Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Australien - Hyundai A-League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:41:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bender

Ich seh da nix außergewöhnliches oder ungewohntes...  ::shy::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Dr. Zoidberg

Paulo

neidisch?

Edith möchte anmerken, dass die Umfrage gemäß diverser Wünsche überarbeitet wurde- einige Zweitligisten wurden hinzugefügt, ein X.-Ligist geändert  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Paulo

Das mit dem Durchstreichen ging bei onetwomax.de leider nicht  ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

ZitatFC Zons   2 Stimmen
Marcool, für den Durchschnitt doch bitte nur einmalig abstimmen!  ::evil:: ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Marcool

Zitat von: Paulo am 21. März 2010, 14:39:13
Das mit dem Durchstreichen ging bei onetwomax.de leider nicht  ::c::
:D

Zitat von: Iknazsia am 21. März 2010, 16:04:21
ZitatFC Zons   2 Stimmen
Marcool, für den Durchschnitt doch bitte nur einmalig abstimmen!  ::evil:: ::ton::
Wenn ich mehrmals abstimmen könnte, hätte Zons schon mindestens 10 Stimmen.  ::b:: ::wink::

pepe33

Gibts hier nen zweiten Zonser?
Und übrigens warum tauchen meine Kickers nicht in der Auswahl auf? ::a::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Thwasu

In der Vergangenheit (bevor Copa geschlossen wurde) war ja mal ein Neuseeland/Australien-Cup angedacht.
Das Grundmodell war das die besten Teams beider Länder in Hin- und Rückspielen gegeneinander antreten (jeweils nur gegen die Vereine des anderen Landes). Besteht da noch/wieder Interesse ?

Grundsätzlich wäre ich bereit, so einen Wettbewerb gerne auch in Kooperation mit einem Aussie zu veranstalten, dass Problem das sich mir stellt ist folgendes.

Wie kann man gewährleisten, dass die abgegebenen Tipps wirklich nur dem Spielleiter bekannt sind oder am besten auch dem erst, wenn keine weiteren Tipps mehr abgegeben werden dürfen (dann kann er nämlich auch selbst mitspielen) ?

Gibt es da Erfahrungen aus ähnlichen Wettbewerben ?
Oder brauchen wir eine neutrale Person (sofern es die gibt), die sich bereit erklären könnte ?

pepe33

ZitatNeuseeland/Australien-Cup
:dafuer:

denga und ich haben das beim NoMi-Cup glaub ich dadurch gelöst, dass er zuerst den (aktualisierten) spielplan mir geschickt hat und ich meine abgabe ihm dann gesendet hab, worauf erst der spielplan für die anderen veröffentlicht wurde...glaub ich...muss mal denga nochmals fragen ::c::

pepe33

das wars, zweite liga ich komme... ::dead::

Iknazsia

So Paulo, ein kleines Geburtstagsständchen in meiner Kolumne!  ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Ich habe auf den Volker Pispers keine andere Reaktion erwartet Paulo. Denn selig sind die geistig armen, die den blonden Vollidioten einem Kerl vorziehen, den sie nicht kennen, weil er nicht ihre Sprache spricht...... ::b:: ::ap::

::wink::

Powerkraut

fenris

keine sterne in athen und cacak

Impressum