Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian Markert

Zitat von: fenris am 22. Januar 2013, 04:47:21
Na wenigstens hab ich jetzt keine Hemmungen mehr dir in Saison 45, wenn du vielleicht wieder um die Meisterschaft mitspielst, die 6 zu geben

Na da lacht doch das Kiwi-Herz, dann ist ja wieder richtig Chili in der Suppe!  :daumen: ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

fenris

das chilli war nie weg  ::b:: aber das du dich, als ich vermeintlich gg den abstieg spielte, bereits um einen neuen gegner umgeschaut hast, das vergesse ich dir nie!

und mit einer 3:1 quote gg dich die saison bin ich auf zufrieden. ärgerlich ist nur, dass ich mit einem h-tor mehr KEIN spiel gg die rovers verloren hätte - näher wird wohl nie wer an den grand slam kommen  :daumen:
keine sterne in athen und cacak

MaoMD

Und Tauranga schafft's nun wh auch noch...  :lol:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Florian Markert

Zitat von: fenris am 29. November 2010, 11:45:10
das chilli war nie weg  ::b:: aber das du dich, als ich vermeintlich gg den abstieg spielte, bereits um einen neuen gegner umgeschaut hast, das vergesse ich dir nie!

und mit einer 3:1 quote gg dich die saison bin ich auf zufrieden. ärgerlich ist nur, dass ich mit einem h-tor mehr KEIN spiel gg die rovers verloren hätte - näher wird wohl nie wer an den grand slam kommen  :daumen:

Irrtum. Mit einem H-Tor mehr hättest du Raven zum Meister gemacht, weil ich mir dann ALLE Tore gegen dich aufgespart hätte!  ::ton::

fenris

kann schon sein, aber deine H-6 hätte da nichts erschreckendes gehabt ::b::... ach du garnichtaltruistischer-liga-robinhood. der gehts doch nur darum, die wahre konkurrenz kleinzuhalten!

Florian Markert

Die wahre Konkurrenz? Hab' ich nicht gefunden... Wer soll das sein?  ::shock:: ::quest:: ::ton::

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Florian Markert

Yep, schöner Bericht.  :daumen:

Ist schon eine absurde Situation da drüben, da ist es mir bedeutend lieber, wie es hier bei Copa gespielt wird. Auch wenn ich es partout nicht ausstehen kann, wenn eines dieser Retortenteams Meister wird. Dummerweise konnte ich es diese Saison nicht verhindern, weil die beiden Alternativen noch schlechter gewesen wären...  ::wink::

Florian Markert

Meinen Glückwunsch zur Meisterschaft, Kollege Fenris!  ::shock::  :daumen: Da hast du doch glatt am Ende noch von meiner Radikaltaktik profitiert. Ich kann nur meinen Hut vor dir ziehen, hast eine fantastische Saison gespielt und es wird mir eine Ehre sein, auch deine Titelverteidigung im kommenden Jahr zu verhindern.  ::b:: ::b:: ::b::

Edit: Ja, das ist kein Schreibfehler im ersten Satz. Da steht zu Recht Meisterschaft, nicht Klassenerhalt. Ehrlich! Nein, ich bin nicht betrunken. Noch nicht... ::wink::  :beer: :beer: :beer:

fenris

::b:: danke herr markert, grosser sportsmann, war selber sehr überrascht, als ich nach meinem argentinientotalschock die nz-tabelle gesehen habe. na toll, nächste saison werde ich von dir auf grund der regel #1 UND #2 abgeschossen  ::shock:: ::ton:: aber als meister ist das mehr als ok.

MaoMD

Das kam für mich völlig unerwartet, also sowohl die Meisterschaftsentscheidung, als auch Markerts Kniefall. Glückwunsch Miramar! Gratulation Fenris! :daumen:

Und die Klubs aus Waitakere ringen weiter um die erste Meisterschaft für ihre Stadt. Dafür konnte United immerhin die Champions League gewinnen und Neuseeland nach einer überragenden internationalen Erfolgsbilanz auf den zweiten Rang der AFC-Wertung vorstoßen! :daumen: :beer:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

DerHexer17

Glückwunsch Fenris!  :daumen:

Das wird eine spaßige Saison, die Saison 31  ::ap:: ::wink::

Und echt cool International. Die Wombats krebsen immer noch da unten rum, wir haben haben stark aufgeholt. Danke Wendy!  :daumen: :beer:

Roque

Ich huldige dem Meister... und denen dahinter!  :daumen: ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Thwasu

Glückwunsch an den Meister, hast es dir wahrlich verdient  :daumen:

hofa

Zitat von: http://copamundial.eu/stadion/liga.phpWaikato FC : Tauranga City United 1 : 1
ich werde diese helden nie verstehen :tock:

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Impressum