Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Rugby

Begonnen von Vinnie, 28. Mai 2011, 16:04:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Florian Markert

Auf alle Fälle ein ziemlich cooler Sport!  :daumen: Werds mir wohl wieder im TV anschauen.  :beer:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Rugby ist richtig geil! Spätestens nach Neuseeland habe ich den Sport zum Teil für mich entdeckt. Und finde ihn 10x besser als American Football!  :daumen: :daumen: :beer:

Vinnie

SO!

NZL heute mit einem ordentlichen, wenn auch Schongang-Sieg gegen Tonga. Morgen früh sammle ich die ersten Eindrücke am Schirm und ziehe mir England rein...ik freu mer wie Bolle!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Bryan Habana und die Springboks starten am Sonntag gegen Wales das Unternehmen Titelverteidigung, denen hab ich schon 2007 die Daumen gedrückt. Go Bokke! :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Zitat von: MaoMD am 10. September 2011, 02:00:54
Bryan Habana und die Springboks starten am Sonntag gegen Wales das Unternehmen Titelverteidigung, denen hab ich schon 2007 die Daumen gedrückt. Go Bokke! :daumen:

Ja, bin noch nicht ganz sicher. Kann ganz gut sein, daß Habana verletzt is, das wäre kacke...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Am WE Halbfinale Australien vs. Neuseeland - geil, da kriegen die Kiwis hoffentlich den Arsch versohlt  ::ton:: Die Wallabies sollten aber besser spielen als gegen Irland in der Vorrunde  ::bl::

Frankreich dürfte als Finalist so gut wie feststehen, Wales im HF ist schon recht überraschend  ::shock::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

pepe33

glaube eher, dass frankreich gegen neuseeland im endspiel gewinnt... ::b::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Hodges

Ich kann den Haka nicht mehr sehen.

Vinnie

Zitat von: Paulo am 10. Oktober 2011, 14:46:25
Am WE Halbfinale Australien vs. Neuseeland - geil, da kriegen die Kiwis hoffentlich den Arsch versohlt  ::ton:: Die Wallabies sollten aber besser spielen als gegen Irland in der Vorrunde  ::bl::

Frankreich dürfte als Finalist so gut wie feststehen, Wales im HF ist schon recht überraschend  ::shock::

Australien hat schon nen Haufen Glück gehabt. Die wissen vermutlich nicht mal selbst, wie sie das Match gegen Südafrika gewonnen haben. Ballbesitz gefühlt 5%....aber eben einen Versuch gelegt.

Frankreich war ähnlich beschissen, hat aber natürlich gegen England ganz großes Kino gespielt - das war stark. Wobei man sagen muss, daß England sich natürlich auch nicht mit Ruhm bekleckert hat.

Die All Blacks hinterlassen bis hierhin mit Abstand den stärksten Eindruck neben Südafrika, wobei ich mich nach den Ergebnissen von IRL-AUS, IRL-WAL, FRA-ENG überhaupt nicht mehr auf Prognosen einlassen möchte...

und wenn die AllBlacks Frankreich aufm Platz sehen, ham die eh schon die Hosen voll...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

pepe33

Zitatund wenn die AllBlacks Frankreich aufm Platz sehen, ham die eh schon die Hosen voll...
dabei steh ich gar nicht auf dem platz....ääääh ich mein sebastien chabal... ::b:: :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Vinnie

Zitat von: pepe33 am 10. Oktober 2011, 22:26:25
Zitatund wenn die AllBlacks Frankreich aufm Platz sehen, ham die eh schon die Hosen voll...
dabei steh ich gar nicht auf dem platz....ääääh ich mein sebastien chabal... ::b:: :daumen:

::b::

Zeitweise hattet Ihr mal den gleichen Bartfriseur, oder?  ::ton::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Florian Markert

Ich setze dann mal auf ein Finale All Blacks gegen Wales.  :daumen:

Die Franzosen haben gegen Tonga richtig mies gespielt, gegen Neuseeland (mit ner B-15, aber was heißt das schon bei ner WM) ordentlich einen drüber bekommen und lediglich gegen bis dahin nie völlig überzeugende Engländer knapp gewonnen.

Wales hingegen hat gegen Fidschi eine praktisch perfekte Leistung gezeigt, die starken Samoaner besiegt und gegen den (noch) amtierenden Weltmeister nur mit einem Punkt Differenz verloren. Dazu der starke Auftritt gegen Irland, den ich so bereits erwartet hatte: Ein verdammt unangenehmer Gegner. Dazu sind bei Wales alle Spieler fit und spielberechtigt, Frankreich muss hingegen auf den gesperrten Estebanez verzichten.

Australien gegen Neuseeland sollte genau deshalb eigentlich ne klare Sache für die All Blacks werden, die die Verletzung von Dan Carter sicher besser verkraften können als die Australier ihre Ausfälle - diese sind so heftig ausgefallen, dass die Wallabies jetzt schon Jungs aus der Front Row auf dem Flügel einsetzen müssen.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Vinnie

Zitat von: Florian Markert am 10. Oktober 2011, 23:14:46
Australien gegen Neuseeland sollte genau deshalb eigentlich ne klare Sache für die All Blacks werden, die die Verletzung von Dan Carter sicher besser verkraften können als die Australier ihre Ausfälle - diese sind so heftig ausgefallen, dass die Wallabies jetzt schon Jungs aus der Front Row auf dem Flügel einsetzen müssen.

Das kann auch für NZL so langsam nervig werden, denn nicht nur Dan Carter ist verletzt, sondern auch Colin Slade als Ersatz auf der Verbinderposition ist out for tournament.

Und Mils Muliaina hat die Schulter kaputt, ebenfalls raus...bitter so langsam.

Bin mal gespannt, was Sonny Bill Williams gegen die Wallabies reißen kann...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum