Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Copa-Treffen 2011

Begonnen von Skinny Norris, 27. Mai 2011, 12:13:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terminumfrage. Es dreht sich um das jeweilige WE, angegeben ist aber immer nur der Samstag. Mehrere Stimmen abgeben möglich...

02.07.
1 (10%)
09.07.
1 (10%)
16.07.
1 (10%)
23.07.
4 (40%)
30.07.
3 (30%)
06.08.
3 (30%)
13.08.
1 (10%)
20.08.
1 (10%)
Kein Interesse
0 (0%)
Schaaaaalkee
3 (30%)

Stimmen insgesamt: 10

Skinny Norris

Ich dachte mir, so wäre es leichter den Überblick zu behalten. Außerdem ist 2010 ja irgendwie auch schon vorbei... ::wink:: :daumen:

Chris

Vielleicht auch am besten dann hier posten, für was man gevotet hat. Damit man weiß wer, wann, wohin kommt ... ::wink::

PS: Und wieso sieht man das Ergebnis nicht?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Skinny Norris

Chris

Ah ok, blöd. Will eigentlich nicht abstimmen wenn ich nicht sicher weiß ob ich komme ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Pepeke

Wäre mit großer Wahrscheinlichkeit dabei.

bis auf das erste Wochenende im Juli, passen mir alle anderen. :daumen: :daumen:
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Skinny Norris

Ja gut, ist das noch möglich zu ändern? Dann würd ich die Ergenisse/Zwischenstände anzeigen lassen. Soll mir wurscht sein...

Roque

Kann einem keinen der WE gewiss, aber auch an keinem gewiss nicht. Werde aber versuchen mir das WE auf jeden Fall dann frei zu halten. Deswegen wäre ich für den 9.7.gewesen. Dann hätten wir mal ein Datum. Jetzt können hier leider einige nicht...  ::bl::

Problem an der Umfrage hier ist, dass man auch nach Abstimmung noch nicht wirklich "comitted" ist. Man sieht ja die Namen nicht.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Skinny Norris

Das ist ja kein Thema, kann jeder ja einmalig hier posten und editier das dann jeweils im Startpost zusammen... ::shy::

Marcool

Zitat von: Skinny Norris am 27. Mai 2011, 20:30:03
Ja gut, ist das noch möglich zu ändern? Dann würd ich die Ergenisse/Zwischenstände anzeigen lassen. Soll mir wurscht sein...
Super-Marcool-mit-Forensuperkräften-und-der-einzigartigen-Umfrage-Editier-Fähigkeit ist wieder einmal zur Stelle!

Brad & Jack Pott

schon 3 leute sind für ein treffen auf schalke?  ::ton::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Florian Markert

Bei mir geht nur der 13.8. - wäre aber ne klasse Aktion, wenn es dieses Jahr wieder klappt.  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Skinny Norris

So, Umfrage editiert, bitte um erneute Abstimmung.

Warum?

Das Gräveneck-Grillen beruht auf der Orga von Powerkraut und Zinedine und wenn ich richtig informiert sind das quasi die Urväter des Copa-Treffen. Da Zine nur im Zeitraum 23.-07.-07.08. dem Treffen beiwohnen kann beschränken wir uns bei der Abstimmung auf diesen Zeitraum...

Ich bin da leider raus, habe an den WE's 23.07. und 06.08. ein Turnier, am 30.07. habe ich Karten fürs Juicy Beats in Dortmund ::wink:: ::b::

Dennoch hoffe ich, dass das Treffen zustande kommt. An alle im Berliner Raum schicke ich schonmal die Warnmeldung raus, irgendwann in diesem Sommer spontan dort einzufallen... ::ap:: :beer:

Coach

Zitatirgendwann in diesem Sommer spontan dort einzufallen...

da bin ich dabei, ansonsten klappts dieses Jahr von der Route her auch nicht
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Brad & Jack Pott

Schalke momentan deutlich in Führung - das hat man diese Saison nicht oft gesehen  ::shy::

ich werd wohl passen müssen, weil ich zu der Zeit wohl wieder unterwegs durch europa sein werde, wenn das alles so klappt wie ich´s mir vorstell´...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Zinedine

Skinny, es muss ja nicht zwingend sein, dass ich dabei sein muss, daher wären die anderen Daten zur Abstimmung für mich in Ordnung gegangen. Vielleicht hätte ich schon noch was einrichten können. Also wenn ihr nochmals abändern wollt, dann nehmt doch bitte alle Daten nochmals rein...  ::blu::
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Impressum