Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Australien - Hyundai A-League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:41:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bleibcool

@Paulo: Hammergeile Kolumne. Ich hab jetzt noch Bauchschmerzen. Die Tabelle ist das absolute Highlight. Im Gegensatz zu den Inselschafen habe ich die Hose vom Lachen geschissen voll. ::b:: ::b:: ::b:: :daumen: :daumen:
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

fenris

die wohl schlechteste kolumne aller zeiten... weder witzig noch gut...

( ::wink:: :daumen:)
keine sterne in athen und cacak

MaoMD

Auch nur immer die gleichen Sheepshagger-Plattitüden...  :zzz:

Trotzdem lesenswert, wieviel Aufmerksamkeit die alte Institution D-U-S der jungen NZ-Kolumne beimisst. Verspricht noch viel Zündstoff für die Zukunft.  :daumen:

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Skinny Norris

ZitatBrown Pants Manawatu, Glenfiddich Drunkards...
:lol: :lol: :lol:

ZitatTabellenletzte (gefühlt): 10
Kiwi-Trainer, die sich über die Wahl ihres Copalandes ärgern: 17
Durchschnittliche Beladung der Kiwi-Unterhosen angesichts des Oceania Cups: 432 Gramm
Geil, ich lach mich weg!! :daumen:

Zitatunser Gefährt ist perfekt ausgestattet, auch längere Durststrecken zu überbrücken
Naja, anders ist es wohl auch gar nicht zu ertragen...

Ach ja:
ZitatGröTaz (Größtmöglicher Trainerflo(h)p aus New Zealand)
:lol: :daumen:

Marcool

Iknazsia

Da scheint jemand die schreibende Konkurrenzlektüre aus Sambia in kreatives Wasser auf die eigenen Mühlen zu transformieren.  ::shock:: ::ton::
Für Eberle und andere Intellektuelle: Will heißen: Scharfes Teil!  :daumen: ::b:: :lol:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

picknick

Da ist doch eh was ganz FAUL ... warum erscheint die DUS so regelmäßig ??? Wer ist der geheime Schreiberling ??? ::wink::
Prima Kolumne :daumen:

Dr. Zoidberg

Skinny Norris

ZitatDa ist doch eh was ganz FAUL ... warum erscheint die DUS so regelmäßig ???
Ja, da muss in der Tat etwas faul sein... ::b::

Bleibcool

Schon mal was von Ghostwriter gehört? Der paulo kriegt doch noch nicht mal zehn Wörter unfallfrei auf die Kette. ::b:: ::wink::

Paulo

mir dünkt nur, manch ein Kollege teilt nicht ganz unseren Humor.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Bleibcool

sind echt angepisst, die Kollegen aus der Enklave NZ. ::b:: :daumen:

Da wird doch direkt mal ein Schwanzlängenvergleich herbeigeführt. Irgendwie am Sinn der Kolumne vorbei. Was solls. Paulo, die Ausgabe war der Hammer und hat voll gesessen. :daumen: :beer: ::b::

pepe33

paulo du hast dich mal wieder selbst übertroffen :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Bleibcool

Wer möchte könnte die Umfragen in der NZ Kolumne ein wenig aufpimpen!! Aber bitte die richtigen Antworten auswählen. ::b:: ::cool:: :daumen:

Roque

.... naja, man könnte ja zumindest sagen, damit es halt auch in unteren, sportlich weniger attraktiven Ligen weiter eine Kolumne gibt, und damit der Herr Kolumnenschreiber nicht völlig deprimiert ist: komplett misslungen ist die Kolumne nicht. Das reicht aber auch.  ::cool:: :beer:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Impressum