Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Japan - J-League Divison 1

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:42:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Helginho

Genießt die Zeit ohne Yokohama in der J-League... wir sind bald wieder da  :beer:

Dugarry

Zitat von: Helginho am 27. April 2012, 18:19:09
Genießt die Zeit ohne Yokohama in der J-League... wir sind bald wieder da  :beer:
Nimm mich dann bitte mit!  :daumen: ::cool::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

MiKu

Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

schnippel

Glückwunsch zur Titelverteidigung!

für mich sehr schade, dass es nicht zum internationalen Platz gereicht hat - zum Platz hinter mir ist es genauso weit wie zur Meisterschale (5pkt.).
Als Neuankömmling ist das aber noch zu verkraften - dann geht man wenigstens nicht als Schmarotzer in die japanischen Analen  ::b::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

MiKu

Glückwunsch zum titel.

Bei mir schon wieder nur die vize-meisterschaft    ::evil::
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

phl_99

Ich bin ab nächster Saison zum ersten mal in Japan unterwegs (Division 2).  :daumen:
Europa: -
Amerika: Estudiantes de La Plata
Afrika: CA Bordj Bou Arréridj
Asien: Pohang Steelers

Pfandpiraten - PunkRock aus Südniedersachsen

Dugarry

Dugarry

Hm, eigentlich wollte ich nach der Saison eine Copa-Pause einlegen, weil ich einfach aktuell keine Motvation und dadurch auch keine Zeit mehr für Copa finde. Und ohne Zeit und Fleiß kein Preis. Ein bisschen Rechnen (vor allem früh genug) gehört ja schon dazu...

Eigentlich... Aber mittlerweile habe ich genügend Gründe, um zumindest in Asien noch eine Saison dranzuhängen.

AlphaOmega

Na dann, auf ein Neues in Saison 37. Ist in den letzten ein bis zwei Spielzeiten durch interessante Neuzugänge wieder eine erfreulich lebhafte Liga geworden.

:daumen:

MiKu

Also, mit so einer Leistung wird man normal Meister, aber Avispa spielt dieses Jahr auf einem anderen Stern  ::bl::

Glückwunsch! :daumen:
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Christian J. Schmidt

Zitat von: Dugarry am 09. November 2012, 20:49:33
Hm, eigentlich wollte ich nach der Saison eine Copa-Pause einlegen, weil ich einfach aktuell keine Motvation und dadurch auch keine Zeit mehr für Copa finde. Und ohne Zeit und Fleiß kein Preis. Ein bisschen Rechnen (vor allem früh genug) gehört ja schon dazu...

Eigentlich... Aber mittlerweile habe ich genügend Gründe, um zumindest in Asien noch eine Saison dranzuhängen.

Klassenerhalt in Japan, Pokal in Tunesien ... es gibt gute Gründe, nicht zu pausieren. Weiter wäre es ein großer, wenn auch nur temporärer Verlust für die Copa-Welt!
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Dugarry

Pokal in Tunesien ::quest:: Schön wärs  ::ap::

Sush

Dugarry, dir ist nicht gestattet aufzuhören ;) Immerhin hast du die schönste Kolumne der letzten Saisons verfasst, so jemand brauchen wir hier (auch mit weniger Zeitaufwand ;)) ;)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Christian J. Schmidt

Zitat von: Dugarry am 12. November 2012, 19:06:44
Pokal in Tunesien ::quest:: Schön wärs  ::ap::

Sorry, hab dein Profil und das von Konfuzius durcheinandergebracht. Aber Sush hat recht!
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

schnippel

schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Impressum