Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

http://wiki.copamundial.eu/index.php/Grand_Slam

Und ich dachte da schon an das dran.  ::shock:: ::c:: ::wink::

Aber nee, da müsste ja in Afrika was laufen...  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

fenris

ZitatGrand Slam = vier Siege in einer Saison für das gleiche Team im Duell der (Napier City) Rovers gegen die (Miramar) Rangers...  cool  approve Ist im übrigen noch nie vergeben worden, diese wunderschönste alle Trophäen!

wird sie auch nie, trau ich mich sagen  ::ton::

und zum rest sag ich nichts  ::b:: lieber in eleganz sterben als 6 setzen  ::ton:: ::ton::
keine sterne in athen und cacak

Thwasu

@Flo: Als du unsere Dame für ihren CL-Auftritt so gelobt hast, war dir da bewusst, dass sie im Halbfinale ein Freilos hatte  ::b::

Florian Markert

Zitat von: Thwasu am 23. November 2010, 15:47:07
@Flo: Als du unsere Dame für ihren CL-Auftritt so gelobt hast, war dir da bewusst, dass sie im Halbfinale ein Freilos hatte  ::b::

Wie? Es gab ein Halbfinale? Ich konnte mich nur noch an die guten Leistungen aus der Zwischenrunde erinnern und war mir sicher, daraufhin wäre direkt das Endspiel ausgelost worden...  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

DerHexer17

Ich weiß schon, wer nächstes Jahr auf jeden Fall nicht Meister wird  ::a:: Und wenn ich dabei absteige, werde ich es zu verhindern wissen  ::a::

MaoMD

Zitat von: DerHexer17 am 26. November 2010, 19:17:51
Ich weiß schon, wer nächstes Jahr auf jeden Fall nicht Meister wird  ::a:: Und wenn ich dabei absteige, werde ich es zu verhindern wissen  ::a::

Ich weiß es! Ich weiß es!  :lol:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Florian Markert

Zitat von: MaoMD am 26. November 2010, 19:33:47

Ich weiß es! Ich weiß es!  :lol:

Na los, sag's schon - wer isses?  ::c::

Florian Markert

Ach ja, vielleicht habe ich es in der Zeitung einfach nicht deutlich genug gemacht.

In Neuseeland gibt es für zwei Regeln:

1) Die Rangers werden nicht Meister!

2) Der amtierende Meister verteidigt seinen Titel nicht.

Regel 2 gilt übrigens auch für mich selbst.  ::c:: War gar nicht so einfach, diese Saison beide Regeln gleichzeitig einzuhalten...aber ich hab's wohl geschafft und immerhin die zweitbeste Lösung herbeigeführt!  ::b:: ::b:: ::b:: :daumen: :beer: :beer:

Florian Markert

Du brauchst nicht absteigen. Nächstes Jahr darfst du ja wieder Meister werden, dann gilt es nur, Wendy zu stoppen (und natürlich den Grand Slam zu holen!).  ::b:: ::b:: ::b::

fenris

markert, der steigbügelhalter...

na dann wird es zeit für neue regeln, auch wenn ich einer der beiden zustimme:

neue regel #1: markert absteigen, dann meister werden!  ::b::

DerHexer17

Zitat von: Florian Markert am 26. November 2010, 23:24:10

1) Die Rangers werden nicht Meister!

2) Der amtierende Meister verteidigt seinen Titel nicht.

Ich habe die Wichtigkeit der zweiten Regel und deine Konsequenz ein wenig unterschätzt... Bischen ärgerlich, denn bisher lief die saison ganz gut. Bis da so ein Markert daher kommt... ::a::

Aber eigentlich liebe ich die National League für sowas  :daumen: :beer:

fenris

fenris

aber eines verstehe ich wirklich nicht, und bringt mich nochmal zur steigbüglehalterbeschuldigung:

warum, herr markert, warum, hebst du dir 1,2 tk für den letzten ZAT auf? da kann doch kein normaler mensch in NZ damit rechnen, damit noch punkte zu machen.... ::evil:: aber hauptsache die tussi gewinnt bei dir  ::b::

Florian Markert

Zitat von: fenris am 29. November 2010, 09:27:29
aber eines verstehe ich wirklich nicht, und bringt mich nochmal zur steigbüglehalterbeschuldigung:

warum, herr markert, warum, hebst du dir 1,2 tk für den letzten ZAT auf? da kann doch kein normaler mensch in NZ damit rechnen, damit noch punkte zu machen.... ::evil:: aber hauptsache die tussi gewinnt bei dir  ::b::

Tjaaa... gute Frage.  ::c:: Sagen wir mal so: Ich hätte lieber gegen Waitakere gewonnen, aber über die Niederlage bin ich auch nicht ganz traurig. ::wink:: Ein Unentschieden wäre der Worst Case gewesen, ich hätte das Internationale Geschäft verpasst und du wärst womöglich Meister geworden - aargh!!! Und wenn ich mir alles (abzgl. der sechs Auswärtstore) gegen dich aufgehoben hätte, hätte ich das Spiel auch nicht mehr gewonnen.

fenris

ZitatUnd wenn ich mir alles (abzgl. der sechs Auswärtstore) gegen dich aufgehoben hätte, hätte ich das Spiel auch nicht mehr gewonnen.

WAHR  ::cool::

aber so kommt die miss ja sehr unverhofft zum meistertitel (auch wenn es anscheinend die oddestter gerochen haben ::b::). aber ich anerkenne die eier (die sie nicht hat), gg dich die A2 zu ziehen! das sit schon  :daumen:

trotzdem, H3 (unentschieden bei H1 eher unwahrscheinlich) wäre insgesamt auch für dich die besser wahl gewesen... na wenigstens hab ich jetzt keine hemmungen mehr dir in saison 45, wenn du vielleicht wieder um die meisterschaft mitspielst, die 6 zu geben  ::b::

Impressum