Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Australien - Hyundai A-League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:41:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bender

So wie ich das sehe, finden alle, die lesen können, die Kolumne lustig.  :daumen:

Der Rest rät nur.  ::evil:: ::b::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

MaoMD

Wahrscheinlich lesen sie die D-U-S zum ersten Mal, dann wirkt der Bart an den Witzen noch nicht ganz so lang und das Mitleid für die von Minderwertigkeitskomplexen geplagten Australier noch präsenter.  ::ton:: ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

ZitatCanberra City SC verpflichtet Emanuel Nakamura

emaec ist nun auch wieder dabei!  :daumen: Vinnie, jetzt kannst du doch zu Australien nicht mehr Nein sagen! :D
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Andre

Das hast du wirklich Klasse gemacht Fubini .. dir hast du die 3 Punkte zuhause gesichert und mir hast du 3 Billige Auswärtspunkte geschenkt.. so wünsche ich mir die Paten :)

Dr. Zoidberg

Iknazsia

Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

pepe33

Ikk könnt mir in a... beissen, ich hatte bei euch beiden die auswärts 2 drin, fubi, zoidy, ich werde eure gesichter auf mein dartboard kleben.... ::a:: ::evil::... ::wink::

AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

Auch wenn du immer noch die falsche Vereinsbrille aufhast, Paulo!
Aber die Kolumnen sind klasse! ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Skinny Norris

Jawoll, hab mich heute morgen köstlich amüsiert! So könnte jeder Tag anfangen, hehe... :daumen:

bender

Zitat von: Skinny Norris am 25. November 2009, 17:45:19
Jawoll, hab mich heute morgen köstlich amüsiert! So könnte jeder Tag anfangen, hehe... :daumen:
« Antwort #132 am: Heute um 17:45:19 »

Aha.  ::cool::

Skinny Norris

Der Teufel steckt im Detail, liebe Blechbüchse...

Als ich das Teil gelesen habe war es schon halb elf und ich hatte schon zwei Stunden Bälle schubsen hinter mir...

...in ner Dreiviertelstunde beginnen übrigens die letzten zwei Stündchen, danach mal sehen, was die Seppels noch so leisten... :daumen:

bender

Skinny Norris

Leider nur kleine gelbe Bälle... ::ton:: ::b::

DerHexer17

die filzigen oder die fürs Tennis spielen??  ::ap::

Impressum