Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian Markert

Zitat von: fenris am 23. Juli 2012, 16:55:47
..und napier steigt wieder nicht ab...  ::ton::

Schade aber auch... Und nicht nur das, die Rangers bleiben auch weiter zwei Meistertitel hinter uns!  ::b:: ::ton::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

fenris

ich hab geduld :D

wir sind ja die einzigen ohne abstieg...
keine sterne in athen und cacak

Florian Markert

Zitat von: fenris am 25. Juli 2012, 11:37:13
ich hab geduld :D

wir sind ja die einzigen ohne abstieg...

Dunedin nicht zu vergessen... noch sind wir zu dritt im illustren Kreis der Dinos. Allerdings sind die Napier City Rovers obendrein noch der einzige Club ohne Trainerwechsel.  ::ton::

DerHexer17

Viel trauriger ist es ja, dass Dunedin einen Titel nach dem anderen holt. Habt ihr eure Eier in Australien gelassen?  ::ton::

Andi von Hideta

Ist ja echt eng bei uns. Der Absteiger wird wohl mindestens 49 Punkte haben.  ::shock::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Florian Markert

Zitat von: DerHexer17 am 25. Juli 2012, 12:06:46
Viel trauriger ist es ja, dass Dunedin einen Titel nach dem anderen holt. Habt ihr eure Eier in Australien gelassen?  ::ton::

Das Problem ist eher, dass Fenris und ich uns damit abwechseln, jeweils einmal alle zwei Saisons die Auswärts-6 gegen Dunedin zu ziehen. Nächste Saison sollten wir unsere Kräfte vielleicht ausnahmsweise mal bündeln und in dafür den direkten Duellen vier leichte Siege für mich vereinbaren.  ::b::

Andi von Hideta

Zitat von: Andi von Hideta am 25. Juli 2012, 12:15:34
Ist ja echt eng bei uns. Der Absteiger wird wohl mindestens 49 Punkte haben.  ::shock::

Möglicherweise hat der Absteiger auch "nur" 48 Punkte. Und von wem hängt´s ab? Herr Markert reißen Sie sich ja zusammen. Man muss eben auch mal was riskieren.  ::cool::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Florian Markert

Hab ehrlich gesagt grad keine Ahnung, was ich gesetzt habe. Und bin zu faul nachzugucken. Aber mein Tipp: Irgendso ein kleiner Nicht-Dino steigt ab. Soll heißen: Miramar bleibt (leider) drin, Dunedin (leider) auch und ich sowieso... alles andere ist eh wurscht.  ::ton::

hofa

danke... ::ton::

aber als meister kann ich doch nicht absteigen

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Andi von Hideta

Also ich hab neben mir natürlich noch 2 weitere Kandidaten auf dem Zettel, die es treffen könnte und einer davon ist ein Dino.  ::cool::

fenris

stimmt markert, nächste saison gibts dei A6 gg dunedin und dich. aber 28,8tk sind schon ne menge. da muss ich wohl wieder schreiben... :D
keine sterne in athen und cacak

Florian Markert

Zitat von: Andi von Hideta am 25. Juli 2012, 20:47:00
Also ich hab neben mir natürlich noch 2 weitere Kandidaten auf dem Zettel, die es treffen könnte und einer davon ist ein Dino.  ::cool::

Fenris, hast du das gesehen? Andi sieht dich noch immer abstiegsbedroht.  ::wink::

Andererseits: Dass Andi gut im Absteigen ist, hat er schon in Peru bewiesen!  ::ton:: ::ton::

Andi von Hideta

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass Wai City "freiwillig" gegangen ist.  :applaus:

Florian Markert

Ganz so freiwillig war das nicht...  ::b::

Und Napier jubelt nach sechs langen Jahren mal wieder über einen Platz in Tabellenhälfte 1  :daumen: - leider hinter den Rangers.  ::evil::

Andi von Hideta

Zitat von: Florian Markert am 27. Juli 2012, 19:44:00
Ganz so freiwillig war das nicht...  ::b::

Und Napier jubelt nach sechs langen Jahren mal wieder über einen Platz in Tabellenhälfte 1  :daumen: - leider hinter den Rangers.  ::evil::

Er hätte nur gegen Fenris die A 5 ziehen müssen. Dann wär ich weg gewesen. So hatte ich es eigentlich erwartet.

Impressum