Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian Markert

Zitat von: Roque am 19. April 2010, 13:33:38
ZitatIst auf alle Fälle toll, ein so spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zu haben, ich denke, bei dem Riesenvorsprung hätten eigentlich beide Führenden den Titel verdient.

Jetzt wo das Pendel zu dir ausschlägt hast du leicht reden. ::wink:: Bin wirklich gespannt, was die nächsten beiden Freitage passiert!

Hab ich was verpasst?  :tock: Auf alle Fälle hast du in der Zeitung ja schonmal versucht, die Weichen für nächsten Freitag vorzugeben... ich bin vorbereitet.  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Roque

ZitatAuf alle Fälle hast du in der Zeitung ja schonmal versucht, die Weichen für nächsten Freitag vorzugeben...

Aber immer doch.  ::evil:: ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Roque

Doppelpost:

Dann lass uns das Ergebnis am Freitag mal einpendeln.   ::wink::

Ich bau ja drauf, dass Fenris mit einem 1:0 den Klassenerhalt sichert und dir dann doch noch die Tour versemmelt.  ::b::
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Florian Markert

@Roque: Ich glaube, so langsam kann ich dir zur Meisterschaft gratulieren... :daumen:

DerHexer17

Was soll dieses Understatement Flo? Gleiche Punktzahl, mehr TK, gleiche Anzahl an Heimspielen......

Florian Markert

Nun ja, aber du hast die bessere Tordifferenz... meine drei Punkte sollten klar sein, die Frage ist nur, ob der Herr Kolumnist gegen dich die Sechs zieht...  ::bl::

DerHexer17

Tja, das weiß der Kolumnist selber noch nicht  ::ap::

Roque

ZitatNun ja, aber du hast die bessere Tordifferenz... meine drei Punkte sollten klar sein, die Frage ist nur, ob der Herr Kolumnist gegen dich die Sechs zieht...

Der Hexer und ich: ein und die selbe Person, ich wussts schon immer!  ::b::

ZitatTja, das weiß der Kolumnist selber noch nicht

Ist ja auch ein doppeltes Zünglein an der Waage, der Herr Kolumnist. Abstieg... Nichtabstieg... Meister... Vizemeister... Hau nächste Saison mal dein TK früher raus, zukünftiger Herr Ex-Kolumnist.  ::wink::
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Florian Markert

Zitat von: Roque am 23. April 2010, 23:29:23
ZitatNun ja, aber du hast die bessere Tordifferenz... meine drei Punkte sollten klar sein, die Frage ist nur, ob der Herr Kolumnist gegen dich die Sechs zieht...

Der Hexer und ich: ein und die selbe Person, ich wussts schon immer!  ::b::

Muss ich wohl zukünftig noch genauer lesen...  ::blu:: Egal, Aussage sollte angekommen sein. Wird auf alle Fälle ein unfassbar spannendes Finale - für alle, nur nicht für den Hexer. Der weiß als einziger scon vorher alles - Abstieg, Meisterschaft, internationale Plätze - die ganze Welt in einer Hand. Eigentlich unglaublich!  ::shock::

DerHexer17

Wie meinen? Ich kann doch nicht mehr absteigen....... Oder meinste meine über mehrere Stunden durchgeführte Aktion mit dem durchwälzen sämtlicher Statistiken (Ich nenne es Bauchgefühl  ::wink:: )?

fenris

sag mal kolumnist, welche banner brauchst du jetzt? hab mir nicht gemerkt, welche es waren...
keine sterne in athen und cacak

DerHexer17

?? Ich brauche keine Banner. Wofür denn?

fenris

mist... wolllte in argentinien posten....bei 6 4 vereinen kam man da schon durcheinanderkommen...

DerHexer17

Achso, deswegen auch die miese Saison....... ::ton::

fenris

also ganz ehrlich: wenn ich den klassenerhalt schaffe würde mich das von allen vereinen am meisten freuen... :daumen:

Impressum