Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2011/2012

Begonnen von Vinnie, 19. Mai 2011, 13:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Inter 2010, Chelsea 2012, merkste was? Wer Barcelona schlägt, gewinnt die Champions League. Und dabei sind alle taktischen Mittel erlaubt, auch die von Chelsea gestern. Wäre es ein italienisches Team gewesen, hätten unsere unfähigen Kommentatoren gestern wie vor zwei Jahren hundert Mal Catenaccio in den Mund genommen, aber das waren ja Engländer, die dürfen höchstens Kick & Rush...  :rolleyes: Dabei muss ich anmerken, dass Chelsea für mein Gefühl gestern noch um einiges tiefer Stand, als damals Inter. Und dafür haben sie mir eigentlich viel zu viele Chancen zugelassen, die eben nicht verwertet wurden. Bayern hat ALLE Ecken verloren, miserabel. Bis auf Robben hatte wohl keiner die Eier in der Hose, in der Verlängerung zum Strafstoß anzutreten, würde das dem Holländer also nicht ankreiden - "Führungsspieler" Schweinsteiger verkriecht sich hinten bei Neuer, tststs...
Am meisten hat mir gestern mit seiner Leistung Lahm imponiert, die übrige Bayern-Defensive stand nur überzeugend, solange Chelsea nicht ernsthaft Druck gemacht hat, auch ein Contento machte späterhin gegen Torres meist keine glückliche Figur. Um Schweinsteiger mach ich mir hinsichtlich der EM langsam sorgen, viel Zeit ist nicht mehr hin.

Doch allem Brimborium mit achtstündiger Vorberichterstattung und wochenlangem Hype zum Trotz bleibt das gestern "nur" ein CL-Finale und so eins gibt's jedes Jahr, ob "dahoam" oder nicht.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Florian Markert

Seit wann ist Glück ein taktisches Mittel?  ::wink::

Schon klar, Chelsea stand ziemlich diszipliniert und dicht hinten drin, da war kaum ein Durchkommen. Aber mit etwas weniger Pech führt Bayern nach 87 Minuten schon 2:0 oder sogar 3:0 (Chancen waren ja da, denke da insbesondere an Robben und Gomez in Halbzeit 1), dann kann Drogba köpfen, so toll er will. Und offensiv fand Chelsea eigentlich gar nicht statt, wenn das die Taktik war, dann gute Nacht, Herr di Matteo...  ::ton::

Lahm war gestern der beste Mann auf dem Platz, keine Frage. Aber auch der Rest des Teams hat sich klasse präsentiert, da will ich eigentlich niemanden kritisieren.  :daumen: Manchmal macht man eben ein tolles Spiel und verliert trotzdem, wir sind ja schließlich nicht beim Handball...  ::bl::

Auf alle Fälle ein geiles Erlebnis, auch wenn ich mir die Siegesfeier anders vorgestellt hätte...  :daumen: :beer:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Hodges

"Drogba and Cech deliver holy Grail for Abramovich" (Daily Mail)

Bayern im Tal der Tränen, Tottenham in der Folterkammer EL.

::b::

Vlad

Zitat von: MaoMD am 20. Mai 2012, 14:31:38
Doch allem Brimborium mit achtstündiger Vorberichterstattung und wochenlangem Hype zum Trotz bleibt das gestern "nur" ein CL-Finale und so eins gibt's jedes Jahr, ob "dahoam" oder nicht.
Danke, so muss man das sehen.  :daumen:

Ich könnte seitenlange Romane schreiben, aber das haben schon andere gemacht und werden noch andere tun. Ich habe keine Lust drauf. Der Stachel sitzt tief. Am Ende fiebert man dann doch mit den Bayern mit. An die EM möchte ich jetzt gar nicht mehr denken.  ::bl::

PS: Aber ein kleines bisschen kommt dann doch Schadenfreude auf. FC Bayer München. Herrlisch.  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andre

Zitat von: 11FreundeFinale am Oarsch. Die Bayern haben den Blues. Und die Blues haben den Pokal.

Die Textkreationen sind schon wirklich toll ..

Coach

ZitatIch könnte seitenlange Romane schreiben, aber das haben schon andere gemacht und werden noch andere tun. Ich habe keine Lust drauf. Der Stachel sitzt tief. Am Ende fiebert man dann doch mit den Bayern mit. An die EM möchte ich jetzt gar nicht mehr denken.  black

da sind ja auch ein paar Dortmunder dabei, und der Schweini ist bis dahin "aufgerichtet".
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

weltkicker

Zitat von: Andre am 20. Mai 2012, 16:15:10
Zitat von: 11FreundeFinale am Oarsch. Die Bayern haben den Blues. Und die Blues haben den Pokal.

Die Textkreationen sind schon wirklich toll ..

Katzenjammer dahoam, moal soagn ::b::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Chrille

Zitat von: Hodges am 20. Mai 2012, 15:47:12Bayern im Tal der Tränen, Tottenham in der Folterkammer EL.

Bitter für Tottenham. Find ich nicht fair. ::sad::

Und warum schreibt die BILD nichts über das Skandal Finale??? ::shock:: ::shock::

Zumindest Express beweist Eier. ::b::

Hodges

Zitat von: Chrille am 20. Mai 2012, 19:49:47
Zitat von: Hodges am 20. Mai 2012, 15:47:12Bayern im Tal der Tränen, Tottenham in der Folterkammer EL.

Nach der katastrophalen Rückrunde haben sie die CL-Teilnahme eigentlich auch nicht verdient. Für Newcastle wäre es richtig bitter geworden.

Btw, kürzlich zufällig in einem Spurs Forum entdeckt:

Sack Redknapp now!

•Doesn't understand rotation.
•Doesn't understand sport science.
•Doesn't understand modern tactics.
•Doesn't trust premier league debutants.
•Doesn't like anyone here before he was.
•Doesn't like taking blame.
•Doesn't like under 30's.
•Doesn't like the youth squad.
•Doesn't like paying tax.

Vom fast Nationaltrainer zum Abschußkanditaten. Im Galopp. Oh, Harry!

cafu

versteh gar nicht warum sich alle welt so aufregt, immerhin hat der fc bayern doch das triple geholt... ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

pepe33

von MaoMD
ZitatDoch allem Brimborium mit achtstündiger Vorberichterstattung und wochenlangem Hype zum Trotz bleibt das gestern "nur" ein CL-Finale und so eins gibt's jedes Jahr, ob "dahoam" oder nicht.

Diese ganze blinde Gefühlsduselei, in jedem Pups-Radio-Sender kamen unentwegt Wasserstandsmeldungen
vom CL-Finale. Wäre das nicht alles ominpräsent gewesen, würden die meisten jetzt auch nich so down sein...

Es ist und bleibt ein Spiel. Mal gewinnst Du, mal verlierst Du.  :beer: :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Paulo

Zitat von: pepe33 am 21. Mai 2012, 09:18:12
Diese ganze blinde Gefühlsduselei, in jedem Pups-Radio-Sender kamen unentwegt Wasserstandsmeldungen
vom CL-Finale. Wäre das nicht alles ominpräsent gewesen, würden die meisten jetzt auch nich so down sein...

ich schon  ::diss::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Roque

Beim Sport lernt vor allem das verlieren.... und nicht das gewinnen. Vielleicht grad ein wenig zu viel Unterricht.  :tock: :tock: Aber ganz unschuldig war man dieses Mal auch nicht. Du musst meiner Meinung nach noch mehr anrennen. Die anderen haben ja nichts gemacht. Tod oder Gladiolen. Ich find`s deshalb irgendwie nicht so schlimm wie 99. Dafür war alles - frei nach Otto Rehhakles - einfach auch ein zu großer Medienhüpe.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Helginho

Zitat von: Hodges am 21. Mai 2012, 02:50:43

Nach der katastrophalen Rückrunde haben sie die CL-Teilnahme eigentlich auch nicht verdient. Für Newcastle wäre es richtig bitter geworden.

Btw, kürzlich zufällig in einem Spurs Forum entdeckt:

Sack Redknapp now!

•Doesn't understand rotation.
•Doesn't understand sport science.
•Doesn't understand modern tactics.
•Doesn't trust premier league debutants.
•Doesn't like anyone here before he was.
•Doesn't like taking blame.
•Doesn't like under 30's.
•Doesn't like the youth squad.
•Doesn't like paying tax.

Vom fast Nationaltrainer zum Abschußkanditaten. Im Galopp. Oh, Harry!

Helginho gefällt das.

Coach

Und warum schreibt die BILD nichts über das Skandal Finale??? ::shock:: ::shock::

Zumindest Express beweist Eier. ::b::

jetzt lenk mal nicht ab, in München waren das ganz normale Emotionen, bei Euch dagegen ein Skandal. Ups, hab ich das geschrieben?

PS Edmond Stoiber dazu im Doppelpass: "Man muß die Emotionen jetzt mal kosequent runterbügeln"
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum