Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Frauen WM 2011

Begonnen von Chrille, 31. Mai 2011, 13:02:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Zitat von: Vinnie am 06. Juni 2011, 19:13:39
was isn dieses City-Paket?

Im City Paket waren meines Wissens nach alle Spiele an einem Spielort enthalten.

Vinnie, ich kann deine Argument auch verstehen, aber in meinem Bekanntenkreis ist nunmal meine oben bereits geschriebene vorherrschend, das hat nichts damit zu tun, dass ich die Mädels nicht respektiere. Ich bin nur der Meinung, dass auch andere Nationen mal dran wären einen Titel bei einer WM gewinnen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vinnie

Zitat von: Florian Eberle am 06. Juni 2011, 23:08:00
Zitat von: Vinnie am 06. Juni 2011, 19:13:39
was isn dieses City-Paket?

Im City Paket waren meines Wissens nach alle Spiele an einem Spielort enthalten.

Vinnie, ich kann deine Argument auch verstehen, aber in meinem Bekanntenkreis ist nunmal meine oben bereits geschriebene vorherrschend, das hat nichts damit zu tun, dass ich die Mädels nicht respektiere. Ich bin nur der Meinung, dass auch andere Nationen mal dran wären einen Titel bei einer WM gewinnen.

Ah, ach so. Ich dachte, das wär so ne stadtbezogene Marketing-Geschichte gewesen, das wär interessant für mich.

Thema WM: Wieso denn? Gewinnt doch nicht immer Deutschland. Die müssen sich dieses Jahr schwer strecken, wenn se gegen die Ami-Ladies und die Brasis ne CHance haben wollen...da muss schon die 12. Frau ran!  ::wink::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Sush

jo genau, das war einfach alle tickets an einem spielort gebündelt und relativ billig (70€ für 4 Spiele)... haben die aber schon vor ca 1,5 Jahren bestellt, einfach aus gaudi :) jetzt freu ich mich aber eigentlich drauf und klar bin ich für dtl. auch wenn die hier in dresden leider nicht ran dürfen :)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

man mann mannn,
hört mir auf mit dem,
Clausthahler Gejammer  ::b::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

So, Powerplay von Deutschland gegen Norwegen...nur das Tor fehlt noch. Denke mal, die fallen uns deutlichst zum Opfer...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Joah, wenn´s einmal läuft...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Wer soll diesem deutschen Team eigentlich im Wege stehen???

Zugegeben hab nicht viel von Brasilien und den USA gesehen aber glaub net das die sich neunzig minuten gegen unsere mädels wehren können
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Floberle

Bisher war es aber auch so, dass unsere Mädels noch nie in Rückstand waren im Verlauf der Vorbereitung. Hätte mich schon interessiert, wie Sie mit dieser Situation umgegangen wären.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

bluebiker

Dazu müsste ein Gegner halt auch mal ein Tor machen; sehe in der Vorrunde nicht unbedingt die Gefahr das die Situation eintritt

und nicht vergessen:

Den letzten WM-Titel haben unsere Mädels ohne Gegentor geholt :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Marcool

Hab schon bessere Täuschungsbilder gesehen.

Paulo

und das in Deinem Alter  ::shock:: ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Solange er das nicht nur von Bildern kennt.... ::ton:: ::b::

Impressum