Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Frauen WM 2011

Begonnen von Chrille, 31. Mai 2011, 13:02:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

ZitatOder gar Äquatorial-Guaynerinnenesen...

Da waren doch Kerle dabei  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

jaja, diese zwei "Schwestern".

::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Zitat von: Vlad am 11. Juli 2011, 16:21:53
Zitat von: MaoMD am 11. Juli 2011, 16:16:09
Irgendwie haben die Brasilianerinnen gestern viel von den Sympathien verspielt, die sie bei mir ohnehin nie hatten.
Sind ja auch keine Uruguayerinnen.  ::ton::

Ne, Barcelona-Syndrom: Willste ein Team für mich madig machen, brauchste nur ne großangelegte mediale Lobhudelei-Kampagne. ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Haaaaaaaaaaach, die 60er sind so ein sympathisches, zukunftsträchtiges und junges, frisches Team...

Und diese Vorstandsetage...toll, welch gute Arbeit da geleistet wird...ich überlege, ob ich nicht mein schwarz-gelbes Dasein aufgebe...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

ZitatWas kuckst du???  :tock:

Die waren alle so gut wie direkt in der Ecke außer die 2 Schüsse der Brasilianerinnen, die die Torwärtin ausgeguckt haben.  ::evil::

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 11. Juli 2011, 16:56:11
Haaaaaaaaaaach, die 60er sind so ein sympathisches, zukunftsträchtiges und junges, frisches Team...

Und diese Vorstandsetage...toll, welch gute Arbeit da geleistet wird...ich überlege, ob ich nicht mein schwarz-gelbes Dasein aufgebe...

:lol: :lol:

MaoMD

Zitat von: Vinnie am 11. Juli 2011, 16:56:11

Gut, dass du als unser Forenkönig nur so ein kleines Lichtlein im Kosmos der Meinungsmacher bist. ::wink::

Zitat von: Marcel am 11. Juli 2011, 17:23:21

ZitatWas kuckst du???  :tock:

Die waren alle so gut wie direkt in der Ecke außer die 2 Schüsse der Brasilianerinnen, die die Torwärtin ausgeguckt haben.  ::evil::

"So gut wie" platziert und halbhoch reicht oft nicht zum verwandeln. Plus den drei gehaltenen und den beiden im zweiten Versuch verwandelten und einigen Elfmetern im ersten Viertelfinale stützt sich mein Gesamteindruck auf ne ganze Menge an Strafstößen bei dieser WM.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

skua81

Mööönsch Necib..

Gutes Spiel gerade :daumen: :daumen:

Edith fragt, warum benders Name immer knallrot erscheint (nicht auf zdf sondern im Forum)

bluebiker

Japan  :daumen: - macht unsere Niederlage trotzdem nicht besser

weiß nicht wem ich im finale die daumen drücken soll....

Neid macht weiter - war also viel lärm um nichts  ::c::

könnte auch das deutsche motto für die wm werden
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

MaoMD

Also der Fußball der Japanerinnen hat mich gestern mal wieder begeistert, sieht man erstmal, wie gut unsere Mädels die im Griff hatten. Darum drück ich im Finale auch Nippon die Daumen! :daumen:

Skinny Norris

Jupp, die haben ordentlich gespielt! :daumen:

Schweden war mir doch arg auf Kick-and-Rush ausgelegt, das war ja schon fast Steinzeitfußball... ::dead::

Spielerin des Turniers für mich bisher Abby Wambach!

skua81

Glückwunsch Japan :daumen:
War ein super Spiel und ein merkwürdiges Elfmeterschießen.
Was ich bewundernswert fand, dass die Japanerinnen nach jedem Gegentor immer seelenruhig weitergespielt haben und dann trotzdem irgendwie ihre Chance bekommen haben. Und diese Pässe nach vorn, wenn die ankamen, genial! :daumen:

Und die deutschen Spielerinnnen wurden immer beim Jubeln bei Toren für Japan gezeigt. Immerhin gegen den späteren Weltmeister ausgeschieden, da ist man gefühlter Zweiter, werden die sich gedacht haben.

MaoMD

Unterhaltsames Finale, aber bemerkenswerte wenn auch von Erfolg gekrönte Spielanlage der Japanerinnen, erstmal garnichts zu machen, bis man eins fängt. Das Elfmeterschießen war übel, aber nichts im Vergleich zum beinahe zeitgleichen zwischen Brasilien und Paraguay. ::b::

Die US-Amerikanerinnen haben die Finalniederlage im ersten Moment überraschend gefasst aufgenommen, da habe ich bei Herrenfinals schon mehr Tränen kullern sehen. Ich schätze, auch sie behalten einige gute Erinnerungen an diese WM.
Ansonsten hat das Turnier im Allgemeinen neue, wenn auch nicht einseitig positive Erkenntnisse über den Frauenfußball gebracht, zumindest für den Moment ganz neue Gesichter in den Mittelpunkt gerückt und zusammen mit U17-WM und Copa America den fußballlosen Sommer auf ein Minimum reduziert.

Skinny Norris

ZitatAnsonsten hat das Turnier im Allgemeinen neue, wenn auch nicht einseitig positive Erkenntnisse über den Frauenfußball gebracht, zumindest für den Moment ganz neue Gesichter in den Mittelpunkt gerückt und zusammen mit U17-WM und Copa America den fußballlosen Sommer auf ein Minimum reduziert.

Schön zusammengefasst... :daumen:

Impressum