Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerHexer17

Gott sei Dank gibt es Team Wellington. Die nehmen den Abstieg auf sich, da kann man ein bischen rum-experimentieren. Und Fenris bleibt uns noch eine Saison erhalten  ::b:: ::ton::

Florian Markert

Zitat von: DerHexer17 am 24. Juli 2010, 00:11:56
::b:: Der Markert, immer für nen Witz gut....

1) Habe ich bei 9 ausstehenden Spielen nur 4 davon Heim.
2) Muss ich nächsten ZAT gegen den besten Trainer Neuseelands ran, der die bärenstarken Napier City Rovers trainiert, gegen die ich eh immer die Hosen voll habe  ::sad::

Wenn es normal läuft, werde ich Neunter...

Klar, bestenfalls - nachdem du gegen mich spielen musst, und die anderen acht Kollegen nicht...  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

fenris

Zitatnd Fenris bleibt uns noch eine Saison erhalten  big tongue

nimm deine "big tongue" und lmaa... ::wink::

keine sorge, ich bleib euch noch länger erhalten! :daumen:
keine sterne in athen und cacak

DerHexer17

Danke Mao und Markert. Was besseres hättet ihr für mich nicht machen können  :daumen: :daumen: ::ap::

Florian Markert

Irgendwer muss halt Meister werden. Und klar, ein 6:0 wäre mir lieber gewesen. Aber so reicht es wohl auch noch fürs internationale Geschäft. Und warum sollst du nicht mal Meister werden? Nach den starken Leistungen der letzten Jahre hast du es mehr als verdient!  :daumen:

Dieser Satz von dir war allerdings mehr als albern: Wenn es normal läuft, werde ich Neunter...  :tock: :tock: ::wink::

DerHexer17

Zitat von: Florian Markert am 07. August 2010, 00:01:40
Irgendwer muss halt Meister werden. Und klar, ein 6:0 wäre mir lieber gewesen. Aber so reicht es wohl auch noch fürs internationale Geschäft. Und warum sollst du nicht mal Meister werden? Nach den starken Leistungen der letzten Jahre hast du es mehr als verdient!  :daumen:

Dieser Satz von dir war allerdings mehr als albern: Wenn es normal läuft, werde ich Neunter...  :tock: :tock: ::wink::

::shock:: ::shock:: So nette Worte vom Markert.  ::ton:: Aber Danke  :beer:

Florian Markert

Zitat von: DerHexer17 am 07. August 2010, 00:04:04
Zitat von: Florian Markert am 07. August 2010, 00:01:40

::shock:: ::shock:: So nette Worte vom Markert.  ::ton:: Aber Danke  :beer:

Gern geschehen. Aber wenn du mir schon nacheiferst, dann bitte richtig: Den Titel musst du demnach nächstes Jahr wieder abgeben!  ::b:: ::ton::

DerHexer17

Um es mit Atze zu sagen: "Ja ne, is klar"..... Naja, wie ich euch kenne, werdet ihr das schon selber in die Hand nehmen  ::wink::

Florian Markert

Zitat von: DerHexer17 am 07. August 2010, 00:12:19
Um es mit Atze zu sagen: "Ja ne, is klar"..... Naja, wie ich euch kenne, werdet ihr das schon selber in die Hand nehmen  ::wink::

Was das angeht, werde ich mir ausnahmsweise bei dir ein bißchen was abschauen... Manchmal kann so eine Auswärts-Sechs zur rechten Zeit wundersame Dinge bewirken ::c::

DerHexer17

Du meinst, gegen die richtigen Gegner, die nicht die Eier in der Hose haben, selbige standesgemäß zu erwidern?  ::b:: ::ton::

hofa

das war ja ein netter zat... 0 punkte, 16 gegentore...
das wars mit dem internationalen geschäft...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

DerHexer17

Geil, die Copa WM steht an  :daumen: :daumen: Wer von euch ist noch als Trainer dabei, um die All Whits zum Sieg zu führen?  :daumen: :beer:

hofa

All Whites ;)
wird wohl ein wenig eng, sind noch 5 trainer vor mir :-S

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

DerHexer17

Ach was, ich gehe davon aus, dass Fenris mit der S&M an den Start geht und Markert mit Peru. Wäre auch besser so, dann könnten wir nämlich mal was reißen  ::ton::  ::ap::

Florian Markert

Zitat von: DerHexer17 am 09. August 2010, 10:36:05
Ach was, ich gehe davon aus, dass Fenris mit der S&M an den Start geht und Markert mit Peru. Wäre auch besser so, dann könnten wir nämlich mal was reißen  ::ton::  ::ap::

Schon allein aus Tradition, ganz klar. Auch wenn Neuseeland mein erster Ersatz-Kandidat geworden wäre, wenn es in Peru nicht gereicht hätte. Werde die All Whites aber wie gewohnt mit Leidenschaft anfeuern - vor allem gegen die Krücken von der Nachbarinsel!  :daumen:

Impressum