Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Australien - Hyundai A-League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:41:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

das muss die gewesen sein, die parallel zur einzigen lesenswerten inquisitor-ausgabe erschienen ist  ::b::

pepe, ich bin immer aufs neue neidisch auf die Drogen, die du nimmst. Fantastisch, soviel Schwachsinn auf einem Haufen, ich schmeiß mich weg  :daumen: :daumen:  :lol: :lol: :lol:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Witzig finde ich das auch...

...immer noch...

...genau genommen find ich das schon seit 1993 (hab grad nochmal extra ins Booklet geschaut) witzig...

Witzig, keine Frage, aber so richtig eigenes Gedankengut ja irgendwie nicht, oder...?

Paulo

wieso? ist das irgendwo abgekupfert, die quelle kenn ich wohl nicht...
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

pepe33

Das ist eins zu eins vorgespult, eingetippt, kassette wieder zurückgespult, nächstes rotwein glas getrunken, wider angehört, wiedre zurückgespult, nächstes rotweinglas ... ::shock:: ::blu::

ich gestehe is nich von mir  ::dead::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

tric_o_tronic

ja ja, ich habs ja immer gewusst. pepe nimmt gar keine drogen, der arbeitet einfach nur in der psychiatrie und klaut dort  ::wink::
aber lustig wars trotzdem und ausnahmsweise gibts keinen dr watson für dich.
du musst nur deine karibufeder sofort an dr no weiterreichen. der würde sich gerne damit am gaumen kitzeln, damit er.... diese saison würdig abschließen kann.  ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

picknick

Zitat von: pepe33 am 27. Juli 2010, 09:34:09
Das ist eins zu eins vorgespult, eingetippt, kassette wieder zurückgespult, nächstes rotwein glas getrunken, wider angehört, wiedre zurückgespult, nächstes rotweinglas ... ::shock:: ::blu::

ich gestehe is nich von mir  ::dead::

Hier geht's einfacher vor/zurück:

http://www.youtube.com/watch?v=eKvYDpmSX2Y

Klasse Song-Auswahl, musikalisches Weltkulturerbe.  :daumen: :daumen: Das letzte Buch was ich las war von ihm "Bonbon aus Wurst".   ::b::

Paulo

ach Helge Schneider..... naja, das kann ich nicht kennen, ich finde Helge Schneider furchtbar. Andererseits, bei Fotzenhobel klingts witzig.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Zitat...ich finde Helge Schneider furchtbar...
::shock:: ::shock:: ::shock::
Der Mann hat klasse Sachen gemacht - sinnfrei, aber klasse!  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

Richtig! Wobei ich mich ja eher für das alte Reinhold-Helge-Spiel entschieden hätte... :daumen: :beer: ::b::

Paulo

mag sein, aber ich muss bei Helge-Schneider-Filmen stets nach 5 Minuten ab(brechen). Finde da keinen Zugang, auch wenn ich sonst für fast jeden sinnfreien Schwachsinn zu begeistern bin.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

DerHexer17

Zitat von: Paulo am 27. Juli 2010, 11:03:30
ach Helge Schneider..... naja, das kann ich nicht kennen, ich finde Helge Schneider furchtbar. Andererseits, bei Fotzenhobel klingts witzig.....

Sehe ich genau so wie Paulo. Das dass nochmal geschieht hätte ich nie gedacht  ::wink::

Paulo

::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock::

wird Zeit, bei Copa auszusteigen......

::c:: ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

pepe33

ZitatDas dass nochmal geschieht hätte ich nie gedacht

na dann hab ich ja meinen Beitrag zur interkulturellen Geschmacksverständigung geleistet! ::wink::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Chris

Wenn nicht mal mehr Heim 6 reicht zum Sieg ... dann mach ichs von nun an auswärts!  ::ton:: :tock:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Skinny Norris

Zitatdann mach ichs von nun an auswärts!

DAS hat sich meine jetzige EX damals auch gedacht... ::shock:: ::bl:: ::blu::

Impressum