Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Zitat von: fenris am 29. Oktober 2010, 20:22:01
wäre ich nur international bei meiner so erfolgreichen h6 geblieben. dümm, dümm, dümm...

Dann hättste mich erwischt. Aber hätte, wäre, wenn... Hab über deine H6 garnicht recherchiert, sondern einfach drauf los.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

fenris

na ende gut, alles gut  ::b:: auch wenn ich leicht übersetzt hab. musste aber alles oder nichts spielen... war aber schwer. dachte, du denkst, ich denke, das du denkst...
keine sterne in athen und cacak

MaoMD

Ohje, komm grad ausm Kurzurlaub und muss die Scherben meiner internationalen Auftritte - beide Male gegen Landsmänner - zusammenkehren... ::dead::
Sieht so aus, als hätte mich mein Gefühl für die Best-Of-5 Duelle verlassen.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

fenris

market, markert, markert... dachte, du hättest anstand... aber in deiner verzweifelten lage... war die angst vor dem grand slam wohl zu gross... ::evil::

DerHexer17

Genau andersherum. Ich dachte er hätte keinen anstand, hat aber dann doch ehrenvoll gehandelt  ::b:: ::ton::

Edith möchte dem Oswald noch kurz was erklären: Mit Schwabe war auch eine Anspielung auf Geiz gemeint. Ganz doof ist Raven die geile Sau nämlich nicht  ::ton:: ::wink::

Florian Markert

Zitat von: fenris am 15. November 2010, 17:40:58
market, markert, markert... dachte, du hättest anstand... aber in deiner verzweifelten lage... war die angst vor dem grand slam wohl zu gross... ::evil::

Uups, was war denn da los...???  ::b:: ::ton:: :beer: :beer: :beer: ::b:: ::b:: ::b:: ::c::

Zitat von: DerHexer17 am 15. November 2010, 19:24:15
Genau andersherum. Ich dachte er hätte keinen anstand, hat aber dann doch ehrenvoll gehandelt  ::b:: ::ton::

Wie konntest du ernsthaft etwas anderes erwarten?  :tock: ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Thwasu

Zitatmarket, markert, markert... dachte, du hättest anstand... aber in deiner verzweifelten lage... war die angst vor dem grand slam wohl zu gross...

Na diese Auswärtssechs war nun wirklich vorhersehbar  ::wink::

ZitatEdith möchte dem Oswald noch kurz was erklären: Mit Schwabe war auch eine Anspielung auf Geiz gemeint. Ganz doof ist Raven die geile Sau nämlich nicht  

Hab ich auch nie geglaubt, hat so nur besser in den Konsens gepasst  ::b::

...

Endlich mal wieder ein bißchen Stimmung hier, war viel zu lange viel zu harmonisch  ::kiss::
Was doch so ein paar Auswärtssechsen bewirken können  ::cool::

fenris

ZitatNa diese Auswärtssechs war nun wirklich vorhersehbar  wink

na ganz so vorhersehbar auch wieder nicht. habe in der tabelle ja wirklich nichts mir markert und den delphinen zu tun. war also eine reine "panik-der-fenris-ist-zu-gut" boshaftigkeitssechs, die sich für den herrn m noch rächen wird. habe aber echt gedacht, er würde nicht so aktiv in die meisterschaftsentscheidung eingreifen. aber gut, soll sein... und wenn, dann etwas eleganter. aber ich habe gelernt  ::b::

Thwasu

Zitatna ganz so vorhersehbar auch wieder nicht. habe in der tabelle ja wirklich nichts mir markert und den delphinen zu tun.

Gerade da der Flo im Niemandsland der Tabelle schwebt fand ich diese 6 vorhersehbar.
Meister geht nicht ... Internationale Ränge wohl auch kaum ... Abstiegsangst muss er auch keine haben ...
Was bleibt da noch ? Richtig, den Grand Slam verhindern ...

Und
Zitataktiv in die meisterschaftsentscheidung eingreifen
find ich relativ.
Sollen wir jetzt gegen die Führenden alle nur noch kuschen, damit wir die Meisterschaft nicht entscheiden - was wir dann damit eben doch täten, nur halt anders als so ?

Fand das schon am Sonntag bei der Formel 1 quatsch, als der Allguari (wird der so geschrieben) beschimpft wurde weil er den Webber im Kampf um Platz 8 nicht sofort Platz gemacht hat. Und bei Petrow und Alonso war`s dann plötzlich ok ... und im ersten Saisonrennen wäre es eh ok, wenn nicht sogar super gewesen!
Wenn jeder so gedacht hätte, hätte alle die drei Titelkandidaten vorneweg fahren lassen müssen und das Ergebnis hätte, sofern keiner einen Defekt hat, vorher festgestanden.
Find ich Blödsinn, der Titelkampf wird am Saisonanfang ebenso mit entschieden, wie am Saisonende, also muss man sich am Saisonende auch nicht in besonderer Art und Weise heraushalten ...

MaoMD

Hui, 27,2 TK und nur noch vier Heimspiele...  ::wink:: ::ton::

fenris

nein, nein, von kuschen gar nicht die rede. und in neuseeland MUSS man auch mit der A6 rechen, dass ist auch gut so! und bei so wenigen mannschaften ist es auch klar, dass es jeden trifft und es immer so, dass es viel von anderen abhängt, wer meister wird un wer nicht. dachte nur, der gute markert würde wert auf "stil" legen und als echt coole sau eine A4 oder A2 probieren, was ja im Gegensatz zu einem 5:6 oder 6:6 ein wirklicher Sieg gewesen wäre (so wie meiner gg ihn ::evil:: ::ton::). ich bin ihm eh nicht böse und freu mich, ihm in der zeitung ans bein zu pinkeln ::ton::

Thwasu

ZitatHui, 27,2 TK und nur noch vier Heimspiele... 

aber (5*7,2)+(4*x)>27,2  ::b::

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Florian Markert

Zitat von: fenris am 16. November 2010, 09:53:55
habe in der tabelle ja wirklich nichts mir markert und den delphinen zu tun. war also eine reine "panik-der-fenris-ist-zu-gut" boshaftigkeitssechs, die sich für den herrn m noch rächen wird.

Na dann warten wir doch erstmal das Saisonende ab - was nicht ist, kann durchaus noch werden (mein Absturz in Peru belegt es eindrucksvoll).  ::ton:: ::ton:: ::ton::

Zitat von: fenris am 16. November 2010, 12:37:05
dachte nur, der gute markert würde wert auf "stil" legen und als echt coole sau eine A4 oder A2 probieren, was ja im Gegensatz zu einem 5:6 oder 6:6 ein wirklicher Sieg gewesen wäre

Eigentlich ist ein 5:6 zu ziemlich der coolste Sieg, den ich mir vorstellen kann... ich hatte jedenfalls meinen Spaß bei der Konferenz, vor allem, als dein sechstes Tor völlig überraschend ausgeblieben ist!  ::b:: ::ton::

Florian Markert

Zitat von: Vlad am 16. November 2010, 13:46:21
Grand Slam? Wo?

Man kann deine Unwissenheit kaum übersehen.  ::ton:: Grand Slam = vier Siege in einer Saison für das gleiche Team im Duell der (Napier City) Rovers gegen die (Miramar) Rangers...  ::cool::  ::ap:: Ist im übrigen noch nie vergeben worden, diese wunderschönste alle Trophäen!  ::shock::

Impressum