Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Frauen WM 2011

Begonnen von Chrille, 31. Mai 2011, 13:02:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Zitat von: Chrille am 24. Juni 2011, 10:49:13
Solange er das nicht nur von Bildern kennt.... ::ton:: ::b::

ein Auge?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Marcool

Die meisten Leute in meinem Alter zeigen anderen einfach ihre Augen, die meisten sogar in der Öffentlichkeit...  ::nono:: Die Jugend von heute...

::b::

Vinnie

Soso, das ZDF fährt Franzi von Almsick als Expertin auf...unglaublich...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Was ist der Unterschied zwischen dem Männer Panini Album und dem der Frauen? Bei den Frauen steht kein Gewicht dabei.  ::b::

Coach

und von den Frauen gibts noch eine P18 Version
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

bluebiker

Ist Mexikos 1:1 gegen England die erste Sensation???

Freu mich morgen auf die Schwedinnen  ::b::

und auf USA-Nordkorea
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Zitat von: Chrille am 27. Juni 2011, 13:15:50
Was ist der Unterschied zwischen dem Männer Panini Album und dem der Frauen? Bei den Frauen steht kein Gewicht dabei.  ::b::

::b:: :daumen:

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

Zitatund von den Frauen gibts noch eine P18 Version

hier das Mannschaftsfoto von Argentinien gibts für 4 Hanutas, oder spielen die gar nicht mit?

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

also die Trikots der Ami-mädchen sehen aus wie Arztkittel. (Krankenschwestern?)
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

skua81

Also ich muss sagen, ich fand das Spiel USA - Nordkorea ganz gut. Ansehnliche Tore und ne gute koreanische Torhüterin.

Gehört es sich nicht seit einiger Zeit, dass sich die gegnerischen Mannschaften am Ende nochmal die Hand abklatschen. Irgendwie waren die Amis sofort unter sich in einer riesen Traube. Eigentlich normal, aber irgendwie doof (falls das Abklatschen die Regel ist).

bluebiker

Das abklatschen kann man zwischen Nordkoreaner und Amis nicht zwingend erwarten, die Coaches haben sich aber die Hand gegeben.

Hätte bisher irgendwie mehr Tore erwartet...

Außer unsere Mädels un ddie Amis in der 2. Halbzeit hat mich noch kein Team richtig überzeugen können
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcel

ZitatGehört es sich nicht seit einiger Zeit, dass sich die gegnerischen Mannschaften am Ende nochmal die Hand abklatschen.

Gehört es sich nicht seit einiger Zeit, dass die Trikots getauscht werden...   ::blu::
War ich verblüfft, wie, sagen wir mal unschön, die Brasilianischen Frauen doch sind. Da hab ich doch etwas anderes im Kopf.

Chrille

hofa

also übermäßig schön hab ich die brasilianerinnen damals auch nicht gefunden, sind auch nicht schöner als die frauen in anderen ländern (außer schweden vielleicht ;) )

aber wie hat uns jemand da drüben in einer bar erzählt: "brasilianerinnen sind schön, wollen aber nur reden, uruguayerinnen (heißen die so?) sind nicht schön, es geht aber mehr, die besten sind aber die paraguayerinnen: sehen gut aus und sind leicht zu überreden" ::b::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Impressum