Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Ich weiß nicht, was hier alle von einem TK-Monster erwarten, das zu den letzten Auswärtspartien bei seinen direkten Titelkonkurrenten antritt... ::scratch::
Darauf hoffen, dass einem Gastgeber gegen Saisonende die Puste für eine Heim-6 ausgeht!?

Natürlich hatte ich auf einen Dreier bei Markert gehofft, aber 1Pkt.+4TK bzw. 4Pkte.+1Heimspiel Vorsprung sind auch nicht ohne, meine Herren!  ::baeh::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

DerHexer17

In anderen minderwertigen Ligen vielleicht........aber wir sind ja in Neuseeland. Und du jetzt im Fadenkreuz  ::ton:: ::wink::

Roque

Wie haben wir denn am ersten ZAT eine ZAT-Beteiligung von 95 % hinbekommen..?    ::shock::::beer:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Andre

Am ersten Zat war der Default noch nicht auf 0 gestellt und deswegen könnte man auch ein Spiel nicht tippen, während man ein anderes tippt .. so geschehen bei Glenfield Rovers .. die nur eine Partie getippt haben .. die andere wurde dann trotzdem mit 0 gewertet aber eben als Computerzug.

DerHexer17

So, da es jetzt die Funktion gibt, teams zu ersetzen/aendern: Soll ich fuer East Auckland nen neuen Verein anlegen? Dieses Team gibt es nicht (mehr), das hatten wir ja schon rausgefunden. Idee waere, einen anderen Club aus Auckland dafuer anzulegen. Was haltet ihr davon?

Florian Markert

Finde es halt schade um die historische Vergleichbarkeit.  ::bl:: Aber wenn's halt sein muss...

Das wären dann ja nach aktueller Ligenzugehörigkeit entweder Metro FC, Bay Olympic, Lynn-Avon United oder Eastern Suburbs AFC - um es geografisch innerhalb Aucklands besser zu treffen, bin ich für letztere.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Paulo

Ganz klar: Die Lynn-Avonberaterin. So ein Mädchenname passt doch besten zu Eurer Liga?  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

DerHexer17

Sehr richtig, Herr "maennlich vereint"  ::b:: Partnerstadt von euch ist Koeln?  ::wink::

Roque

Sehr gelungene Kolumne!!!  :daumen: :beer:

Und ich bin durchaus stolz auf meine Auswärts-Eins. Zumindest sollte Mao kein billiges Heim 1-0 einfahren, denn entweder setzt er die Eins oder Alles, war zumindest mein Gedanke...   ::c::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Florian Markert

Schöne Kolumne, auch wenn ich (zu Recht) nicht sooo gut weg komme.  :daumen: Habe offenbar mit der Heim-Sechs gegen Mao letzte Woche doch die falsche Entscheidung getroffen, es geht jedenfalls beständig abwärts. Naja, vielleicht schaffe ich es ja noch mit Hängen und Würgen, Platz 4 zu verteidigen.  ::bl::

Irgendwie hatte ich das TK in NZL größer in Erinnerung...  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

hofa

Zitat von: Florian Markert am 15. Dezember 2009, 21:44:04
Irgendwie hatte ich das TK in NZL größer in Erinnerung...  ::b::

also ich kann mich nicht beschweren ::ton::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

MaoMD

Hab wohl gerade völlig den Faden in NZL verloren.  ::dead::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Jerry42

das wars wohl mit meinen aufstiegsträumen (6:5 auswärts verloren... grml)

fenris

ich bin ja so ein vollhorst und assikevin... ::bl:: ::shock::  ::b::
keine sterne in athen und cacak

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Impressum