Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Australien - Hyundai A-League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:41:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

wer ist nochmal letzter in der AFC-Jahreswertung?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Roque

VAE... und dann Australien!!! Danke für die Vorlage.  :daumen: :daumen: :beer: :beer: ::wink::

In der 4-Jahres-Wertung natürlich... oder gibt es da noch eine Wertung?
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

_theOne

So, Green Bully versaut all unsere Träume des Klassenerhalts. Somit wird Wellington wieder aus der obersten Liga geschossen. Die Frage ist, wird El-Presi bleiben oder nicht?
No Risk, No Fun

Eine Stadt, ein Verein --- FCZ

Der Verlorene Sohn ---zuhause in Seattle

Paulo

die aktuelle saisonwertung..... und in 3 saisons dann auch in der 4-jahreswertung  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

ZitatSambia muss sauber bleiben! Deine Stimme für WCMandelator: http://144397.vote.onetwomax.de/

:zzz: :smoker: ::ton::

Chris

Zitat von: Vlad am 18. März 2011, 17:06:49
Chris, das ist uncool, was du da vor hast. So schwer ist doch der Aufstieg da unten nicht.  ::wink:: ::cool::

Die gute alte Gerüchteküche! :-)
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Dugarry

Zitat von: Marcool am 18. März 2011, 20:04:58
ZitatGold Coast United    :    APIA Leichhardt Tigers    5 : 6
Adiós internationale Plätze und hallo erneute Saison im grauen Mittelfeld. ::bl::
Pardón, pero... schau mich mal an: Ich hab schon 2 A-6er diese Saison kassiert - an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Kollegen Dr. No und Mini-Me ;)
Und ich sah keine andere, sichere Möglichkeit mehr, neben meinen Heimpartien auch noch eine Auswärtspartie zu gewinnen. Der Plan ist bis jetzt aufgegangen...
Von daher: Beschwer dich mal schön bei den oben genannten - denn bei einem gnädigeren Setzverhalten hätte ich vermutlich anders gehandelt ::ton::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Dugarry

Zitat von: _theOne am 18. März 2011, 21:00:19
So, Green Bully versaut all unsere Träume des Klassenerhalts. Somit wird Wellington wieder aus der obersten Liga geschossen. Die Frage ist, wird El-Presi bleiben oder nicht?
Die Frage lautet vielmehr: Hat Captain schnippel Eier und wechselt vom Kiwi-U-Boot auf ein australisches Kreuzfahrtschiff, oder...
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Marcool

Zitat von: Dugarry am 20. März 2011, 13:28:48
Von daher: Beschwer dich mal schön bei den oben genannten - denn bei einem gnädigeren Setzverhalten hätte ich vermutlich anders gehandelt ::ton::
Ich beschwere mich ja nicht, allerdings musst du jetzt mit der Rache des Enigmas rechnen. ::evil:: I never forget! ::wink::

Vlad

Zitat von: Chris am 19. März 2011, 02:31:56
Zitat von: Vlad am 18. März 2011, 17:06:49
Chris, das ist uncool, was du da vor hast. So schwer ist doch der Aufstieg da unten nicht.  ::wink:: ::cool::

Die gute alte Gerüchteküche! :-)
Gerüchteküche. Du schürst doch die Gerüchte selber, mei Jung!  ::b::

Und die Halbwertszeit bei Roar ist bei dir schon längst vorbei. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Iknazsia

Hat vielleicht jemand Interesse an einem Wechsel nach Japan?  ::shy::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Marcool

Da will wohl jemand in die beste Liga Asiens! :daumen: :daumen:

Iknazsia

Nein, aber nach Australien...  ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

skua81

Zitat von: Iknazsia am 20. März 2011, 19:14:51
Nein, aber nach Australien...  ::ton::
Falls die Fidschianische Liga neu eröffnet wird, kannst Du meinen Verein gern übernehmen ::c::

Vlad

Und dabei begann ich langsam mich hier richtig wohlzufühlen.  ::bl:: ::dead:: ::diss::

::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum