Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Australien - Hyundai A-League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:41:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Naja, "wir seien nur einen Stern als die Inder" macht jetzt aber auch nicht sonderlich viel Sinn....  :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Das haben Sätze, die "Inder" beinhalten eben so an sich... ::evil:: ::b::

Paulo

Hey Zoidy, danke übrigens fürs Nachtragen der Awardus-Gewinner im Wiki! Hab ich jetzt erst gesehen, muss ich zugeben...  :daumen: :daumen:

PS Freitag vormittag, und 5 von 16 Trainern haben einen Artikel geschrieben. Wenn das nicht besser wird, hab ich bald auch keine Lust mehr, die Kolumne zu machen.  ::a::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Ja, das mit dem "Freitags-Effekt" ist schon ein wenig ätzend (zumindest für die Kolumnisten)  ::diss::
Edit: Ach, du meintest wohl die generell schlechte Beteiligung, entnehme ich meinem Hirn beim zweiten Mal lesen... höhö...  na ja, ich trink erstmal 'nen Muntermacher!  :beer:

Wobei ich da in Sambia glücklicherweise nicht ganz so arm dran bin...  ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Paulo

Sowohl als auch- insbesondere die schlechte Beteiligung, und etwas Futter aus der Presse am schon am Wochenanfang könnte der Kolumne auch nicht schaden!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dr. Zoidberg

Zitat von: Paulo am 12. März 2010, 10:09:36
Hey Zoidy, danke übrigens fürs Nachtragen der Awardus-Gewinner im Wiki! Hab ich jetzt erst gesehen, muss ich zugeben...  :daumen: :daumen:

PS Freitag vormittag, und 5 von 16 Trainern haben einen Artikel geschrieben. Wenn das nicht besser wird, hab ich bald auch keine Lust mehr, die Kolumne zu machen.  ::a::

6 von 16  ::shock::

Glücksbärchi

ZitatWenn das nicht besser wird, hab ich bald auch keine Lust mehr, die Kolumne zu machen

dann würde es aber definitiv nicht besser werden mit der Presselandschaft ::bl:: ... ich geh aber mal davon aus, dass sich das schon noch entwickelt im Laufe der nächsten Zeit :daumen:

Edit: und wenn nicht, geh ich einfach wieder nach Neuseeland ::b:: ...ach da is ja auch nicht mehr los ::ton::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Roque

Australier und Zahlen... 7 aus 10 vs. 5 aus 16  ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Glücksbärchi

Zitatach da is ja auch nicht mehr los

ZitatAustralier und Zahlen... 7 aus 10 vs. 5 aus 16 

ich meinte qualitativ ::ap::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Chris

Zitat von: Roque am 12. März 2010, 12:00:55
Australier und Zahlen... 7 aus 10 vs. 5 aus 16  ::b::

Habt ihr immerhin ein Bereich wo Ihr stolz sein könnt ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

DerHexer17

Wir haben nicht nur "ein" Bereich. Es sei denn du zählst alle Bereiche als einen......

::ap::

Chris

Wie heißts so schön: Einbildung ist auch eine Bildung! :tock:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Vlad

ZitatManly United FC      :        Indian Bank      1 : 2     
Paulo, was war da los?  ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

TSV 1860 München (GER)

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum