Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Frauen WM 2011

Begonnen von Chrille, 31. Mai 2011, 13:02:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Zitat von: Paulo am 30. Juni 2011, 21:35:55
was für ein gegurke...... da verspringt ja jeder zweite ball, und jeder andere ball ist ein steilpass ins nirvana  :tock:
Ach, scheiß drauf, ich guck's trotzdem, obwohl das doch relativ dürftig ausschaut. ::bl::

Aber egal...: DEUTSCHLAND...!!! :daumen: :beer:

weltkicker

zeitverschwendung, da halt ich das wie Vlad :daumen: :daumen: :daumen:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Vlad

In ner Dreiviertelstunde kommt dann ordentlicher Fußball, den ich mir auch reinziehen werde, wenn die U17 zockt!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

SO, jawoll, die Laudehr. Is eh die beste aufm Platz!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Also ich würde mir das ja sogar richtig angucken und nciht nur immer mal reinzappen, aber der Kommentator geht ja mal gar nicht....

Herbie

Die treten uns kapott, Junge! ::shock::

Skinny Norris

Schiri scheiße, Nigeria scheiße, Spiel scheiße, Kommentator (Bartels?) scheiße, Interviews scheiße...

...aber gewonnen... ::shy:: ::b::

Wenns die Zeit zulässt guck ich mir (trotzdem) auch die weiteren Schland-Spiele an... :daumen:

Vinnie

Ja, Deutschland aber auch irgendwie scheiße, außer Laudehr und Angerer hat mich keine überzeugt...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Och. Ich fand Yesil, Can und Ducksch eigentlich auch ganz gut!  :daumen: ::c::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Er nu wieder...oh, wir führen 4:0 gegen die USA? Hui..feinfein!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ach kommt schon Jungs, Damentennis guck ich beispielsweise doch auch im TV an, da muss man bei deutschlands heiliger Sportkuh keine Ausnahme machen. Wenn Petko oder Lisicki mal wieder versuchen einen Stop o.ä. zu spielen drehts sich mir auch im Magen um, na und...?
Blöde Sprüche macht man halt irgendwie, trotzdem sollte doch irgendwie die sportliche Leistung (wie auch immer die aussieht ::ton::) respektiert, statt boykottiert werden... ::ap::
Man muss ja nicht zum Frauen-Buli-Spiel fahren, aber als sportbegeisterter Mensch schau ich soweit wie möglich bei so einem Großereignis selbstverständlich zu...!

MaoMD

Antiwerbung. Gebe mir jetzt wie Vlad zum Ausgleich die U17, die werden noch Weltmeister und im Frauen-WM-geschwängerten "Schland" bekommts keiner mit...
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

hofa

sogar der orf (sport plus) überträgt eure mädels schon live...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Dr. Zoidberg

Wer sich die EM 2000 angeguckt hat, kann sich auch das hier angucken, da spielen die Mädels schon nen besseren Ball  ::b::

bluebiker

ZitatAntiwerbung

Der Auftritt Nigerias?!

War doch klar das unsere Mädels nicht mit drei 5:0 Erfolgen durch die Vorrunde tanzen. Ab dem Viertelfinale wirds interessant

Die Vorbereitungsspiele waren da wohl kontraproduktiv ::blu::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum