Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jerry42

neuseeland hat mit menace einen neuen trainer (auckland city) und anscheinend auch einen motivierten schreiberling gewonnen.

WELCOME!  :daumen:

Florian Markert

Na da hat sich der gute Menace ja einen durchaus renommierten Club gefischt, zumindest in der FIFA-Welt. Bei Copa hat der ACFC ja bis auf ein kurzes und erfolgloses Erstligaintermezzo noch nicht so viel vorzuweisen...  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

DerHexer17

Immerhin hat der Verein die letzte Saison vor Gerd in der ersten Liga beendet..........hatten einen ziemlich geilen Trainer damals  ::ton:: ::wink::

Florian Markert

Stimmt, da war ja noch ein zweiter Aufstieg... wie konnte ich den bloß vergessen?  ::b::

MaoMD

Nur der Markert hat bei meinem Plan wieder nicht mitgespielt...  ::diss:: ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Florian Markert

Oha, ein Analphabet!  ::ton:: Wie konntest du denn nach meinem mehr als eindeutigen Zeitungsartikel wirklich glauben, ich würde auch nur im entferntesten daran denken, etwas anderes zu setzen???  :tock: ::b::

Na, wenigstens ist das alte Neuseeland-Feeling jetzt auch auf dem Spielfeld wieder da - das Sparen am Anfang und das Ballern zum Saisonende gehören einfach dazu, auch wenn ich mich diese Saison partout nicht an die Spielregeln halten wollte. Und so krass wie früher hat das ja auch der Rest der Liga nicht getan, wenn auch mehr als ich.  ::c::

Ach ja: Meine Hoffnungen auf die Meisterschaft hast du übrigens eindrucksvoll wiederbelebt!  :daumen:

MaoMD

Zitat von: Florian Markert am 08. Dezember 2009, 19:32:07Wie konntest du denn nach meinem mehr als eindeutigen Zeitungsartikel wirklich glauben, ich würde auch nur im entferntesten daran denken, etwas anderes zu setzen???  :tock: ::b::

Rate mal! Genau, ich trau dir nicht.  ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Florian Markert

Zitat von: MaoMD am 08. Dezember 2009, 20:04:41
Zitat von: Florian Markert am 08. Dezember 2009, 19:32:07Wie konntest du denn nach meinem mehr als eindeutigen Zeitungsartikel wirklich glauben, ich würde auch nur im entferntesten daran denken, etwas anderes zu setzen???  :tock: ::b::

Rate mal! Genau, ich trau dir nicht.  ::wink::

Wie, echt nicht? Na sowas...  ::b::

Wenn du mal nen Vergleich mit meinen alten Ergebnissen und Artikeln in NZ anstellst, wirst du übrigens feststellen, dass ich in mind. 70% aller Fälle die angekündigte sechs durchgezogen habe. Nur gegen einen Fenris in der aktuellen Verfassung habe ich das einfach nicht übers Herz gebracht!  ::c:: ::wink::

Außerdem hättest du dich wahrscheinlich nicht mal umentschieden, wenn du gewusst hättest, dass ich Wort halte. Und siehe da, die Tabelle gibt dir (derzeit) Recht.

fenris

ZitatNur gegen einen Fenris in der aktuellen Verfassung habe ich das einfach nicht übers Herz gebracht!  clown wink

..na wenigstens hab ich die rote laterne abgegeben... :daumen:
keine sterne in athen und cacak

Paulo

Zitat....der einen verirrten Wombat knapp auf den dritten Platz verdrängte. Ebenso dicht dahinter auf dem vierten landete Hofa, der damit zeigt, dass die Neuseeländer nicht nur beim Fußball etliche Ligen besser sind, sondern einfach überall, und sei es nur bei der Skichallenge.

Also das hätte ich schon jetzt gerne mal erklärt. Ein Aussie ist Dritter, ein Kiwi Vierter, und das beweist jetzt der Welt, dass die Kiwis besser sind???  :tock: :tock: :tock:

Naja, man kann sich halt wohl alles schöntrinken  :beer:  :lol:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

DerHexer17

Jerry (unser zweitligist) war zweiter........Und damit ja wohl besser als der dritte, oder nicht?

P.S.: Ich spinne mir meine Argumente ja gerne mal zusammen, aber den vierten mache ich  nicht besser als den dritten, so weit gehe ich nicht  ::b:: ::wink::

fenris

obwohl ein 4er in nz besser ist als ein 1er in australien  ::evil::

fenris

ZitatWeil du gegen Markert immer den Schwanz einziehst. Immerhin hab ich erhobenen Hauptes 4:6 verloren, während du von vorneherein immer aufgibst. Und darum geht es doch eigentlich........ evil

herr raven,

ich wiege markert nur in sicherheit ::bl:: und schlage nächste saison beinhart zu ::bl:: ::bl::

Andre

Zitat von: fenris am 10. Dezember 2009, 12:05:22
schlage nächste saison beinhart zu ::bl:: ::bl::

"Ich muss nach der Saison erstmal alles überarbeiten" :D ::b::  ::ap::  ::ton::

hofa

Zitatdass ich in mind. 70% aller Fälle die angekündigte sechs durchgezogen habe
@mao: könntest du das nächstes mal eventuell auch machen?? :tock:

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United