Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

spookykid

Neuseeland - National League

Umbenannt in Football Championship.

PJ Robert

Neuseeland bereits in Vollbesetzung! Bei Austr***** ist noch knapp die Hälfte der Vereine verwaist. Das bedarf keiner weiteren Worte...  ::evil:: ::b::

bender

Stimmt, keiner nen Arsch in der Hose...
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

MaoMD

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

fenris

ich hätte so gerne die miramar rangers zurück... hoffe, litti meldet sich... war ein riesenspas!
keine sterne in athen und cacak

Skinny Norris

Ich meine gestern irgendwo was von Litti gelesen zu haben, er wolle die Rangers behalten...

fenris

..geborgt ist geborgt und wiederholen ist gestolen! ::sad:: ::dead:: ::bl::   ::cool:: ::b::

Florian Markert

Endlich geht's wieder los. Kann's kaum erwarten, in dieser grandiosen Liga wieder an den Start zu gehen. Bin sehr gespannt, ob die Leistungsdichte auch weiterhin so unvergleichlich ist!  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Yves Eigenrauch

moin kollegen, bin auch wieder bei meinem caversham afc, leider nur in liga 2....aber was soll´s ich werde bald wieder oben dabei sein  ::wink:: ::cool::
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Paulo

Zitat von: PJ Robert am 29. September 2009, 23:20:04
Neuseeland bereits in Vollbesetzung! Bei Austr***** ist noch knapp die Hälfte der Vereine verwaist. Das bedarf keiner weiteren Worte...  ::evil:: ::b::

Australien: 16 besetzte vereine
Kiwiland: 10 besetzte vereine.

Noch Fragen?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Florian Markert

Neuseeland Profiliga: 10 von absoluten Spitzentrainern besetzte Vereine

Neuseeland Zweite Amateurliga (Nordwestinsel): 16 von Anfängern und untalentierten Senioren besetzte Vereine

So sehe ich das...  ::ap::

adlem

FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

fenris

ZitatNeuseeland Zweite Amateurliga (Nordwestinsel): 16 von Anfängern und untalentierten Senioren besetzte Vereine

..wie hat mir das gefehlt... ich laufe seit 2 tagen nur noch grinsend durch die gegend...

Jerry42

die erste liga ist voll, in der zweiten neuseeländischen sind auch schon ein paar registriert.

wird die jetzt auch freigeschalten oder laufen momentan nur die ersten?

sry für die wahrscheinlich zum 100. mal gleiche frage aber ich war die letzten beiden tage auf der wies'n und hab mir das lang- und kurzzeitgedächtnis weggesoffen... :beer: :beer: :beer:

Florian Markert

Wenn die zweite Liga voll genug ist, wird sie freigeschaltet. Also los, anmelden!  :daumen:

Impressum