Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Japan - J-League Divison 1

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:42:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MiKu

Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

pepe33

@lippi
Zitattrotz Lippis großmütigen abendlichen Einsatzes hat er seitdem nichts mehr von dem stillen Brasilianer gehört.

:daumen: :daumen: :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

MiKu

::diss:: ::dead::

muss das wirklich sein Herr Stengel? :klo:
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

bora milutinovic

Zitat von: MiKu am 11. November 2011, 20:51:04
::diss:: ::dead::

muss das wirklich sein Herr Stengel? :klo:

naja - ich kann ihn gut verstehen - sieh' Dir nur mal seine Heimbilanz und das Torverhältmnis an - im Grunde steht die gesamte Liga gegen ihn ...
... sei doch froh, dass Du von ihm zuhause keine 6 eigeschenkt bekamst oder 5 - wie ich von Dir  ::bl::
das hab' ich noch nicht so leicht verdaut  ::b:: wird jetzt chwer genug die Klase noch zu halten  ::b::
FC St. Gallen                       bora milutinovic
Vegalta Sendai                      kees van edam
Deportes Tolima                         jean baratte
    Wydad Casablanca                   Issa Konate

MiKu

naja, aber retten wird er sich damit auch nicht
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

bora milutinovic

Glückwunsch an Meister Nakamura  :daumen:

@MiKu - hat doch noch für einen internationalen Platz gereicht  :daumen: direkt nach der Meisterschaft ist das sicher nicht immer zu erwarten ...
FC St. Gallen                       bora milutinovic
Vegalta Sendai                      kees van edam
Deportes Tolima                         jean baratte
    Wydad Casablanca                   Issa Konate

MiKu

glückwunsch an den meister!!!

Zitat@MiKu - hat doch noch für einen internationalen Platz gereicht

Bin selber überrascht, aber zum schluss hab ich doch noch einiges gut gemacht *selbstaufdieschulterklopf*  ::c:: ::blu::
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MiKu

vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

MiKu

jetzt bleibt de stadtrivale ja doch noch drin  ::c:: :daumen:
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Vinnie

ZitatSehr geehrtes Nordkorea:
Mein Name ist Wolfgang Lippert, Sie kennen mich bestimmt aus Funk und Fernsehen. Mit großer Bestürzung habe ich das unerwartete Ableben Ihres Staatschefs zur Kenntnis genommen. Ich bin mir aber sicher, dass das Eintreffen des Todes bei ,,intensiven Feldstudien" zumindest standesgemäß von drei Promille und fünf Damen begleitet war. Mit Blick auf die entstandene Lücke möchte ich mich gerne bei Ihnen als neuer Diktator bewerben. Ich kann dabei auf eine große Erfahrung im ,,real existierenden Sozialismus" zurückgreifen und bin daher mit grauen Plattenbauten bestens vertraut. Darüber hinaus bin ich ohnehin ein begeisterter Verehrer Ihrer hübschen Paraden durch

Pjöngjang, die ich als Benchmark für humorvolle Unterhaltung bezeichnen würde. Daneben mag ich auch Fahrräder sehr gerne und nutze diese für meine täglichen Fahrten zum Training von Avispa Fukuoka. Ich würde mich freuen, zeitnah von Ihnen zu hören. Es wäre klasse, wenn sich an den ,,großen Führer" und den ,,geliebten Führer" ein ,,genialer Showmaster" anschließen würde, womit Sie sich auch die lästige Namenssuche ersparen könnten. Viele Grüße aus Japan, Ihr Wolfgang ,,Lippi" Lippert.
P.S.: Vom Walter Freiwald soll ich fragen lassen, ob die wöchentliche Palette teurer Cognac weiterhin an die alte Adresse geliefert werden kann
27.12.2011 20:48 -  Wolfgang Lippert -  Avispa Fukuoka (0.3 TK)

:daumen: ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Der Lippert Du...die Tage lob ich ihn noch...

:tock: :tock: :tock: ::ton:: ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MiKu

vekehrte Welt bei mir! schon der dritte Auswärtssieg, aber daheim hakts  ::scratch::
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Vinnie

ZitatIm letzten Rennen versuchte Lippi seinen ostdeutschen Kollegen zu kopieren und setzte (wie Achim zuvor auch immer) auf den deutlichen 4:1-Favoriten, ,,Dutch Dynamite", aus dem holländischen van-Edam-Gestüt. Entgegen aller Voraussagen landete das edle Pferd dann aber hinter dem Gaul ,,Abdeckers Armageddon", einem direkten Nachfahren von Alerich und Camilla Parker-Bowles, auf den Achim aufgrund eines Missverständnisses am Schalter aus Versehen gesetzt hatte. Immerhin zeigte sich dieser großzügig und schenkte Lippi von seinem 320:1-Gewinn eine abgestandene Fury-In-The-Slaughterhouse-CD. Manchmal ist dann halt doch die Zeit, sich zu wundern.

Großes Kompliment, Herr Manson - Ihre Artikel sind immer ein großer Genuss!  :daumen: :daumen: ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Hört hier noch wer zu?

Glückwunsch an unseren Headbanger - auch hier im Lokalderby unterlegen...  :daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum