Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian Markert

Zitat von: Roque am 12. März 2010, 20:40:03
Sei  mal dankbar, dass ich UNS(man, das wollte ich eigentlich nicht sagen...) Dunedin vom Hals gehalten hab.  ::evil::  ::wink::

Nachdem ich die wieder mal äußerst neiderfüllte Kolumne gelesen habe (trotz allem unterhaltsam und gelungen!), kann ich dir nur Recht geben. Machen wir doch einfach Platz 1 und 2 unter uns aus, freuen uns auf die nächste Saison in der AFC CL und lassen die anderen sich untereinander die Haare vom Kopf picken...  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

DerHexer17

ZitatNachdem ich die wieder mal äußerst neiderfüllte Kolumne gelesen habe

Ja, diesmal stehe ich auch voll dazu. Hatte keine Lust, meinen Ärger dieses mal zu verstecken  ::bl:: ::ton::

Florian Markert

Zitat von: DerHexer17 am 12. März 2010, 21:08:19
ZitatNachdem ich die wieder mal äußerst neiderfüllte Kolumne gelesen habe

Ja, diesmal stehe ich auch voll dazu. Hatte keine Lust, meinen Ärger dieses mal zu verstecken  ::bl:: ::ton::

Nach den Ergebnissen kann ich das ja fast ein bißchen verstehen... hätte ja eigentlich nicht gedacht, dass ich nach miesem Start und der 4:5-Auswärtspleite gegen Waikato, die mich schon früh in der Saison zurückgeworfen hat, noch mal so nah an die Spitze komme...  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

DerHexer17

Genau das hatte ich auch gedacht. Und mich darüber ein wenig gefreut  ::ton:: Und jetzt sowas. Du bist einfach der FC Bayern München der National League.

Ich habe doch nicht vergessen zu erwähnen, dass ich die bayern nicht abkann, oder?  ::wink::

Iknazsia

Bist heut ja auch ein ganz hurtiger gewesen!  ::shock:: ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Ja, einmal schneller sein als du  ::wink::

Glücksbärchi

ZitatDa kommen se wech

und geklaut hat er auch ::evil:: und dann noch viel besser als mein (bei Portugal) Geklautes ::shock:: ::bl::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Iknazsia

Ja, ich habe glatt das Gefühl hier jemanden angestachelt zu haben...  ::shock:: ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Ach was, geklaut...... Ich habe mich nur ein wenig inspirieren lassen.  ::ap:: Und ich finde es mittlerweile echt schwer, was neues zu bringen......

Iknazsia

Tja, du bist halt nicht ich...  ::ton:: ::ton:: ::hammer::

DerHexer17

Da sind wir uns verdammt einig  ::ap:: Ich bin noch nicht ganz so verrückt und ehrgeizig bei der Sache  ::wink::

Iknazsia

Verrückt stimmt wohl, aber ehrgeizig nicht so ganz - momentan macht es einfach nur Spaß... wobei, was heißt hier eigentlich "nur"??
Ist einfach eine ganz launige Sache... und eine schöne Abwechslung bei all den Hausarbeiten, die ich nebenbei schreiben muss.  ::diss:: :daumen:

DerHexer17

Aber ist ganz schön aufwendig, finde ich. Vorallem wenn man sich mal denkt "Jetzt schreibe ich ne Rubrik" und es einfach nicht läuft. Also wie in 80% der Fälle bei mir  ::bl:: ::dead:: Ihr scheint diesen Stil einfach so aus dem Ärmel zu schütteln. Ich hoffe, ich täusche mich  ::ton:: ::wink::

Iknazsia

Na ja, ich kann tatsächlich relativ gut schütteln - literarisch natürlich!  ::b::

Glücksbärchi

ich stürze mich einfach auf die geistigen Abfälle von Abenteuer ::c:: ::b::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Impressum