Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iknazsia

ZitatDer Umfang machts, nicht wahr?
Na, wir sehen uns ja zum Copa-Treffen - dann schauen wir mal wer mehr Hüftgold besitzt!  ::evil:: ::ton::
Oder meintest du tatsächlich???... Nein, das wollen wir nicht vergleichen.  ::shock:: ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Roque

ZitatDer aktuelle Chefredakteur Raven (zuständig für Recherche, Berichterstattung, Fotos, Kaffee kochen und Schirmherr der Aktion ,,Hilfe für den Wombat") wird sich von dieser Funktion zurückziehen.

Schade! War immer richtig gut zu lesen... Vor allem die Spieltagsanalyse!
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Florian Markert

Mensch Hexer, du kannst uns doch jetzt nicht im Stich lassen!!!!?  ::shock:: ::shock:: ::sad:: ::sad:: ::diss:: ::diss:: ::diss::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Roque

ZitatMensch Hexer, du kannst uns doch jetzt nicht im Stich lassen!!!!

Ich hak auch nochmal nach. Gibts Gründe?
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Thwasu

ZitatMensch Hexer, du kannst uns doch jetzt nicht im Stich lassen!!!!

Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, außer meiner vollen Zustimmung  :daumen: :daumen: :daumen:

DerHexer17

Ist ja nett gemeint von euch, aber das stimmt mich nicht mehr um. Es fehlt mir ein wenig die Zeit und damit verbunden auch einfach die Lust. Die Kolumne hat immer locker nen Aufwand von drei Stunden insgesamt. Und ich fühle mich verpflichtet, die jede Woche bis Sonntag abend zu bringen. Und das Image von Studenten, die nichts zu tun haben, ist einfach falsch. Ich möchte lieber Copa mit mindestens drei Vereinen spielen. Für die Kolumne fehlt mir die Motivation. Wenn ich sie mache, dann auch richtig. Und das langt aktuell so gerade, wobei Semesterferien waren. Jetzt gehts wieder rund, da lasse ich es lieber. Ihr wärt doch auch alle fähig  ::ap:: :daumen:

Thwasu

Fähig sicher, aber noch nicht mal mehr "Student der ein bißchen was zu tun hat (neben Copa)"  ::b:: ::b:: ::b::

Roque

Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Roque

ZitatYoungHeart Manawatu : Central United FC    6 : 6

Hätte wohl besser laufen können...  ::a::
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

fenris

also ich hätte einen nmr genommen...
keine sterne in athen und cacak

Roque

Zitatalso ich hätte einen nmr genommen...

::quest::

Wenns auf mein 0:1 anspielt... "die Konkurrenz" hat auch die Chance gehabt.  ::b::  ::wink:: Aber das 6:6 hat den Napiers wohl dann doch noch mehr geholfen.
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

donmh

das wird ein interessantes kellerfinish  :daumen:

allen mitkonkurrenten viel erfolg
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

Thwasu

ZitatYoungHeart Manawatu : Central United FC    6 : 6

Konnte nicht bei beiden Spielen auf volles Risiko gehen und irgendwie hatte ich Flo eine 1 zugetraut.
Mit meinem ersten Gedanken - 2*4 - wäre ich im Nachhinein besser gefahren, aber das weiß man halt vorher nicht.

Dir hab ich dann die 6 "gegeben" weil ich hoffte, dass dein Duell bei Napier dann auch sehr torreich wird.
Das kann es zwar jetzt auch noch werden, für mich ist es aber wohl eher uninteressant ...

Hab mich diesmal irgendwie sowohl in Brasilien und Neuseeland voll verzockt ... einmal Risiko wäre wohl genug gewesen  ::diss::

Naja, Neuseeland ist halt kein Kindergarten so wie nordwestlich gelegenere Länder  ::b::

Florian Markert

Tja, über das 0:1 von Roque bei Cappe kann ich mich nicht beklagen, hatte gegen den Uli ja auch die Chance. Übrigens haben mir beide NMRler am Samstag zuvor noch persönlich versichert, mit Vollgas an den ZAT ranzugehen - daher auch keine Spekulation meinerseits auf einen NMR...  ::bl:: Muss wohl nochmal ein ernstes Wörtchen mit den beiden reden!  ::wink::

Ist auf alle Fälle toll, ein so spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zu haben, ich denke, bei dem Riesenvorsprung hätten eigentlich beide Führenden den Titel verdient.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Roque

ZitatNaja, Neuseeland ist halt kein Kindergarten so wie nordwestlich gelegenere Lände

Die Liga hat es wirklich jedes Jahr in sich!!  :daumen: :daumen:

ZitatMit meinem ersten Gedanken - 2*4 - wäre ich im Nachhinein besser gefahren,

::shock:: Hättest du mal...  ::wink::

ZitatIst auf alle Fälle toll, ein so spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zu haben, ich denke, bei dem Riesenvorsprung hätten eigentlich beide Führenden den Titel verdient.

Jetzt wo das Pendel zu dir ausschlägt hast du leicht reden. ::wink:: Bin wirklich gespannt, was die nächsten beiden Freitage passiert!
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Impressum