Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Der R.I.P.-Fred

Begonnen von Vinnie, 22. Mai 2011, 15:40:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

† Steve Jobs (05. Oktober 2011)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vlad

Zitat von: hofa am 06. Oktober 2011, 07:42:42
† Steve Jobs (05. Oktober 2011)
Wenn ich an das eine Bild denke, das vor 1, 2 Monaten durch die Presse gegeistert ist, wundert mich das ehrlich gesagt nicht. Schade. Es wäre ihm zu wünschen gewesen noch ein Leben abseits von Apple führen zu können...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

tric_o_tronic

ein visionär!   ::bl::
auch wenn ich das iphone konzept nicht mag
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Chrille

Lets talk iphone. RIP. ::diss::

Dugarry

Wer ist das, Steve Jobs?
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Vlad

http://www.google.de/
(unterm Suchfeld)

Mit Direktlink zu Apple. Großer Zug! Gefällt mir!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

Vinnie

Zitat von: Marcel am 24. Oktober 2011, 11:04:11
RIP Simoncelli.  ::diss::

RIP....das war echt mal scheiße gelaufen, manman... ::diss::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Tut mir leid, aber wenn Rennfahrer tödlich verunglücken, werde ich das entsetzte Aufgeheule nie verstehen, und mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen. Alle Beteiligten gehen bewusst dieses Risiko ein, und ein großer Teil der Attraktivität beim Publikum kommt von diesem "Nervenkitzel". Da ist nur logisch, das sowas ab und zu passiert.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 24. Oktober 2011, 12:00:47
Tut mir leid, aber wenn Rennfahrer tödlich verunglücken, werde ich das entsetzte Aufgeheule nie verstehen, und mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen. Alle Beteiligten gehen bewusst dieses Risiko ein, und ein großer Teil der Attraktivität beim Publikum kommt von diesem "Nervenkitzel". Da ist nur logisch, das sowas ab und zu passiert.

Joah, naja...wenn ich Rennsport sehe, will ich Rennsport sehen. Und damit meine ich sicherlich nicht das haarscharfe Vorbeischrammen am Tod, spektakuläre Unfälle etc. - sondern gute Zweikämpfe und spannende Rennen. Klar, Rennsport ist immer irgendwo am Limit oder drüber hinaus, das ist das Risiko...

Dennoch denke ich, kann man da durchaus mal seine Kappe ziehen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Zitat[Tut mir leid, aber wenn Rennfahrer tödlich verunglücken, werde ich das entsetzte Aufgeheule nie verstehen, und mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen. Alle Beteiligten gehen bewusst dieses Risiko ein/quote]

sehe ich etwas anderst, bin bei der feuerwehr, wir wissen auch welches risiko wir eingehen, trotzdem ist es immer tragisch wenn ein kamerad im einsatz stirbt

nur weil man das risiko kennt ist ein unfall nicht weniger tragisch!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Herbie

Wenn ich anderst lese, krieg ich die absolute Krise, sorry.. :tock: ::blu::

Sush

Zitat von: bluebiker am 25. Oktober 2011, 18:58:34
ZitatTut mir leid, aber wenn Rennfahrer tödlich verunglücken, werde ich das entsetzte Aufgeheule nie verstehen, und mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen. Alle Beteiligten gehen bewusst dieses Risiko ein

sehe ich etwas anderst, bin bei der feuerwehr, wir wissen auch welches risiko wir eingehen, trotzdem ist es immer tragisch wenn ein kamerad im einsatz stirbt

nur weil man das risiko kennt ist ein unfall nicht weniger tragisch!
:daumen:
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Dugarry

Motor-Renn-Sport finde ich, mit Verlaub gesagt, komplett bescheuert.
Es gibt sehr wenige Sachen, bei denen ich null Toleranz zeige. Und dazu gehört Motor-Renn-Sport. Als ob das Auto im normalen Alltags-Gebrauch nicht schon ein sündiger, aus ökologischen Gesichtspunkten unverantwortlicher Luxus ist (obgleich unverzichtbar) ... aber das dann auch noch mit Rennsport auf die Spitze zu treiben, da fehlen mir die Worte.
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Impressum