Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

ich fühle mich in diesem thread zu wenig heimisch. bin ja nicht mehr in der championship  ::bl:: ::dead::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

hofa

oh, mann wollt ihr gar nichts mehr schreiben hier drin??

spiel übrigens in der nächsten runde zweimal gegen den gleichen gegner :tock:

Stefan Hofa - Waikato FC

Florian Markert

Ich wollte eigentlich erst dann wieder was schreiben, wenn die Nordwestinsel einen internationalen Titel gewonnen hat...  ::b:: ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

hofa

dann ist es ja möglich das du in drei wochen wieder was schreibst. auch wenn es eher unwahrscheinlich ist ;)

Stefan Hofa - Waikato FC

MaoMD

Echt schade, aber mein Wechsel war wohl Gift für die Liga oder einfach nur gut getimet.  ::wink:: :(
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vlad

Zitat von: Florian Markert am 25. Juli 2011, 09:59:08
Ich wollte eigentlich erst dann wieder was schreiben, wenn die Nordwestinsel einen internationalen Titel gewonnen hat...  ::b:: ::wink::
Hmm. Das ist jetzt aber fies. Gleicht fast schon Erpressung.  ::ton:: ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paddington

Moin. ich bin neu hier bei copa und habe mich für east coast bays endschieden. HALLO NEUSEELAND! :D

Sush

Zitat von: Paddington am 01. August 2011, 18:27:39
Moin. ich bin neu hier bei copa und habe mich für east coast bays endschieden. HALLO NEUSEELAND! :D
viel Erfolg mit den East Coast Bays und herzlich Willkommen ;)
Hoffe du schaffst es mit meinem alten Verein endlich in Liga 1, mir war es vergönnt :(
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

hofa

hallo paddington

schön das du zu uns gefunden hast und auch gleich ins forum. viel spaß in der kommenden saison, in dieser saison gibt es ja nicht mehr viel zu holen für dich, dein vorgänger ist nicht ganz sparsam mit seinem tk umgegangen.
der erste zeitungsartikel ist auch schon geschrieben - gefällt mir :daumen:

wir sehen uns dann in einer saison in der football championship ;)

Stefan Hofa - Waikato FC

Paddington

kaum eingestellt und nun auch direkt erstmal 3 Wochen im Urlaub. Na das beginnt ja schon super ^^
bis in drei wochen! :D

hofa

schönen urlaub :daumen:

hast du auch den urlaubszug nicht vergessen ;)

Stefan Hofa - Waikato FC

Paddington

DerHexer17

Danke Markert. Mir als Titelverteidiger am letzten ZAT die Saison versaufen (Wie war noch der genaue Wortlaut? "Titelverteidigung gibts in NZ nicht" oder so ähnlich) und diesmal beim Brent die Wafffen strecken mit einer jämmerlichen 1. Das nehme ich persönlich  ::a::

::wink:: ::b::

Glückwunsch Brent, gegen dich scheint ja irgendwie kein Kraut gewachsen... :daumen:

Florian Markert

Zitat von: DerHexer17 am 12. August 2011, 22:24:17
Danke Markert. Mir als Titelverteidiger am letzten ZAT die Saison versaufen (Wie war noch der genaue Wortlaut? "Titelverteidigung gibts in NZ nicht" oder so ähnlich) und diesmal beim Brent die Wafffen strecken mit einer jämmerlichen 1. Das nehme ich persönlich  ::a::

::wink:: ::b::

Glückwunsch Brent, gegen dich scheint ja irgendwie kein Kraut gewachsen... :daumen:

Ne 6 hätte doch auch nix mehr bewirkt...  ::c::

Na dann auch meinen Glückwunsch. Noch ne Meisterschaft darf es aber nicht werden, sonst haben wir wieder einen Co-Rekordmeister mehr...  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

MaoMD

Beeindruckende Titelverteidigung! :daumen:

Und mehr als die Vizemeisterschaft sprang für meinen Nachfolger auch nicht raus, sehr zufriedenstellend.
Eure zwei Exilanten haben übrigens, wie nicht anders zu erwarten war, die versammelte asiatische Konkurrenz in Usbekistan hinter sich gelassen. Der ein oder andere wünscht sich schon nach Australien zurück...  ::loel::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Impressum