Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerHexer17

Du studierst auch?

Ja, acht Klausuren sind zu viel, um noch ne Kolumne nebenbei zu schreiben. Aber bald ist es geschafft. Dann wird zurückgeschrieben.... ::ton::

Chrille

Immer diese faulen Studenten...den gannzen Tag nur saufen und dann sagen: Ich hab keine zeit für ne Kolumne... :tock: ::b::

DerHexer17

Das habe ich erwartet........aber du warst schnell  ::wink::

Iknazsia

ZitatDu studierst auch?
Japp, immernoch!  ::ap::
Meine Formel lautet allerdings "nur" drei Hausarbeiten und zwei Kinder...
aber eines ist auch klar: meine Leser kann ich doch nicht hängen lassen (wie vielleicht manch anderer)!  ::evil:: ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Florian Markert

Hehe, Fenris ist und bleibt ne Graupe...  ::c:: ::b::

Auf alle Fälle habe ich damit (zumindest, weil weiter zurück reicht meine Erinnerung nicht) 4 der letzten 5 Duelle gewonnen, und davon drei auswärts. Bei der Bilanz muss der Grand Slam einfach mal fällig sein!  ::b:: :daumen: :beer:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

fenris

also bis auf die gelöschte saison  (::shock::) bekomme ich das in nz nicht ganz so hin wie ich mir das vorstelle... ein grauen... bekomme aber auch regelmässig ordentlich eingeschenkt... na wart nur markert, wart nur ab ::a:: ::evil::
keine sterne in athen und cacak

Thwasu

Na mit deinem TK-verballere am Saisonanfang hast du es dir auch nicht einfach gemacht.
Wird wohl eine schwere Saison für dich ....

DerHexer17

Naja, letzte Saison hat er versucht, TK zu sparen und ging genau so baden. Zur Zeit steht bei Fenris einfach das Motto: "Wie mans macht, machts man falsch". Für den Kolumnisten immer ne feine Sache  ::ton::

Roque

Diese Saison toppt die letzte aber fast nochmal. Der letzte Spieltag allein.  ::shock:: ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Roque

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

hofa

ich wusste es das es nicht unentdeckt bleibt... böser böser versprecher... wie konnte mir das nur passieren... liegt wohl an den schwärmereien eines kollegen nach 1/2 jahr australien... :-S

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Iknazsia

Ich bin schockiert - mal wieder eine Kolumne!  ::shock:: ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Harharhar........ Gibt halt Leute, die noch anspruchsvolle Sachen studieren und eine treue Leserschaft haben  ::wink::

Iknazsia

DerHexer17

Richtig. Aber du hast dich verschrieben. Was soll das "auch" bedeuten?

Was treibst du dich eigentlich im NZ Thread rum? Wollen dich die Wombat Arschkriecher nicht mehr?  ::ton::

Impressum