Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Festivals/Konzerte

Begonnen von Chris, 09. Juni 2011, 09:46:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Ist eigentlich jemand zufällig nächste Woche auf dem UAF-Festival in der Wiener Neustadt?

Ich werde mir mal die volle Dröhnung geben ... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

hofa

es heißt nicht in der wiener neustadt... hat nichts mit altstadt/neustadt zu tun sondern ist eine stadt südlich von wien ;)

zu deiner frage - ich werd nicht dort sein... mir sagen die meisten bands dort nichts...

meine favoriten sind das frequency in st. pölten und das 2days a week in wiesen sowie (heuer leider nicht) das burg open air reichenstein, aber heuer geht sich wahrscheinlich keines aus :wut:

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Skinny Norris

Ich bin am 30.07. auf'm Juicy Beats in Dortmund, noch wer...? ::shy::

Chris

Zitat von: hofa am 09. Juni 2011, 11:50:31
es heißt nicht in der wiener neustadt... hat nichts mit altstadt/neustadt zu tun sondern ist eine stadt südlich von wien ;)

Besser jetzt? ::blu::

Kennst du das Gelände wo das Festival stattfindet?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

hofa

passt... ::b::

nein, keine ahnung. in wiener neustadt war ich bisher genau 1 mal, und das war während meinem halben jahr als grundwehrdiener.

Stefan Hofa - Waikato FC

Marcel

Kein Festival, aber morgen Beatsteaks.  :beer:

Sush

Southside am kommende Wochenende :)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Chris

Zitat von: Sush am 09. Juni 2011, 19:11:22
Southside am kommende Wochenende :)

... da ist der Großteil meiner Freunde auch vertreten! Ich hab mich dieses Jahr allerdings gegen Southside und für UAF entschieden ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

MaoMD

Kuck vielleicht aufs Umsonst & Draußen in Würzburg und sicher aufs Prima Leben in Freising
Low budget, für so ein Southside-Wochenende kann ich mir ne Menge Einzelkonzerte geben. ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Sush

Zitat von: MaoMD am 09. Juni 2011, 23:17:59
...für so ein Southside-Wochenende kann ich mir ne Menge Einzelkonzerte geben. ::wink::
allerdings bekomm ich auf keinem Einzelkonzert so ein geiles Feeling wie auf einem Festival... DO-MO ist einfach jedes Jahr aufs neue die Ausflucht aus dem normalen Leben in ein richtig geilen Scheiß wo alles geht und nichts muss... traumhaft....
dafür zahl ich dann auch gerne etwas mehr als 100okken ;)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

MaoMD

Zitat von: Sush am 10. Juni 2011, 00:04:23
Zitat von: MaoMD am 09. Juni 2011, 23:17:59
...für so ein Southside-Wochenende kann ich mir ne Menge Einzelkonzerte geben. ::wink::
allerdings bekomm ich auf keinem Einzelkonzert so ein geiles Feeling wie auf einem Festival... DO-MO ist einfach jedes Jahr aufs neue die Ausflucht aus dem normalen Leben in ein richtig geilen Scheiß wo alles geht und nichts muss... traumhaft....
dafür zahl ich dann auch gerne etwas mehr als 100okken ;)

Wenn du dieses "Riesen-Festival-Feeling" suchst, dann ja. Ein anderes, "intimeres" Festival-Feeling bekomm ich in Freising übrigens für 25okken, bin ich halt nicht ne halbe Stunde von Zeltplatz zu "Bühne in Sichtweite" unterwegs und kenn am Ende fast jeden Besucher.
Wenn ich aber ein geiles Konzert über die volle Distanz in geiler Atmosphäre nur mit Leuten, die genau wegen dieser einen Band an einem Abend zusammengekommen sind erleben will, dann finde ich bei einem Einzelkonzert das bessere "Feeling". Noch dazu, wenn einem die Musik wichtig ist...
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

hofa

so, gestern beschlossen, hoffe wir bekommen noch genug karten: http://acousticlakeside.com/

Stefan Hofa - Waikato FC

MaoMD

Zitat von: hofa am 11. Juni 2011, 15:09:59
so, gestern beschlossen, hoffe wir bekommen noch genug karten: http://acousticlakeside.com/

Cool, Monta. Tobias Kuhn gibt mal wieder Konzerte.

hofa

bin scho richtig gespannt wie es wird. kleines festival, chillige atmosphäre, ein fußballturnier fans vs. bands usw.
genau mein ding, nachdem sie mein bisheriges lieblingsfestival heuer abgesagt haben...

und außerdem, wo sonst sieht man sich konzerte so an:

[Quelle: fm4.orf.at]

oder so:

[Quelle: fm4.orf.at]

Stefan Hofa - Waikato FC

hofa

so, dann verabschiede ich mich mal auf eben dieses festival. wird zwar nicht ganz so geil, weils das ganze wochenende regnet, aber wir werden das beste draus machen...

und auch wenn die subways abgesagt haben (wollte ich schon lange mal unplugged hören), ich glaub mit thees uhlmann ist ein guter ersatz gefunden

Stefan Hofa - Waikato FC

Impressum