Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Australien - Hyundai A-League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:41:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Glückwunsch cafu!
Und Rubio, Du hast lebenslanges Hausverbot auf der Manlyer Wiesn  :beer:  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Pellegrini

doch noch eine überraschung, gratuliere ebenfalls...
Rapid Wien
Club Atlético River Plate
St Albans Saints
Free State Stars

Vlad

Zitat von: Paulo am 18. Oktober 2013, 20:00:14
Und Rubio, Du hast lebenslanges Hausverbot auf der Manlyer Wiesn  :beer:  ::wink::
Und erst recht in Adelaide. Der Status des Redaktionsliebling #1 wird dir hiermit entzogen...  ::evil::

Dennoch freue ich mich insbesondere über das 4:3 gegen meinen Intimus YM.  ::cool::

GW Wug!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Floberle

Glückwunsch zur Meisterschaft in die Hauptstadt!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Rubio Deus

Zitat von: Vlad am 18. Oktober 2013, 20:43:34
Zitat von: Paulo am 18. Oktober 2013, 20:00:14
Und Rubio, Du hast lebenslanges Hausverbot auf der Manlyer Wiesn  :beer:  ::wink::
Und erst recht in Adelaide. Der Status des Redaktionsliebling #1 wird dir hiermit entzogen...  ::evil::

Ich wollte halt einfach mal einen neuen Meister  ::b::  :smoker:
Gratulation!

Ich hatte zuerst die 3 stehen gegen Wug  :wut: (dann wäre ich unter den Top5 gelandet) ::ugly::
Aber schlussendlich hatte ich zuviel Angst vor Vlad  ::dead:: Warum nur?

Und wie kann ich wieder Redaktionsliebling werden  ::quest::  ::ton::
Habe die farbigen Sterne nicht gefunden...

cafu

Zunächst: Danke für die Glückwünsche!!!! :daumen:

Mein Freitag Abend: Mir ging der Stift ohne Ende! Nicht wegen Australien. Mein Augenmerk war die ganze Woche die Schweiz, dass ich da irgendwie auf Platz 1 hangel. Der erste Blick ging natürlich auch dahin. Die Spieltag von unten nach oben durchgegangen und mich am Ende unglaublich gefreut (was haben wohl die Nachbarn gedacht ::b::). Diese Freude hielt ungefähr zehn Minuten an. Dann fiel mir ein, dass es ja noch Australien gibt.
Hier hatte ich keinerlei Erwartungen. Mir war auch die Ausgangssituation mit "nur" drei Punkten Rückstand nicht wirklich bewusst. Die Erwartung war, dass ich es unter die besten drei oder vier schaffe, da ich mir die Situation nicht näher angeschaut hatte (die Schweiz hatte vorrang, weil ich mir da wirklich etwas ausgerechnet hatte). Ich klickte also auf Australien und schau erst mal ob ich es in die internationalen Plätze geschafft habe. Platz 8...Platz 7...Platz 6...Platz 5...Platz 4....Wo ist mein Verein? Im ersten Moment schoss mir Portugate durch den Kopf und ich dachte, da kann was nicht stimmen.....

Diese Meisterschaft war sowas von überraschend. Hätte ich nie im Leben mit gerechnet! Um so schöner ist es jetzt.. ::b:: :beer: :beer:

Edith fügt noch hinzu: Ich war in dieser Saison genau einmal Tabellenführer ::bl:: ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

pepe33

Hey Jungs, ich hab mich überzeugen lassen, nackt is echt doof, ich hab mir mal nen Taucheranzug angezogen... ::b::

http://www.bild.de/regional/muenchen/erregung-oeffentlichen-aergernisses/gummi-mann-schockt-frauen-33404508.bild.html
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

tric_o_tronic

Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

pepe33

musst ich einfach schreiben, als ich auch noch walter f. gelesen hab... ::wink::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

tric_o_tronic

ZitatDer Perverse ist Walter F
::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Vlad

Achtung, Rubio, die alleinige Führung beim OTIS-Award ist weg. Bitte mehr Schwung.  ::wink::

cafu

Danke für diesen Award und für die Kolumne. More :daumen:
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Rubio Deus

Zitat von: Vlad am 16. Dezember 2013, 00:27:31
Achtung, Rubio, die alleinige Führung beim OTIS-Award ist weg. Bitte mehr Schwung.  ::wink::

Willst du wirklich, dass ich absteige  ::quest::

Aber ich bin froh um die Kolumne  :daumen:, und dass mir mein letzter ZAT nicht als NMR ausgelegt wurde  ::b::
Habe die farbigen Sterne nicht gefunden...

Vlad

Zitat von: Rubio Deus am 16. Dezember 2013, 15:26:50
Zitat von: Vlad am 16. Dezember 2013, 00:27:31

Willst du wirklich, dass ich absteige  ::quest::
Sei kreativ. Mengeling van Kruyden hat ihn ja auch ohne Abstieg bekommen. ;)

Paulo

A propos kreativ- sehr interessant, dass das goldene Kängudings genau einmal nicht an den Meister geht, wenn zufällig ich Meister werde.
Wird cafu von gewissen Mitspielern, deren Namen ich nicht mehr in den Mund nehme  ::evil:: ::wink::, zur Meistertschaft geputscht, kriegt er natürlich wieder das Hüpftier. Und dann kriegt nichtmal Henk den Reiskocher. Alles verschoben!  ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum