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Dr. Zoidberg

Zitat von: Andi von Hideta am 20. Mai 2012, 10:24:51

Als der Heynckes den Müller rausgenommen hat, hatte ich schon so die Befürchtung, dass das nach hinten losgeht. Und wos dann die Ecke gab, hat es sich bewahrheitet.

Bei Müller musste ich schon bei der Auswechslung sofort an Mario Basler denken '99... ::wink::

Zitat von: Andi von Hideta am 20. Mai 2012, 10:24:51
Eklatant ist natürlich die Verwertung der 20 Ecken in der Tat. Als Bundesligist 20 Ecken einfach blind in die Mitte zu hauen, ist schon ne krasse Sache. Gerade von Heynckes hätte ich erwartet, dass er da die eine oder andere Variante trainiert hat. Nach den bisherigen Auftritten von Chelsea in der CL war ja durchaus zu erwarten, dass die Bayern hin und wieder in den Genuss einer Ecke kommen. Bei uns auf dem Bolzplatz hieß es früher 3 Ecken = 1 Elfmeter, aber das scheint ja so auch nicht mehr zu passen.

Klar haben die Bayern mehr Chancen gehabt, aber zwingendes war jetzt nicht so massig dabei.

Über Robben möchte ich jetzt mal nicht so schimpfen. Da muss man erstmal den Ehrgeiz haben, sich den Ball zu schnappen. Man hat ja auch gesehen, dass sogar der Neuer den 3.! Elfer im Elfmeterschießen nehmen musste. So ein Spitzenteam sollte eigentlich 5 sichere Schützen haben, aber das hat man ja gestern gesehen. Olic mit ner besseren Rückgabe, Schweini passt mit der Innenseiten an den Pfosten, nachdem er beinahe gestolpert ist.

Und da war die Hauptbeteiligter ja oft Robben, immer wenn er vorne den Ball bekommen hat, seinen Move von der rechten Seite reinziehen und dann mit Links raufschiessen, aber spätestens nach dem vierten Schuss über das Tor, war mir klar, der macht heute kein Tor mehr, warum er jede Ecke geschossen war mir auch einfach nicht klar, da hätte ich aber auch an Stelle von Kroos oder Schweinsteiger ihm mal die Grenzen aufgezeigt. Aber das ist für mich eh das Problem, dank Löw gibt es in Deutschland ja nur noch diese Kerle, die zu allem Ja und Amen sagen, denke ein Effenberg hätte dem Robben gestern schon mehr gezeigt, dass so etwas nicht funktioniert...

bluebiker

Einer wie Robben ist Gift für jede Mannschaft... Die genialen Momente die er hat gleichen seine Defizite schon lange nicht mehr aus!

Und Bayern hat ja den Vertrag verlängert  :tock:- mir als BVB Fan kann es nur recht sein  ::b::

Chrille

Zitat von: Andre am 20. Mai 2012, 09:57:01
Zitat von: http://www.zeit.de/sport/2012-05/champions-league-finale-chelsea-bayernVier, fünf englische Fans machten gar den Düsseldorfer.
:D

:lol:

Ein paar Münchner Fans haben sogar die Hertha gemacht und im Oberrang ordentlich was abgefeuert. ::b::

Aber Fuss ging mal überhaupt nicht. "Die Decke brennt" (zum Pyro der Bayern im Oberrang) aber am schlimmsten "der Kopfschuss von cech" (statt Kopfschutz). :tock: :tock:
Aber der hat die Londoner am leben gehalten und war bei jedem Elfer zumindest in der richtigen Ecke. Bester Mann auf dem Platz. :daumen:

Schade München, Glückwunsch London.

Andi von Hideta

Zitat von: Chrille am 20. Mai 2012, 11:21:48
Aber Fuss ging mal überhaupt nicht. "Die Decke brennt" (zum Pyro der Bayern im Oberrang) aber am schlimmsten "der Kopfschuss von cech" (statt Kopfschutz). :tock: :tock:
Aber der hat die Londoner am leben gehalten und war bei jedem Elfer zumindest in der richtigen Ecke. Bester Mann auf dem Platz. :daumen:

Schade München, Glückwunsch London.

Und gerade deswegen konnte sich Chelsea auch erlauben, derart defensiv zu spielen.

Im Übrigen hat mir bei den Bayern Contento einen sehr guten Job gemacht. Er spielt eigentlich immer solide, wenn er denn mal darf.

Der Kroos und der Schweini haben auch die eine oder andere Ecke geschossen, aber eben genauso mit verbundenen Augen wie der Robben.

Manchmal sah es so aus, als wollten die Bayern versuchen, den Ball von Ramos irgendwo zu treffen.

Der Reporter wieder mal eh unter aller Kanone. Was mich da immer am meisten aufregt, dass sie alles immer so durch die parteiische Brille sehen. Ich glaub, die brauchen sich ein Spiel gar nicht anzuschauen und erzählen trotzdem dasselbe.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

bluebiker

würde mal noch folgenden aspekt anführen wollen:

Normalerweise kriegt man eine Chance die Champions Leauge zu gewinnen (Finaleinzug) und Bayern hatte jetzt binne drei Jahren zweimal diese Chance und ist jeweils dem FC Barcelona aus dem Weg gegangen - trotzdem hat man zweimal verloren - glaube nicht das spieler wie lahm, schweinsteiger, kroos oder Gomez noch viele solcher gelegnheiten bekommen

Vinnie

Zitatich hoffe man zieht daraus die richtigen Schlüsse ich glaube aber nicht daran und sehe schwere Zeiten auf uns zukommen.

Bin mal gespannt ob die Aussage von vorgestern stimmt und es da wirklich brodelt bei den Bayern. Denke aber der Uli hat schon die 5 Leute im Auge, die er feuert, und die 3, die er holen will...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Zitat,,Chelsea hat sich das verdient. Vielleicht nicht heute Abend, vielleicht auch nicht im Halbfinale, aber wenn man die letzen Jahre zusammenfasst, hat es sich Chelsea auch mal verdient."
Michael Ballack

Wenn es danach geht, hätte Schalke auch mal die Meisterschaft verdient...

bluebiker

Nur in Schalke wurdenkeine 1,5 Milliarden Euro inverstiert  ::wink::

Impressum