Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Australien - Hyundai A-League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:41:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

noch 3 Stunden Zeit für Bleibi, die Kurve zu kriegen.......  ::shock::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Zitat von: Paulo am 12. November 2010, 16:04:10
noch 3 Stunden Zeit für Bleibi, die Kurve zu kriegen.......  ::shock::
Und er hat sie gekriegt!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

also diese saison ist aber echt der wurm drin......

edit:

a propos..... tric, wie ging jetzt nochmal deine taktik im pokal? Musste mal erklären, ich versteh sie leider nicht so ganz.....  ::evil:: ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

tric_o_tronic

Zitata propos..... tric, wie ging jetzt nochmal deine taktik im pokal? Musste mal erklären, ich versteh sie leider nicht so ganz.....
ich auch nicht. aber ich hatte nicht viele chancen und sollte das ganze doch gewinnen. deswegen wollt ich tk mitnehmen.  ::bl::
wenigstens hat der kiwi alles aufbrauchen müssen.
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Dugarry

::sad:: FUCK! Da saß ich gerade an einer wunderschönen Story, einem genialen Review-Artikel über die 5:6-Niederlage gegen den Kollegen Fotzenhobel - zack falschen Button geklickt, alles weg. Keinen Bock mehr auf nen Neuanfang, wird nicht mal mehr ansatzweise so stimmig, wie die 1. Version.

Entweder, ich gewöhne mir ENDLICH mal an, JEDEN Artikel, so spröde er am Anfang seiner Entwicklung auch ist, in Word oder wo auch immer vorzuschreiben und nicht immer direkt im Copa-Redaktions-Textfeld zu beginnen, oder...

André baut in die Seite so ne automatische Speicherfunktion ein, wie das auch bei manch anderen Domains der Fall ist. Da kann ich dann auf den Zurückbutton / auf Wiederherstellen / auf what ever klicken und der gesamte Text ist noch vorhanden!

::ugly:: ::ugly:: ::ugly:: ::ugly:: ::ugly:: ::ugly:: Man ääääääääääääärgerlich.
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Yves Eigenrauch

...wieder typisch, die hearts wurden mal wieder nicht in der DUS erwähnt..... ::sad:: :beer:
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Chris

Mein Name kommt mittlerweile in jeder Ausgabe vor, allerdings nur negativ ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

tja, werd beim ersten windhauch sich verdrückt, muss mit sowas rechnen  ::ton::

und wer ein blauer ist, natürlich sowieso  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dugarry

Wieder ne erstklassige Kolumne - sammt grammatikalisch korrektem Kiwitz ;)  :daumen: :daumen:

Nur blöd, dass ich dir im Abstiegskampf die A-6 reinballern muss -eine Liga mit und zugleich ohne den Kolumnisten ist schon irgendwie ein bissschen strange... :/ Naja, beschwer' dich bei Walter :P
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Paulo

nach dem ich das jetzt erst lese, find ichs fast schade, dass das nur ein schlechter versuch war..... hätte ichs vorher gelesen hätt ich auf H1 umgestellt  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Bleibcool

Da hab ich es doch wieder verkackt. Mein zweiter NMR. Ich hab im Moment einfach keine Zeit. So schade es auch ist. Ich versuche zumindest die Entlassung zu vermeiden.

Sorry Leute
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

tric_o_tronic

ZitatChris soll sich den 5. schnappen, das wäre für ihn im Gegensatz zur letzten Saison eine Steigerung und wir würden konstant den 4. Platz in der Liga halten", so stevefire
wenn chris noch da wäre, wäre die mannschaft ja nicht so weit vorn  ::wink::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Paulo

Also Yves, dafür dass Du unbedingt mit mir in noch einer Liga spielen wolltest, hast Du Dir erstaunlich viel TK aufgehoben!   ::shock:: ::bl:: ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

Zitat von: tric_o_tronic am 26. November 2010, 17:20:08
ZitatChris soll sich den 5. schnappen, das wäre für ihn im Gegensatz zur letzten Saison eine Steigerung und wir würden konstant den 4. Platz in der Liga halten", so stevefire
wenn chris noch da wäre, wäre die mannschaft ja nicht so weit vorn  ::wink::

::c::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Chris

TSV 1860 München (GER)

Impressum